Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

traunstein wird des jahr soweit ich weiß am ersten september WE sein...

ausserdem gibts noch den adidas slopestyle mitte juni, bei dem darf man heuer auch als nicht pro die 1.quali mitfahren, gibt soweit ich das mitbekommen hab 5 startplätze zu gewinnen... :)

Geschrieben

jop, sicher sogar, wemma scho die gelgenheit bekommt auf am derartig fetten kurs zfahren und sogar theoretisch in die richtige quali foan zu können, sollt ma des scho ergreifen :)

sieht man sich dort? is sicher lässig, die streckn zfoan... da geht sicher einiges weiter :)

Geschrieben

a wo! bin mir sicher da mr freeeeeccccce packt des locker!! ein paar backflips hingezaubert, a paar schöne drops mit tricks, an 360ti dazu,.......

hat ja eh alles im programm!

mfg

Fuxl

Geschrieben

@woidviatla: jo, geh auf http://www.bike-circus.at dort soltest alles finden, wie gesagt anmeldung halt angeblkich (laut denen per mail erhalten die info) erst ab märz 06... :)

@fuxl :D das vertrauen ehrt mich :p

na aber schau ma mal, mag vor allem deswegn mitfahren weil ich erstens den endgeilen kurs mal fahren darf dann, und dabei sicher saumäßig viel weiter geht an dem WE fahrtechnisch könnt ich ma vorstelln...

wenns DANN noch geht dass ich in die richtige quali komm, gfrei i ma latürnich an haxn aus.. aber schau ma moi :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...