theBikeMike Geschrieben 31. Oktober 2002 Geschrieben 31. Oktober 2002 @ Race-Driver So, deine Defekte sind aber halbwegs realistisch, weil... - Patschen; Schwalbe, eh kloar, wennst nur 3 pro Rennen hast, liegt das an deinen langsamen DH-Fahrten - Kettenriss; sparst an der falschen Stelle, nach 3x nieten und einer kompletten Saisonen halten die nimmer so viel aus - Stürze; naja, Schotterdownhills, musst halt über'n Winter noch ein bissi üben - Keine Lust; wie vor 90% deiner Rennen - Materialprobleme; was fahrst auch Rocky Montain - Sattelbruch; naja, nach Absolvierung von rund 100h in der Kraftkammer und dem dadurch entstandenen DOPPELTEN Wadelumfang vom tommie d.P. ist der SLR aus Gewichtsgründen halt nimmer zu empfehlen - Verbogene Kurbeln; jaja, dieses Next LP Zeugs, haltet halt nix aus, wennst magst, können wir tauschen. Das große "S" auf den meinigen hat sich eh schon abgeschliffen. So, ich hoffe du hälst dich jetzt an die Liste und wehe du hast auch nur eines von den Problemen nicht. Dann gibt's :s: Zitieren
Racy Geschrieben 1. November 2002 Geschrieben 1. November 2002 Ich sag jetzt nix mehr MfG. Race-Driver Zitieren
NoMan Geschrieben 5. November 2002 Geschrieben 5. November 2002 Original geschrieben von Mabe [b Naja, zumindest beim Termin 7.9. ist der Ort schon bekannt: Gumpoldskirchen [/b] tu dich da mal nicht täuschen... am besten Mittwoch Morgen sofort die MBR-Homepage ansteuern - ab dann darf ich nämlich plaudern... Zitieren
Mabe Geschrieben 5. November 2002 Autor Geschrieben 5. November 2002 Dann war die Meldung auf der MBR-HP a Bledsinn?!? Zitieren
NoMan Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 @Mabe natürlich nicht, aber termin wurde nochmal geändert - stand ja auch voraussichtlich - jetzt steht allerhand fixes... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 ........die Grazer werden sich jedenfalls freuen. Nur faßt damit die Serie nicht zum 1. Mal in der Grünen Mark Fuß (Grimming liegt doch auch in der Stmk - oder verlassen mich da meine Geographiekenntnisse......?) Zitieren
NoMan Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 ... oder wen sie da verlassen! Du hast natürlich völlig recht, ich hab die armen mitterndorfer völlig ignoriert. peinlich und deshalb umgehend "adaptiert". sorry, steirer! Zitieren
Mabe Geschrieben 7. November 2002 Autor Geschrieben 7. November 2002 Terminvorschau für 2003 4. Mai - 6. Voralpen MTB–Marathon, St. Veit/Gölsen, NÖ 18. Mai - 3. Waldviertler MTB–Marathon, Bad Großpertholz, NÖ 29. Mai - Anningerland MTB-Marathon, Gumpoldskirchen, NÖ 8. Juni - 7. Grimming MTB-Marathon, Bad Mitterndorf, Stmk. - Österreichische Meisterschaft 12. Juli - 6. Salzkammergut MTB Trophy, Bad Goisern, OÖ 27. Juli - 6. Int. „Wechselkaiser“ MTB–Marathon, Aspang, NÖ 17. August - MTB-Marathon Europameisterschaft 2003, Graz/Stattegg, Stmk. - EM-Meisterschaft 31. August - 9. “bike the bugles” MTB-Marathon, Bucklige Welt/Krumbach, NÖ - gleichzeitig auch Landesmeisterschaft Ich find die Termine für 2003 sind gut gewählt! Vielleicht gibts ja in Bad Großpertholz amal a trockene Piste! Und der Anninger-MA Ende Mai, das wird super! Ich fahr sicher: Anninger, Grimming, Salzkammergut und Krumbach Die anderen nur bei Lust und Laune Zitieren
Racy Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 Original geschrieben von Mabe Ich fahr sicher: Anninger, Grimming, Salzkammergut und Krumbach Aja, das sind dann mal die wo ich im Ziel auf dich warten darf.....versteh MfG. Race-Driver Zitieren
Mabe Geschrieben 8. November 2002 Autor Geschrieben 8. November 2002 Supa, wenigstens einer, der im Ziel auf mich wartet, dann bin i wenigstens ned so allein Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 beim anninger und in goisern könnt ihr gemeinsam auf mich warten, denn da werde ich mitfahren... beide sind ja quasi heimrennen. der anninger vor den toren wiens und die salzkammerguttrophy geht ja praktisch bei der haustür meiner eltern vorbei... mehr sind nicht geplant bei mir, außer mich packt das rennfieber. CU, HAL9000 Zitieren
Mabe Geschrieben 8. November 2002 Autor Geschrieben 8. November 2002 Fahrst eh die 100km Strecke in Goisern, oda? Weil sonst bist sicha vor uns beiden im Ziel Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Original geschrieben von Mabe Fahrst eh die 100km Strecke in Goisern, oda? ... wüst mi umbringa... ich fahre die 47er. dann werde ich auf euch warten, weil heuer wars auch so, dass uns die 100er beim nachhause fahren entgegen gekommen sind... 100 ist mir einfach noch zu heftig. die tragepassage ist ja nicht so schlimm, aber ich bin noch nie eine tour mit 3000hm gefahren, schon gar nicht im renntempo. nur wenn der trainingsaufbau über den winter optimal läuft (ich mache jetzt auch krafttraining, plan, etc...), denke ich vielleicht darüber nach. da dient dann der anninger-ma als test... ein schon auf die werte des heutigen leistungstests gespannter HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 @Mabe Mach ich doch gern Ich werd dann schon frischgeduscht und vom essen satt auf deinen Zieleinlauf warten*g* @HAL9000 Ge kumm fahr a die 100er. Da is eh nix dabei, i wollts ja a net fahren weil i zerst glaubt hab i schaffs net aber war eh ka Problem Stell da halt einfach vor es sind 99km, dann schauts net nach so vü aus*g* Bei meinem Polar warens sowieso 99,3km, also Einziger Nachteil bei der Strecke ist, da gibts beim vorletzten hohen Berg eine linke Schotterkurve, da darfst nicht zuweit nach rechts fahren sondern musst immer auf der Ideallinie bleiben sonst hast an verbogenen Bremshebel und no was*g* MfG. Race-Driver Zitieren
AB Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 Passt voll der Terminplan! Ich fahr sicher (von der Challenge): Anninger und Stattegg (EM ) Wechselkaiser und Krumbach muss ich mir noch überlegen! Und MMM bin ich sicher wieder dabei, und nehm mir wieder 2 Tageskarten vom Stuhleck mit!! Schade, dass der nicht bei der Challenge ist (@Mabe)! Ich hab ja noch auf der 76er eine Rechnung offen (Patschen )!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2002 Geschrieben 8. November 2002 ... Ge kumm fahr a die 100er. Da is eh nix dabei, ...[/b] ich danke dir für deine zuversicht in meine leistungsfähigkeit... wie gesagt, wenns übern winter gut läuft, vielleicht. der heutige leistungstest ist ganz gut gelaufen und wenn ich wie von koni versprochen am ende vom winter 200kg auf der beipresse schaffe, überlege ich es mir nochmal ob ich mich lächerlich machen will... zum anninger muss ich zu meiner schande eingestehen: ich war noch nie oben! sollte ich vielleicht vor dem rennen einmal machen... ok, ab nächster woche beginne ich mit dem "aufbau goisern". sind ja noch acht monate zeit... CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 Original geschrieben von HAL9000 zum anninger muss ich zu meiner schande eingestehen: ich war noch nie oben! sollte ich vielleicht vor dem rennen einmal machen... Da mach ma sicher noch vorher eine große BB-Ausfahrt! Zitieren
Racy Geschrieben 9. November 2002 Geschrieben 9. November 2002 .........na auf jeden Fall, ich war nähmlich auch noch nie dort Oder doch? MfG. Race-Driver Zitieren
SirDogder Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Anninger, Wechselkaiser, Krumbach - The Favorits Wern ma schaun, was wirklich geht.... Zitieren
theBikeMike Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Schade ist, das Krumbach mit dem Ötztaler Radmarathon zusammenfällt. Werd' mich daher jetzt schon für'n Ötzi anmelden, um zumindest die Möglichkeit zu haben, dort zu fahren. Weil ab April sind die ausgebucht. Und das wird bei Krumbach nicht passieren;) Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 Original geschrieben von Race-Driver .........na auf jeden Fall, ich war nähmlich auch noch nie dort Oder doch? ich war scho a paar mal oben Zitieren
Racy Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Original geschrieben von Anningerwarrior ich war scho a paar mal oben Also da wär ich jetzt nicht draufgekommen MfG. Race-Driver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.