woidviatler Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 griaß eich was vielleicht irgendwer von eich wo und wann 2006 slopestyle/freeride contests sand? oiso i was nur von 1 saugeilen, der is im waldviertel in traunstein so gegen ende august Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 traunstein wird des jahr soweit ich weiß am ersten september WE sein... ausserdem gibts noch den adidas slopestyle mitte juni, bei dem darf man heuer auch als nicht pro die 1.quali mitfahren, gibt soweit ich das mitbekommen hab 5 startplätze zu gewinnen... Zitieren
mankra Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 Erste Septemberwochenende.... Na super, Zeitgleich mit Eurobike und Windisch Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 nö super. jetzt würd nichteinmal mehr eine stinknormale 50/50 schizophrenie reichen. ob jemand, der kein "pro" ist in saalbach ernsthaft chanchen oder spaß hat wage ich zu bezwiefeln Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 @mr freeze des mit saalbach is jo genial foast a mit? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 jop, sicher sogar, wemma scho die gelgenheit bekommt auf am derartig fetten kurs zfahren und sogar theoretisch in die richtige quali foan zu können, sollt ma des scho ergreifen sieht man sich dort? is sicher lässig, die streckn zfoan... da geht sicher einiges weiter Zitieren
woidviatler Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 jo ziemlich sicher sicht ma si duat. muas ma si do anmeldn a? gibts do irgendwo infos dazua? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 a wo! bin mir sicher da mr freeeeeccccce packt des locker!! ein paar backflips hingezaubert, a paar schöne drops mit tricks, an 360ti dazu,....... hat ja eh alles im programm! mfg Fuxl Zitieren
mr.freeze Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 @woidviatla: jo, geh auf http://www.bike-circus.at dort soltest alles finden, wie gesagt anmeldung halt angeblkich (laut denen per mail erhalten die info) erst ab märz 06... @fuxl das vertrauen ehrt mich na aber schau ma mal, mag vor allem deswegn mitfahren weil ich erstens den endgeilen kurs mal fahren darf dann, und dabei sicher saumäßig viel weiter geht an dem WE fahrtechnisch könnt ich ma vorstelln... wenns DANN noch geht dass ich in die richtige quali komm, gfrei i ma latürnich an haxn aus.. aber schau ma moi Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 bin a wieder dort (Zum Zuschauen) wird sicher wieder geil leider dürfen unter 18 jährige net zur Goaßstall party :s: Zitieren
dita01 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 alle infos und news findet ihr auch unter http://www.adidas-slopestyle.com (NEWS) lg dita aus dem momentan tiefverschneiten saalbach hinterglemm Zitieren
Bijan Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 bin scho ngspannt auf das neue gelände das ja breiter werden soll Zitieren
woidviatler Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 danke fia de infos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.