LBJ Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Na ja ganz versteh ich den Satz nicht aber gut muß ja ned alles verstehen. Der neue Chef braucht aber sicher kein Haus, soweit ich weis hat er schon genug davon ! Aber wennst eine Wohung mieten willst und wie ich mitbekommen habe mietest Du ja gerne Wohunngen :devil: kannst ihn sicher fragen ! nein diesmal gehts um ernstere Dinge, eher existenzieller art ... irgendwo muß man ja sei Kneeeeeedeellll verdienen, nich wa. Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 nein diesmal gehts um ernstere Dinge, eher existenzieller art Geh bitte, Jürgen. Du weißt genau, dass das eine Chance ist und kein Malheur!!!! Hör auf zum Sudern und mach dich an die Arbeit! Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Geh bitte, Jürgen. Du weißt genau, dass das eine Chance ist und kein Malheur!!!! Hör auf zum Sudern und mach dich an die Arbeit! hab ja gar nyx gesagt oder hab ja gar nicht gesudert Zitieren
hermes Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Du weißt genau, dass das eine Chance ist und kein Malheur!!!! sixt, hab ich ja auch gesagt. sooo begeistert warst ja bis jetzt auch nicht Zitieren
peter b Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Gibts eigntlich Neuzugänge, oder nur Abgänge?? jo, einen neuzugang haben wir eingschleust: namentlich paul, kollega von der fh. ist der meinung, er möchte rennen fahren, und tut auch praf trainieren. da der neoscheff aber nun auch rennluft schnuppern möchte, paßts ganz gut. und dann haben wir da noch ein ganz krasses as im ärmel, das kommt aber noch... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 und dann haben wir da noch ein ganz krasses as im ärmel, das kommt aber noch... Ich hab Euch schon 30 mal gesagt, ich lass mich nicht abwerben! :D Zitieren
peter b Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 fuck, schon wieder alles verraten. aber zumindest über die ablösesumme wird geschwiegen! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 fuck, schon wieder alles verraten. aber zumindest über die ablösesumme wird geschwiegen! Aber dass ich nyx abnehme, weil ihr mich in Gold aufwiegen wollt, darf man schon sagen. oder? :confused: :D Zitieren
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Selbst wenn sie Dich in Weißbier aufwiegen, kann sich das niemand leisten. Zitieren
schodder Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Gibts eigntlich Neuzugänge, oder nur Abgänge?? ich hab da was zu ohren bekommen über 3 neue..... ein gewisser "robert h." (damit der thunfisch am berg nicht immer vorne so alleine fahrt), der zweite wäre "daniel h." (ich glaub, der ist als anfahrer für mich bestimmt) und zu guter letzt nocht ein gewisser "tyler h."...tja, über den weiss ich auch no net so viel - dürft von weiter her sein..... aber unser neicher teamcheffe mocht des schon.... also keine sorge, wir werden wieder sauschnell sein, und verdammt gut aussehen!!!!!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 naja ein gewisser lance a. sucht ja auch noch einen pensionisten-verein.... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 aber unser neicher teamcheffe mocht des schon.... QUOTE] nananana -MOMENT - da bin ich jetzt schwer dagegen - TEAMcheffe bleibt imma no der Beloki :s: :s: - oda wos? :f: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 nananana -MOMENT - da bin ich jetzt schwer dagegen - TEAMcheffe bleibt imma no der Beloki :s: :s: - oda wos? :f: bist jetzt anspruchsvoll wer dir den gehaltsscheck rüberschiebt und die siegesprämien auszahlt? Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 bist jetzt anspruchsvoll wer dir den gehaltsscheck rüberschiebt und die siegesprämien auszahlt? JA - das kannst annehmen :s: Außerdem sind das ja 2 paar Schuh - Chef vom Gschäft - und Teamchef Und als Teamchef ghört einfach da Beloki,..ansonsten bin ich da nicht so Zitieren
Photograph Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... also eines ist eh klar - Beloki ist seit Jahren Teamchef und die Kompetenz wird sicher nicht in Frage gestellt. Bin mir sicher, daß sich das ganze sehr schnell einspielt und die Fahrer und Mitarbeiter die es betrifft wissen bald daß sich für sie nicht so viel ändern wird. Eins bleibt sicher wie es ist - auch 2006 werden wir ordentlich aufs Gas steigen - womit ich Hernn Schodder nur vollzustimmen kann. Lieben Gruß photograph Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 .... und wir brennen wieder olle her ... Zitieren
Photograph Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... ich sags doch Boschl - es wird sich nicht viel ändern ! Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ... also eines ist eh klar - Beloki ist seit Jahren Teamchef und die Kompetenz wird sicher nicht in Frage gestellt. Bin mir sicher, daß sich das ganze sehr schnell einspielt und die Fahrer und Mitarbeiter die es betrifft wissen bald daß sich für sie nicht so viel ändern wird. Eins bleibt sicher wie es ist - auch 2006 werden wir ordentlich aufs Gas steigen - womit ich Hernn Schodder nur vollzustimmen kann. Lieben Gruß photograph Ja davon bin ich eh ausgegangen - und das mit dem Gas geben versteht sich von selbst Gute Nacht Zitieren
chrisbe Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Noch wen neuen gibts. Nämlich mich. Darf ich mich vorstellen: Ich bin weiblich, blond, schlank, vollbusig, hättest wohl gerne In Wahrheit bin ich doch ein Bubi und werde die Bergabfraktion verstärken. (Oder owe ziehen das werden wir noch sehen) Ziele für die Saison sind: schneller werden (nona) und so viele Schnitzel essen können wie der cowan Also Prost Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hurra Aber das mit dem Schnitzelessen und dem Cowan tät ich ned so laut sagen Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 das leben werd ich euch heuer a bissl schwerer machen - tu mir nämlich schon ganz viele radfilme anschaun damit ich weis wies geht.... freu mich schon auf ein paar ausfahrten mit euch... auf ein erfolgreiches gemeinsames 2006. guade nocht Zitieren
chrisbe Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Hurra Aber das mit dem Schnitzelessen und dem Cowan tät ich ned so laut sagen Ehrlich gesagt glaube ich eh nicht das das ein realistisches Ziel ist. lg.c. Zitieren
Michi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 also keine sorge, wir werden wieder sauschnell sein, und verdammt gut aussehen!!!!!! wos hasst WIEDER? hob i wos versäumt? *duckundrenn* :devil: . Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 wos hasst WIEDER? hob i wos versäumt? *duckundrenn* :devil: . jo, die abgänge sand di schiachen. dh. es bleibt alles beim gleichen nur prozentuell steigt die schönheit! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 jo, die abgänge sand di schiachen. dh. es bleibt alles beim gleichen nur prozentuell steigt die schönheit! Wo genau startest du dieses Jahr? :confused: :confused: :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.