Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also samstag hab ich anscheinend zeit. was gehma an?

dürnstein klingt intrisant, wie schaut eigentlich da herr karl aus? a schneefahrterl wär dort sicher auch lustig.

mfg

Fuxl

Geschrieben

das werd ich mir zuerst mit die schi anschauen. dann seh ma schon.

fest steht: da brauchst sicher an patzen kondi sonst kommst net rauf :devil:

also samstag hab ich anscheinend zeit. was gehma an?

dürnstein klingt intrisant, wie schaut eigentlich da herr karl aus? a schneefahrterl wär dort sicher auch lustig.

mfg

Fuxl

Geschrieben

müsst ma schneeschuhe besorgen, und irgendwo sollts kondi auch im sonderangebot geben! *gg*

bin so richtig tourig motiviert! alex nächste seson bin ich sicher/hoffentlich öfters bei so tourtschal dabei.

Geschrieben

also was reis ma morgen an?

wann? wo? wer?

ich bitte um baldige bekanntgabe, sonst is der tag ohne bike verplant und das will ich nicht.

hegerberg? dürnstein? oder kicker hupfen?

Geschrieben
also was reis ma morgen an?

wann? wo? wer?

ich bitte um baldige bekanntgabe, sonst is der tag ohne bike verplant und das will ich nicht.

hegerberg? dürnstein? oder kicker hupfen?

also ich kann wenn dann nur samstags. am sonntag geh i a tour.

fuxl, würd mi freuen, wennmas nächste saison öfter schaffen. ich werd sicher viele hm machen... vielleicht ja auch mit neuem leichterem radl. jetzt wo ich schon die bremsen, den lrs und so beieinand hätt..

Geschrieben

obwohl ich wär jetzt sogar zum mathilde hupfen motiviert mitn ht.

irgendwo hinstellen, an landehügel aufschütten und hupfn.

zum beispiel wieder bei mir zuhause über die hecke. oder übern gartenzaun! *gg*

Geschrieben

der speck is zwar nich weg, aber es war eine gelungene jahres erst ausfahrt.

zuerst mathild einspringen. geht sicher saugeil ab im sommer. jetzt wars wengan schnee a bissi gschissen.

dann eine hegerberg wanderwegabfahrt: teilweise lustig aber die wiese war zaaaach. der schnee war grad ums euzal zuwenig gefrohren als das man oben drüber fahren hätt können.

dann a bisi a pisten gaudi. also skipiste geht ab wie schmitzkatze das ganze! leichte wellen drinnen supa zum springen.

und dann noch ein schneekickerchen gehüpft. schätzung auf 5-6m. wenn man diese weite nicht erreicht is man im extrem weichen schnee etoniert und eingeschagen. wenn man diese weite erreicht hat konnte man schön landen, kam aber dann in den tiefen weichen schnee und machte einen abgang.

sums sumarum: MK1 geht schweinisch geil! auch zum kicker hupfen! und für verblockt eisige trialige wanderwege is auch supa. ich glaub ich scheiß auf ktm! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...