Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich muss hier mal ne rüge aussprechen! letzten winter war ma noch viel aktiver alle miteinander! da is sich sogar ein mächtig cooles video mit dem herbst winter material ausgegangen!!!!!!!

und heuer setzen sich beim mir schon die schwimmreifen übereinander und wissen nimma wohin!

also IHR seits schuld das ich BLAD werd!

was tu ma dagegen?

nächstes we hat mein mäderl dienst. also ich frei.

einen tag werd ich mit mini, soweit er nicht skifahren is, a bergab tourtschal anreisen.

nen zweiten tag hab ich auch noch, was mach ma da???

also gebts euch an ruck und denkts an meine schwimmreifen! bewegung is angesagt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

:rofl: :rofl:

wenns doch so schön warm zuhause ist. :p

nächstes wochenende ist eh nicht dieses wochenende?

solang der boden net gefroren ist und es gatschig wär hätt ich auch mal wieder lust auf albernes rumgehüpfe mit dem fahrrad.

Geschrieben

im loosdorfer bikepark liegen 3 umgestürzte bäume quer über den weg. wirds also wohl leider nicht viel spielen :(

der scheiß schnee sollte endlich weniger werden und dann entweder ganz verschwinden und auftrocknen oder sonst eben fast ganz verschwinden und hart gefrieren damit man endlich wieder gscheit fahren kann.

regierungsviertel war auch zach. überall schnee und rollsplit und sonst nur eis eis eis eis eis eis eis

Geschrieben

Ich mag den Winter!!

Bei so viel Schnee kann ich wenigstens Schifahren und Radfahren!

Jetzt fahr ich raus zum Haus, schaufel mir dort en kleine Kicker und üb 360 mit den Schi! :D

Winter 4 Ever!!

Geschrieben

regierungsviertel war auch zach. überall schnee und rollsplit und sonst nur eis eis eis eis eis eis eis

aber wir probieren es jedes jahr wieder. :D:rofl:

ich hätt lust auf hegerberg oder ähnliches. vielleicht nehmens uns mitm lift mit?

ansonsten-

hätt wer lust auf bike video guxen? ein netter videoabend wär mal wieder nett.

meinetwegen opfer ich auch meinen frisch gewischten wohnzimmerboden für euch, ergibt 4 komfortable sitze. :D

Geschrieben

so! kinder es wird zeit! das wochenende kommt näher, und ich bin noch immer blad wie sau.

also was reiß ma an? ich bitte um konkrete vorschläge!

ansonsten konvertier ich noch zum rennradl, oder noch schlimmer, ich setz mich auf die walze und fahr deppat im haus umadum!

bewegung kinder!

mfg

Fuxl

Geschrieben

spitz is mir irgendwie zu zaaaaaaach.

is zwar a relativ lange abfahrt, aber dafür unspektakulär.

hegerberg is a fad.

mathild wartet immernoch aufs einspringen!

oder eben good old loosdorf trialn

Geschrieben

good old loosdorf is zach. *g*

vor allem im winter...

hegerberg und spitz wären sicher lustig. :)

war ja nur im sommer zach, nach der ganzen bikeparkerei interessiert mich a ka bauerntrail auf nem 600m hügerl. :p

mathilde? wieviel schnee liegt in deinem wald?

Geschrieben

Ich war letzten Freitag im Loosdorfer (Bike-)park, bzw. im angrenzenden Wald. Der Weg ist blockiert mit größeren Bäumen, die umgefallen sind (mehr oder weniger alle paar Meter), der Boden ist klarerweise steinhart, mit ein paar Fußspuren hin und wieder, damits lustiger und nicht so eben ist beim biken :D

Hin und wieder findet man bestimmt was zum Fahren dort. Nur, macht nicht soviel Spaß. In der Wachau hingegen liegt schon viel weniger Schnee (teilweise beinahe gar keiner). Spitz wäre super, aber einzig und allein das Warten beim Shutteln erzeugt in mir nicht gerade Sonnenstimmung *brrr*

Oder solls das Wochenende wärmer werden :D

Geschrieben

solang ich nicht shuttln muss bin ich auch für spitz offen! :p

selbst bei wenig schnee glaub i ned das gut zum fahren geht. is ja ur flach und teilweise bergauf!!!!!!!!!

allerdings loosdorf die diretisima wie am winter video vom letzten jahr. das wär mal ein netter nachmittag.

hegerberg is auch a bissi steiler. könnt auch gehen.

mathilde geht immer!

mfg

Fuxl

Geschrieben

oder a bissl gap hupfen. ist eh schon wieder über ein jahr her. :f:

am hegerberg könnt die große wiese hinderlich sein. dort liegt ja meterhoch schnee.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...