Zum Inhalt springen

"Bikeboard Faschingsparty" am 17. Feb in Wien!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bericht ist online

link

....hab gehört mein Mädl war auch dort....

hoff ihr habts euch alle benommen :D

Geschrieben

i bin´s da NoRush.

jo es woar a recht a lustige gschicht. :D

war um 03:30 dahoam.

und uma 06:15 haben mich meine süssen kleinen erwckt :rolleyes:

bin ja mit´n radl gfoan, und konnte gottseidank jedesmal wenn die kiwerei auftauchte ein kleines stückerl geradeaus fahren. :f:

aber bitte jetzt im ernst:

WO SIND DIE ECHT OAGEN FOTOS

gerald; marion

Geschrieben

Markus - pscht...ich bin nämlich froh das sie die wirklich oargen Fotos gar nicht veröffentlicht haben :rofl:

Obwohl ich find das Foto mit Birkis Hintern schon recht oarg eigentlich :)

Geschrieben

Fazit der Nacht:

Wer braucht Villach? Wer braucht Olympia? Ein lustiger, feierwilliger Haufen zusammen mit etwas zum Trinken und fetziger Musik in ein Kellerloch geworfen,

definitiv ICH

kommenden samstag gehts in villach wieder rund! wer sich den unterschied geben will, ab nach villach!

Geschrieben

Obwohl ich find das Foto mit Birkis Hintern schon recht oarg eigentlich :)

find ich auch. erst füllen sie einen ab, und wenn ich dann hilflos herumlieg, machen sie popofotos. muss ja froh sein, dass ich dem professor nicht in die hände gefallen bin :D

lg

birki

Geschrieben
find ich auch. erst füllen sie einen ab, und wenn ich dann hilflos herumlieg, machen sie popofotos. muss ja froh sein, dass ich dem professor nicht in die hände gefallen bin :D

lg

birki

hätts wohl gerne :D

ich stehs mir aber nicht so auf körperbehaarung :rofl:

obwohl dein kopferl ist schon schön glatt :love: :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...