Fuxl Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 also samstag hab ich anscheinend zeit. was gehma an? dürnstein klingt intrisant, wie schaut eigentlich da herr karl aus? a schneefahrterl wär dort sicher auch lustig. mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Januar 2006 Geschrieben 26. Januar 2006 das werd ich mir zuerst mit die schi anschauen. dann seh ma schon. fest steht: da brauchst sicher an patzen kondi sonst kommst net rauf :devil: also samstag hab ich anscheinend zeit. was gehma an? dürnstein klingt intrisant, wie schaut eigentlich da herr karl aus? a schneefahrterl wär dort sicher auch lustig. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Januar 2006 Autor Geschrieben 26. Januar 2006 müsst ma schneeschuhe besorgen, und irgendwo sollts kondi auch im sonderangebot geben! *gg* bin so richtig tourig motiviert! alex nächste seson bin ich sicher/hoffentlich öfters bei so tourtschal dabei. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 also was reis ma morgen an? wann? wo? wer? ich bitte um baldige bekanntgabe, sonst is der tag ohne bike verplant und das will ich nicht. hegerberg? dürnstein? oder kicker hupfen? Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 also was reis ma morgen an? wann? wo? wer? ich bitte um baldige bekanntgabe, sonst is der tag ohne bike verplant und das will ich nicht. hegerberg? dürnstein? oder kicker hupfen? also ich kann wenn dann nur samstags. am sonntag geh i a tour. fuxl, würd mi freuen, wennmas nächste saison öfter schaffen. ich werd sicher viele hm machen... vielleicht ja auch mit neuem leichterem radl. jetzt wo ich schon die bremsen, den lrs und so beieinand hätt.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 ja morgen will ich was fahren. also sammstags nächstes jahr will ich viel mehr tourtschal machen. da is noch viel verbesserungspotenzial drinnen bei mir! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 obwohl ich wär jetzt sogar zum mathilde hupfen motiviert mitn ht. irgendwo hinstellen, an landehügel aufschütten und hupfn. zum beispiel wieder bei mir zuhause über die hecke. oder übern gartenzaun! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 dürnstein weiß i net. schätz mal da liegt viel schnee, und umadum rutschen gfreuts mi net. hast du wirklich nur ein radl zur verfügung?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 mitn renner könnt ich auch noch fahren oder mitn sunn. aber realistisch is nur das ht. aber wie gesagt bin ich motiviert auch damit mathilde zu hupfen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich nehm dir evas cannonteil mit. Zitieren
corax Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 roli wann bist du morgen munter? mag tag nützen, da ich um 1800 bei einer geburtstagsfeier bin. sagen wir 0900 bei dir? :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Januar 2006 Autor Geschrieben 28. Januar 2006 der speck is zwar nich weg, aber es war eine gelungene jahres erst ausfahrt. zuerst mathild einspringen. geht sicher saugeil ab im sommer. jetzt wars wengan schnee a bissi gschissen. dann eine hegerberg wanderwegabfahrt: teilweise lustig aber die wiese war zaaaach. der schnee war grad ums euzal zuwenig gefrohren als das man oben drüber fahren hätt können. dann a bisi a pisten gaudi. also skipiste geht ab wie schmitzkatze das ganze! leichte wellen drinnen supa zum springen. und dann noch ein schneekickerchen gehüpft. schätzung auf 5-6m. wenn man diese weite nicht erreicht is man im extrem weichen schnee etoniert und eingeschagen. wenn man diese weite erreicht hat konnte man schön landen, kam aber dann in den tiefen weichen schnee und machte einen abgang. sums sumarum: MK1 geht schweinisch geil! auch zum kicker hupfen! und für verblockt eisige trialige wanderwege is auch supa. ich glaub ich scheiß auf ktm! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 jop, geil wars. und die ersten ostereier hab ich auch schon gefunden. :devil: Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 28. Januar 2006 Geschrieben 28. Januar 2006 habt´s ein paar fotos auch gemacht 1/2 tag annaberg war auch ganz net Zitieren
punkti Geschrieben 29. Januar 2006 Geschrieben 29. Januar 2006 würd heut ne schnelle runde auf die stohü fahren, will wer mit!? oder gibts andere plän!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.