NoCturne Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: ich bin auf der Suche nach dem Trikot (Jersey + Hose) des öst. Rad-Nationalteams. Weiß jemand, wo man es erwerben kann? vielen dank! lg, Markus Zitieren
Michi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 net kaufen - selbst verdienen gibts meines wissens net zu kaufen... da bin i ma ziemlich sicher! kannst nur schaun dasst wem findest der mal nationalteam gefahren ist / nat. team fährt, so eine garnitur zu hause hat und noch dazu verkauft! welches modell möchtest denn eigentlich? gibts ja fast jedes jahr neue! Zitieren
wuphi Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 i hab mir die nat. team handschuach vom grassnig patrick entgehn lassen :s: Zitieren
NoCturne Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 ... aber ich bin halt leider ned mit den nationalteamgenen gesegnet.... hätt´s aber trotzdem gern. eigentlich wollt ich das 2005er modell bzw. das neue! naja, danke für die info! lg, m Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ... bitte ist an den Trikot so schön, ich finds eher ziemlich schirch .... Wiedermal haben die Italos die Nasn voran,frag mich wer bei uns da fürs Design zuständig ist ... Zitieren
noandi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 warte noch ein bißchen, vielleicht bekommen die österreicher auch bald schöne italienische wäsche !!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 net kaufen - selbst verdienen gibts meines wissens net zu kaufen... da bin i ma ziemlich sicher! gibts sicher net zu kaufen, wenns fast alle (soukup/weiß haben vielleicht eine eigene garnitur) biker nach den einsätzen gewaschen an den ÖRV zurückschicken müssen... :s: bei den straßenfahrern is die chance ein altes von wem zu bekommen scho höher. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 wenns fast alle biker nach den einsätzen gewaschen an den ÖRV zurückschicken müssen... :s: Nicht dein Ernst, oder? Bekommt das dann der nächste wieder überreicht!? Zitieren
Simon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Oh doch!! Is genau so!! Die Sandler vom ÖRV sind da sehr knausrig! Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Nicht dein Ernst, oder? Bekommt das dann der nächste wieder überreicht!? schaut fast so aus, die wenigsten haben eine eigene garnitur. auf der straße is das anders, manche haben da sogar so viel, dass sie damit schitouren gehn können... Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ... kein Wunder wenn der Verantwortliche Sandler heißt Was spitzts denn alle so auf das Nationaltrikot, is das was besonderes ...... in Ösiland sind die Natuionalteamfahrer ja auch nur bessere Hobetten ..... Zitieren
Simon Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ...... in Ösiland sind die Natuionalteamfahrer ja auch nur bessere Hobetten ..... Stimmt leider. Zitieren
Gerald Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich habe eine garnitur zu hause. hats vor zwei, drei jahren für uniqa-mitarbeiter zu kaufen gegeben, weils als sponsor drauf waren/sind. lg gerald Zitieren
Gast Flo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Bei da EM 2003..? in Graz hatte ich das RotWeißRote MTB Trikot vom Leeb Klaus in da Hand,.... Also das war ein Fetzen......total dicker primitiver Stoff.... Ich finds für ein Nationalteamtrikot äußerst bescheiden. Zitat von Boschl ...... in Ösiland sind die Natuionalteamfahrer ja auch nur bessere Hobetten ..... Ja leider, weil wir Österreicher ein viel zu faules Pack sind. Wenn man schaut das in der Austriacupwertung etwa 50 Fahrer sind, von denen vielleicht ~30 "regelmäßig" Austriacuprennen (oder welche mit gleichem oder höherern Niveau) fahren, find ichs nicht ungewöhnlich das wir (bis auf einige Ausnahmen) International nix zum Melden haben.... :bounce: Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Bei da EM 2003..? in Graz hatte ich das RotWeißRote MTB Trikot vom Leeb Klaus in da Hand,.... Also das war ein Fetzen......total dicker primitiver Stoff.... Ich finds für ein Nationalteamtrikot äußerst bescheiden. Ja leider, weil wir Österreicher ein viel zu faules Pack sind. Wenn man schaut das in der Austriacupwertung etwa 50 Fahrer sind, von denen vielleicht ~30 "regelmäßig" Austriacuprennen (oder welche mit gleichem oder höherern Niveau) fahren, find ichs nicht ungewöhnlich das wir (bis auf einige Ausnahmen) International nix zum Melden haben.... :bounce: du hast da (leider) vollkommen recht... Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 ich werd jetzt zum Thema "Nat. Team" mal besser meine Klappe halten, sonst werd ich wieder grantig. Wie Recht ihr habt da gibts Gschichten... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 o.k. - reden wir mal klartext - welche größe WÜRDEST du denn brauchen bzw. was WÄRE es dir denn wert? . Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 o.k. - reden wir mal klartext - welche größe WÜRDEST du denn brauchen bzw. was WÄRE es dir denn wert? . wusst' ichs doch... Zitieren
Michi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 was willst denn damit jetzt sagen? . Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 das schönste und beste Leiberl war das von 2002 von der Heim-WM-Saison. Leider is nirgends "Austria" draufgestanden :f: und die Narben vom Hoseneinsatz hab ich heute noch. Dafür passt das Leiberl super-eng, der große Zipp geht durchgehend auf und überhaupt :love: die 2003-bis-jetzt-Trikots von Decca können gar nyx. Und bei der Heim-EM 2003 hatten wir Junioren ned amal Österreich drauf stehen. Hätten auch das dänische, polnische, litauische, maltesische oder vatikanische Nat.team sein können :f: 2002 WM Kaprun: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42034&stc=1 2003 EM Graz: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42035&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42036&stc=1 Zitieren
JoHo Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 das schönste und beste Leiberl war das von 2002 von der Heim-WM-Saison. Leider is nirgends "Austria" draufgestanden :f: und die Narben vom Hoseneinsatz hab ich heute noch. Dafür passt das Leiberl super-eng, der große Zipp geht durchgehend auf und überhaupt :love: die 2003-bis-jetzt-Trikots von Decca können gar nyx. Und bei der Heim-EM 2003 hatten wir Junioren ned amal Österreich drauf stehen. Hätten auch das dänische, polnische, litauische, maltesische oder vatikanische Nat.team sein können :f: 2002 WM Kaprun: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42034&stc=1 2003 EM Graz: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42035&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=42036&stc=1 das waren zeiten, da war er förmig, der maxl... najo, langsamer is er je ah nimmer worden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Warst ja biketechnisch schon ganz schön unterwegs! Zitieren
Max Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 das waren zeiten, da war er förmig, der maxl... najo, langsamer is er je ah nimmer worden ja das waren noch Zeiten... aber blaader isser worden Zitieren
Michi Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 genau die meine ich: man beachte wie unglaublich geil das gesessen ist! ich denke das ist das figurbetonteste und schlankmachendste biketrikot der geschichte! (sieht man besonders gut auf dem foto auf dem mein arsch drauf ist) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.