Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 das is ja total hinich :f: bist wach? :s: supa radl oba da preis..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 bist wach? :s: supa radl oba da preis..... des anzige wo kannontale hinghearn,is ins oiteisen ! ! ! ! vorallem mit so aner schiachn,hinichen gobe Zitieren
Lena Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 des anzige wo kannontale hinghearn,is ins oiteisen ! ! ! ! vorallem mit so aner schiachn,hinichen gobe Zitieren
nestor Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 So Phillipi was wirds? Alles nur ka Corradreck, die sind wirklich abgrundtief hääääääääääßßßßllliiiichhhhh Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 philipp ich verkauf noch immer mein bmx. das kriegst um einen 1000er billiger Zitieren
Flo Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 geh bidde, nimm Dir das Spezi und aus Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 na des is a fred... da ane sitz im joar 2 moi am radl (i was ned ob a überhaupt a eigenes hod), glaubt er is da tschimmi und schimpft auf kanondl... da näxte wü si a corratec kaufn... wieda da näxte foad a 20joar oides hermes rennradl und dazöd wos von wegen hiniche mtbs nach 500km... ...und da rest da leid steht auf specialized radln... oidavoda, jo is de wöd dodal varückt?! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 da hast es sör: vorallem mit so aner schiachn,hinichen gobe und gleich nochmal: vorallem mit so aner schiachn,hinichen gobe und weils so schön ist: vorallem mit so aner schiachn,hinichen gobe so. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 abgrundtiaf und hässlich so a lefti :k: :k: :k: *rabähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *hust* Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 nimm des. :love: :love: http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_boerse/6207_picture1.jpg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 nimm des. :love: :love: supa, da farbenblinde mischt sich auch noch ein... :devil: scherzal, das radl is eh okay. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 supa, da farbenblinde mischt sich auch noch ein... :devil: scherzal, das radl is eh okay. der sir is sooo goschad. irgendwann wird er nochmal vom halben bikeboard mit seife im handtuch verprügelt. http://www.moviebazaar.de/filmfull.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 supa, da farbenblinde mischt sich auch noch ein... :devil: scherzal, das radl is eh okay. ober di leichtbaugabel,dablosst jo den bladen bestäuber ned ! ! ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ober di leichtbaugabel,dablosst jo den bladen bestäuber ned ! ! ! würd ihm sowieso einen kompletten stahl-boliden empfehlen (mit stahl-starr-gabel) - vielleicht singlespeed - damit er nix ruinieren kann... :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Nimm dir ein Cannondale Scalpel!!! :love: Sooooooo geil. Vor allem ganz in schwarz. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ich fahr den selben Rahmen! Des is a supa Radl um an supa Preis: der Sir Gambrinus is ein oberflächlicher, farbenblinder, kindischer Ignorant!! Der hat ka Ahnung was gut is und vorallem gut ausschaut!! Is leider so, kann man nyx machen!! :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41664 Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 der Sir Gambrinus is ein oberflächlicher, farbenblinder, kindischer Ignorant!! Der hat ka Ahnung was gut is und vorallem gut ausschaut!! Is leider so, kann man nyx machen!! :devil: eigentlich sollt ich jetzt ein bild von DEINEM auto posten.... :devil: und geschmack haben wir sonst eh den gleichen (wicht,...) nur beim specialized scheiden sich die geister... liegt warscheinlich an meiner ausbildung - ich betrachte es sachlich... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 ...........................und geschmack haben wir sonst eh den gleichen (wicht,...) ... es TROATLN Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 langsam wird mir der herr sir g. unheimlich ... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 es TROATLN heast wir redn grod von guadm material... nach so einer langen und fachlich hochgradig fundierten diskussion wollt ich die situation nur ein bisserl auflockern... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Na oida...da bin amoi a paar Stunden ned da und schon geht die Post ab. Das Cannondale hab i mir schon angeschaut. Ist vielleicht a bisserl groß für meine 1.80. I werd vielleicht eh das Speci nehmen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 [quote=]Na oida...da bin amoi a paar Stunden ned da und schon geht die Post ab. Das Cannondale hab i mir schon angeschaut. Ist vielleicht a bisserl groß für meine 1.80. I werd vielleicht eh das Speci nehmen. des CD is eh potthässlich+wennst das speci nimmst,freut sich der simon sicher sehr, was dir natürlich nyx bringt.... aber is sicher die bessere wahl,ois des cora.... hab da eh scho mei meinung dazua gsagt . Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 [quote=]I werd vielleicht eh das Speci nehmen. dann wart noch ein bisserl - specialized hat nämlich ganz tolle studien.... :k: http://www.mountainbiketales.com/images/Venom7.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 dann wart noch ein bisserl - specialized hat nämlich ganz tolle studien.... :k: http://www.mountainbiketales.com/images/Venom7.jpg Ohja das wird's. Damit kann i dann mit'm eleon zum Bortolotti fahren. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 der alte papst ist ja auch zum corratec befragt worden.... http://www.latal.de/bilder/papst.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.