John Smith Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 wenn ich mich einmal einmischen darf, es fehlt noch einer _der_ Klassiker: CASABLANCA zusammen mit ALEXIS SORBAS in meinen top 3 enthalten. der dritte Film ist noch unentschieden, wobei CHINATOWN gute Chancen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 also Memento und Blade Runner sollten schon dabei sein ... detto Subway, im rausch der tiefe, amores perros, motorcylce diaries durchlesen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Vom Winde verweht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralph garger Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ein, meiner meinung nach, super film is... donnie darko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr J. Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Life Aquatic With Steve Zissou (bester Film letztes Jahr imho) Twintown (schottischer Film fuer die Guy Ritchie Fraktion) Adaptation (massivste Hirnwixerei) Zoolander (weil niemand zugibt ihn lustig zu finden und trotzdem alle lachen ) Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain (weils einfach nicht fehlen darf, nettester Film ueberhaupt) City of the Lost Children (stranger Film mit seltsamer Optik) Clerks. (fuer alle Leute die im Handel arbeiten) Braindead (Zombies, Rasenmaeher, Karate-Pfarrer, der Film kann alles) Night On Earth (Roberto Benigni beichtet Sex mit Tieren) Herr Lehmann (bester deutscher Film an den ich mich erinnern kann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Night On Earth (Roberto Benigni beichtet Sex mit Tieren) down by law ghostdog reservoir dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Smith Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 nicht in top 3, aber immer wieder schön zu sehen (und noch nicht erwähnt) WILD AT HEART THELMA AND LOUISE STRANGE DAYS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 super geschmack reini für meinen teil: sin city fast alles von den coen-bros: fargo the big lebowski oh brother where art thou the man who wasn´t there barton fink blood simple snatch bube, dame, könig, gras mulholland drive lost highway twin peaks american history x high fidelity fightclub alltimeclassic: bluesbrothers I (ca 100 x gesehen) gesprengte ketten .... uvm i glab des hent die onazigen filme des in oschttirol gspielt hont, weil i kenn sonst koane besseren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Zoolander (weil niemand zugibt ihn lustig zu finden und trotzdem alle lachen ) das erklärt auch deinen "magnum" blick auf deinem büdl einer der lustigsten filme die ich kenn. MERMAN! MERMAN! haha den muss ich mir glaub ich heut gleich anschaun. you can read minds!??!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 i glab des hent die onazigen filme des in oschttirol gspielt hont, weil i kenn sonst koane besseren! beweist oba a, dass ma anfoch mehr gschmock hom in oschttirol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Waaahhh, so viele Tarantino Fans. Einer seiner Besten: Reservoir Dogs Andere gute Filme, aber ned vom Quentin: Mindhunters Band of Brothers Irgendwann in Mexiko Final Destination I + II Swordfish Black Hawk Down Private Ryan Dogsoldiers Die Verurteilten lg, GO EXECUTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Amistad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 meine absoluten top x in nicht chronologischer reihenfolge: 1. Aus der Mitte entspringt ein Fluss - schwerstens genial - hopkins/pitt 2. Die fabelhafte Welt der Amelie 3. DAS LEBEN IST SCHÖN 4. Besser gehts nicht !!!!!!!! 5. High Fidelity - John Cusack RulEZZ 6. Saving Private Ryan 7. Der schmale Grat - cusack/pen/nolte etc. 8. Es war einmal in Amerika - woods/de niro 9. Der Pate - 10. Kramer gegen Kramer 11. Braveheart 12. Erbarmungslos 13. Corellis Mandoline 14. Der Pianist 15. Der mit dem Wolf tanzt 16. Dead man walking - sarandon / pen 17. Mystic river - pen 18. American Beauty 19. Rain Man - soundtrack is schwer genial 20. Apocalypse Now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 auch sehr gut: liebe das leben gegen die wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 High Fidelity Kopps True Romance Mondscheintarif Schwarze Katze, weißer Kater Ein Ganz gewöhnlicher Dieb Vergiss mein nicht Wahnsinnig verliebt Identität Benny & Joon Ich bin SAM (Herzschmerz ohne Ende) .. Es gibt einfach zu viele gute Filme, so würde sich meine Top 10 Liste wahrscheinlich je nach Stimmung immer wieder mal ändern. Wobei High Fidelity immer fix dabei sein muss, aber auch Benny & Joon und..... Es wäre vielleicht einfacher eine Top 10 Liste für das jeweilige Genre zu finden, obwohl, die Genrezuteilung würde sicher nicht einfach sein, bzw. für Diskussionen sorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 auch sehr gut: liebe das leben gegen die wand Gegend die Wand ist einfach genial!!! PS: Ich glaub das könnt mein Lieblingsfred werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @lena stimmt, blade trinity hab ich eh auch gesehen..wie auch die himmlische familie.. aber mit der engen jean und dem weissen ripshirt...doch lieber in chainsaw :love: auch gut: die purpurnen flüsse rocky horror picture show hair der verbotene schlüssel angel heart eine leiche zum dessert schmalspurschnüffler from hell bruce lee - kampf mit der todeskralle falling down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 a ja... grenzenloser herzschmerz und witzig ohne ende...(meist) harold and maude... und: die quatschkopf werbung geht mir schon nach einem vormittag so kräftig auf die eier...wos is des für a schaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribisl Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 die quatschkopf werbung geht mir schon nach einem vormittag so kräftig auf die eier...wos is des für a schaas? Des Frag i mi auch! Man ist jetzt wohl schon nirgends mehr vor der lästigen Werbung sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich stehe auch auf Filme wie: Butterbrot Schtonk mit Gabriel Barylli und/oder Uwe Ochsenknecht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Des Frag i mi auch! Man ist jetzt wohl schon nirgends mehr vor der lästigen Werbung sicher @schmerzloser?????????????????????????? moch wos, hau den ausse oder zoit der für die werbung????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 die quatschkopf werbung geht mir schon nach einem vormittag so kräftig auf die eier...wos is des für a schaas? Hier nachzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 4 hochzeiten und ein todesfall! TWit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 2001 - Odyssee im Weltraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Hier nachzulesen. der reini is ma aber ah ned wurscht reini du derfst die ned immer nur auf a poar freds konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.