heidi Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 ..an mich kannst Dich nicht mehr erinnern Glaub ich nicht!! Wir hatten eine sau geile Nacht :love: Du hast ja wirklich alles gemacht .... hab Dich dann nackt in die U-Bahn gesetzt, dürftest aber gut heim gekommen sein ja das mit der u-bahn weiß ich noch...die saugeile nacht von der saugeilen nacht weiß ich nichts mehr aber ja wo ist die scheiß vali Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Geh Shit, ich hab die grippe erwischt, oder irgend so einen Virus, komischerweise war ich gestern voll fertich, heizung auf vollgas aufdrehen und konnte mich nur mehr ins bett schmeissen mit letzter Kraft, ...nach quasi einen Bwerbungsgesprächmarathon Donnerstag und Freitag. Heute nach fast 10 Stunden durchschlafen, gehts komischerweise auch wieder besser..... i glaub des is des, des da jetzt wieder so umgeht . Und ich wär sooooooooo gern dabei gewesen, aber ich konnte nicht, mein Körper liess es einfach nicht zu. :k: ..... Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 @Jürgen: Jo - a so a dreck aber kellerfest gibts ja bald wieder @Birki: ajo - danke für den Riegel - hab ich grad in meiner Tasche gefunden - und zum Glück weiß ich das der von dir is Zitieren
Komote Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 ..aber kellerfest gibts ja bald wieder 11.3. hab ich das richtig gelesen ? Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Ui sowas - da bin ich auf trainingslager Zitieren
Birki Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 @Birki: ajo - danke für den Riegel - hab ich grad in meiner Tasche gefunden - und zum Glück weiß ich das der von dir is hallo! riegel? aus der hose geholfen? rufflperücke? i was von nix ... ... hab sowieso bei meiner nachbarin gepennt, weil ich mich zur krönung des abends noch ausgesperrt hab ... lg birki Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Uiuiui Rock anschaun - voll gaga kaputt Schuhe anschaun - putzen? wohl maximal mit irgendeiner Säure In Spiegel schaun - brrrrrr noch mehr Schädlweh Zitieren
Komote Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Uiuiui Rock anschaun - voll gaga kaputt Schuhe anschaun - putzen? wohl maximal mit irgendeiner Säure In Spiegel schaun - brrrrrr noch mehr Schädlwehna wenigstens hast ka laufmasche in deiner strumpfhose Zitieren
Isa Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Ich hab dir deinen Rock doch eh mit Klebeband repariert Zitieren
Birki Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 wo ist die scheiß vali ich hab noch ein bildl von ihr gmacht ... lg birki Zitieren
Bernd67 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Geh Shit, ich hab die grippe erwischt, oder irgend so einen Virus, siehst, mir ist es noch blöder ergangen; ich habe mir nämlich die Adresse weder aufgeschrieben noch sonst irgendwie gemerkt- und das kurz vor Beginn. War den ganzen Abend unterwegs in Wien und keine Chance mehr irgendwo ins Internet sprich BB zu schauen........ halt dumm gelaufen... Zitieren
mbiker Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 frei nachn sepp: das war a recht lustige gschicht! das heimradln dann war nimmer so fein, kann mich nicht einmal an den weg erinnern - bin nur froh, dass mir keine planquadradler in die quere kommen sind, ich wär heut sicher anstatt in meinem bett, in der gummizelle aufgewacht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Geh Shit, ich hab die grippe erwischt, oder irgend so einen Virus, auch a lungenentzündung? näxter kellertermin 11.3. -feierts da meinen geburtstag? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Habts es eh luschtig gehabt, gell?? Aber ohne den Jürgen sein "Ethno Special" - uiui...... Na schad, dass ich net dabeiwar, ich glaub, da müssen wir heute wieder mal die Insel "klarmachen".... @LBJ: Gutte Besserung! Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 http://gallery.stephanmantler.com/v/friends/Niiiki/BB-Faschingsparty/ Fooooooooooooootos!!!!!!!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 http://gallery.stephanmantler.com/v/friends/Niiiki/BB-Faschingsparty/ Fooooooooooooootos!!!!!!!!!! Net schlecht, die Isa als Bardame!! Könnt sich was dazuverdienen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Net schlecht, die Isa als Bardame!! Könnt sich was dazuverdienen! wollt auch schon schreiben: "was kosts?" :devil: :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 wollt auch schon schreiben: "was kosts?" :devil: :devil: Ob wir uns des leisten können??? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 leg ma hald zam! Die Isa nimmt nur grosse Scheine! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Fragen über Fragen? Wieso is da Rock eigentlich aufgrissen? Und wo zum Teufel is die Perücke? Zitieren
offbeat Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 @ruffl: Perücke ist noch im Keller!!! Wir nehmen sie dir natürlich gerne mit, wenn wir zusammenräumen, oder du kommst vorbei und holst sie (und hilfst gleich mit...) @Party: Cool war's Martin und ich (und der Freund vom M0le) waren die letzten und haben den Keller dicht gemacht... Muss so gegen sechs gewesen sein... Zitieren
Komote Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Fragen über Fragen? Wieso is da Rock eigentlich aufgrissen? Und wo zum Teufel is die Perücke? 02:06:29 , da hast die perücke noch gehabt:D http://gallery.stephanmantler.com/d/25977-2/IMG_1615.JPG Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Sodale, bin auch schon seit 14 Uhr munter - meine Brille hab ich beim Tanzen angebaut, die Ohren von der Marion sind leider auch weg, der Birki hat dauernd mit seinem Spritzer umadumghaut und lauter behaarte Ärsche hamma gestern gesehen Thx an die Organisatoren - bis zum nächsten Mal ! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 da schaut einer ziemlich müde und dicht aus........ oder wie wenn einer vor dem Verkauf seines letzten Hemds steht (was man nicht alles gegen den Durst tut.... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.