Zum Inhalt springen

Anstiege beim IM Klagenfurt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, bin läufer. fühle mich wohl im wasser, schwimme an und für sich auch ganz gerne. nur habe ich momentan ein motivationstief beim schwimmen ... kann mir nicht vorstellen, meinen luxuskörper ins kalte nass zu befördern .... habe ja noch a bissl zeit ... untergehen werde ich schon nicht.

was meinst du damit:

Für unbelasteter Radler und kein Übertalent vorausgesetzt denke ich, dass ein 25, besser ein 27er an Bord sein sollte.

25er schnitt? d.h. 25 km/h?

Na ja, >25 Schnitt sollte man beim Ironman schon fahren, war aber nicht gemeint!

Gemeint war das Ritzel hinten, wie schon von Lena eingeworfen.

Unbelasteter Radler meine ich, dass jemand nicht vom Radfahren/Mountainbiken kommt und schon einiges "gewöhnt ist".

Übertalent: Es gibt einige, die können sich innerhalb kurzer Zeit eine Superform antrainieren, ganz egal in welcher Sportart. Auch wenn sie vorher diesen Sport noch nie betrieben haben.

Hoffe ich habe alle Unklarheiten beseitigt! ;)

Als Läufer wäre für dich ev. ein Rettungsring (vorne :p oder hinten) besser. So nach dem Motto: Beine fürs Laufen schonen und am Rad nicht zu viel Kraft verbrauchen.

Geschrieben

Als Läufer wäre für dich ev. ein Rettungsring (vorne :p oder hinten) besser. So nach dem Motto: Beine fürs Laufen schonen und am Rad nicht zu viel Kraft verbrauchen.

so, einen hab ich noch: was meinst du mit rettungsring?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...