ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 hallo leute ! lt starterliste fahren der simon und der sir g. hero wertung - i glaub es saufts - ladys wird gefahren ihr säcke !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Da starten nur Transsexuelle :D Zitieren
NoBody Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Da starten nur Transsexuelle :D des wird lutschig :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 wir san halt homos - aber wir wissen das wir kane heros san - na worts die max diva wird eich mit seiner titan sexmaschine den orsch aufreissen - schaut sicher gut aus -von aner lady verbrennt werden !!! i hoff da schauen viele leute zu Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Da starten nur Transsexuelle :D Jo - da Max auf jeden Fall Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 des wird lutschig :love: i hoff die mtbiker outen sich endlich auch Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ich laß mir demonstrativ einen Dreitagesbart und einen männlichen Bierbauch wachsen!! Beukot dem Weiberrennen!! Fasching is jetzt!! Ned ende März!! Wir Männer haben halt die Hosen an!! So schauts aus! :D Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ich packs nimmer - nette Teamkollegin : *brüll* Blosmanova Anna´la /ktm-mountainbiker.at € 6,00 Lady Duke (60min) 1965 Zitieren
NoBody Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 i hoff die mtbiker outen sich endlich auch werds schön schaun wenn der ISA de mauna wertung gwinnt :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 hallo leute ! lt starterliste fahren der simon und der sir g. hero wertung - i glaub es saufts - ladys wird gefahren ihr säcke !!!! dass is die einzige chance fürn simon, dass er mal a rennen gwinnt (zumindest eine wertung) Zitieren
MichiR Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 und manfred, startest in der lady-wertung?! i glaub i tua ma des ned aun! Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 und manfred, startest in der lady-wertung?! i glaub i tua ma des ned aun! i ned, aber vielleicht die hermine Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Ich laß mir demonstrativ einen Dreitagesbart und einen männlichen Bierbauch wachsen!! Beukot dem Weiberrennen!! Fasching is jetzt!! Ned ende März!! Wir Männer haben halt die Hosen an!! So schauts aus! :D fürn 3 tages bart musst aber 3 wochen sparen oder ? bierbauch - nimmst ab ? blosmanova - heheh - ja russinen san a dabei - brrrr na ja der simon würde es auch in der ladywertung schwer haben -nachdem die maxldiva mit dabie ist ! und die ducatus hure wird s erma hoffentlich a schwer mochen :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 werds schön schaun wenn der ISA de mauna wertung gwinnt :devil: ja hoffe ich auch ! isa starte in der hero wertung und verbrenn de schwuchtln fasching : da kan sie jeder a masken aufsetzten - wir wollen das ganze jahr depat sein i mag verkleiden eigentlich überhaupt net - nur i hab 2005 a wette verloren und daher muss ich 2006 ein rennen im tütü usw. fahren - i hoff i darf die sidi tragen und net de high heels Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Wir Männer haben halt die Hosen an!! So schauts aus! :D also das bezweifel ich in 95% aller fälle !!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 sagt leute wo kann ich mich anmelden würd nämlich auch gern mitfahren ???? nicht das es dann zu spät wird Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=249 Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ok dann hab ich eh noch keinen stress, weil ich würd gern ladies choice fahren aber ich bin noch ned sicher Zitieren
bigair Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ok dann hab ich eh noch keinen stress, weil ich würd gern ladies choice fahren aber ich bin noch ned sicher ich hab mich grad fürn hero duke angmeldet...jetzt gibts kein zurück mehr Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ja das schon aber ladieschoice wäre hald schon sehr genial... Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 bei de geros fahren ja e nur solche die es gerne wären - :s: fahr bei uns homos und ordentlich popschi schmieren !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 ich hab am 25sten geburtstag. dh. ihr könnt euch vorstellen wie ich am start steh. Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 na hallo der herr jüdo is auch angemeldet - na hoffentlich hats da über 5grad + -sonst ist da einer erfroren !!! was is los - her jüdo - dachte immer du bist auf unserer seite - jetzt bist a hero ? na ja deshalb bist in an reinen männer team oder ? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Wo kann man sich da anmelden?ich hab mich grad fürn hero duke angmeldet...jetzt gibts kein zurück mehr Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 ich hab am 25sten geburtstag. dh. ihr könnt euch vorstellen wie ich am start steh. na hoffentlich zumindest in aner unterhosen und mit an bier in der hand - ausser du fährst bei den echten helden - dann bitte mit proseco "" und Zeitstrafen für Startaufstellungs-Schummler, gibt es gleich eine komplett neue Wertungs "" was ist damit gemeint ? es werde e die leute aufgerufen die von vorne starten dürfen oder (kenn mi net aus -wie imma ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.