Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 hey weiß wer von euch wie ich am gscheitesten mit den öffis zum bikestore in stetten komm ? danke Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 du kannst dir auf www.vor.at einen fahrplan ausdrucken lassen Zitieren
Scarecrow Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 ach ich wollts mir doch nur leicht machen Zitieren
hermes Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 schon ok noch leichter wär ein mail an den shop. die solltens am besten wissen (zumindest welche haltestelle die richtige ist) Zitieren
nocode Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 hey weiß wer von euch wie ich am gscheitesten mit den öffis zum bikestore in stetten komm ? danke oder noch besser anrufen! der norbert ist sicher noch draussen! festnetz: 2262/67 26 20 Zitieren
Norb Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Zur Hilfe ein Busfahrplan: http://www.richard.at/Linienverkehr/Fahrplan/index_html?sub=noenord&cont=533 lg Norbert http://www.bikestore.cc Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Am besten vom Bahnhof Korneuburg mit dem Regionalbus 533, Fahrzeit nur kurz, aber oft fährt der halt nicht.... Ist halt der Krampf mit solchen Orten, die erwarten alle, daß man ein Auto zur Verfügung hat. Zitieren
nestor Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Am besten vom Bahnhof Korneuburg mit dem Regionalbus 533, Fahrzeit nur kurz, aber oft fährt der halt nicht.... Ist halt der Krampf mit solchen Orten, die erwarten alle, daß man ein Auto zur Verfügung hat. am gscheitesten fährt man wohl mitn radl raus Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ja sicher, nur was ist, wenn Du es zum Service bringst oder ein neues holst, brauchst zumindest eine Fahrt mit etwas anderem (die Hin bzw. die Rückfahrt). Fällt mir nur ein, daß ich einmal - ich hatte bei einer Bundesheerübung untertags dienstfrei - von Ko.burg nach Leobendorf (Kaserne) mit dem Taxi gefahren bin, dachte mir schon, na das wird t.t.teuer, aber habe dmals nur 60 öSen gezahlt (waren auch vielleicht nur nur 10 Min. Fahrt). Vielleicht eine denkbare Alternative. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 also mir is von Mödling bis zum Bikestore mitn radl ohne Hinterrad und ohne Vorbau bissi zu anstrengend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.