NoSane Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 koit wor's,... dafür gab es unpackbare schräglagen ... http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=2055&fpid=242 VG Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 SAUGEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 1. super geile fotos ! 2. war auch zu hause vorm fernseher bei 24 grad und mit rotwein echt spannend - die jungs haben echt was drauf - na j san ja auch die echten ! 3. schräglage : na ja das seh i als alter (ehem. biker) anders - denn bei den jungs befinden sich eigentlich ja nur die beine in einer gröberen schräglage ! am sonntag und beim duke werden wir einmal schräglagen präsentieren - mitn kopf auf der wiesen - nachdem wir wegrutschen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 weltklasse bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wirklich :love: - Photos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 san ja irre bilder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 na servas........... nosane bitte mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 na servas........... nosane bitte mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! leider berni... erst wieder nächste saison ;-) ... dann aber mit steigeisen und schi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 leider berni... erst wieder nächste saison ;-) ... dann aber mit steigeisen und schi! brauchst Steigeisen, Pickel, Sitzgurt, Seil, Eishammer.....??? günstig bei mir auszuleihen.... nö gratis für solche Fotos!!! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacky Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 sehr gute bilder san da geschossen worden, mit welcher cam, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hillclimber Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 war auch dort und hab mir wirklich den arsch abgefrohren, aber geil wars und super stimmung (kein wunder bei 48000 leut). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Super Bilder...aber des sind wir ja schon gewohnt! :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carver Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Die Bilder sind Traumhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Bilder sind toll! Mich würde eher interessieren mit welcher Optik du die Fotos geschossen hast?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 würd mi ah interessiern, welche brennweite bei der "autoinnenaufnahme" is ja sehr weitwinkelig und a EXIF-anhang is leider ned dabei, daß ichs sehn könnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Ich könnt mir vorstelln das ein EFs Weitwinkel eingestetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 jo, brennweite 12mm oda so halt. was halt canon-typisch is, weiß i jetzn ned. weil a sigmaobjektiv wird sich da erwin ned raufschmeißn, oder doch?! dann hat er woarscheinlich 10mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 f2.8/14mm könnt ich mir vorstellen... ich hab mich jetzt auch von den sigmas getrennt. bin jetzt ein canonler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 no servas, was ihr alles wissen wollt war eine Canon 1D MarkII mit Canon 70-200mm 2,8L IS und einem 17-40mm 4,0L d.h. WW schaut ärger aus, als es ist, liegt vermutlich auch am 1,3er- Crop. VG Erwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 no servas, was ihr alles wissen wollt war eine Canon 1D MarkII mit Canon 70-200mm 2,8L IS und einem 17-40mm 4,0L d.h. WW schaut ärger aus, als es ist, liegt vermutlich auch am 1,3er- Crop. VG Erwin Und könntest vielleicht auch die EXIF-Daten bekanntgeben.. tät mich interessieren? Bekomm morgen endlich 70-200 2,8L IS!!! @NoSane: Besitzt du auch ein Makroobjektiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Und könntest vielleicht auch die EXIF-Daten bekanntgeben.. tät mich interessieren? Bekomm morgen endlich 70-200 2,8L IS!!! @NoSane: Besitzt du auch ein Makroobjektiv? Makro hab ich kein's... das nächste wird ein 24-105 4,0L IS... naja, und ein TS-E hätt ich auch gerne... und natürlich ein fetteres Tele ... und ein zweites Gehäuse, liebes Christkind ... ;-) das Problem ist nur, je mehr Material, desto schwieriger wird's, es zu beherrschen... Welche EXIF Daten brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 oida oida ...... woher habts ihr nur des ganze geld purschn?! mag mir auch a 70-200er zulegen mit 2,8er lichtstärke und ultraschallmotor. finanziell wirds aber höchstens a sigma des nikkor wär geiler weils VR hat*seufzseufz* michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 oida oida ...... woher habts ihr nur des ganze geld purschn?! mag mir auch a 70-200er zulegen mit 2,8er lichtstärke und ultraschallmotor. finanziell wirds aber höchstens a sigma des nikkor wär geiler weils VR hat*seufzseufz* michi sparen, sparen, sparen.... lieber a Jahr länger sparen und dann a gscheite Optik. Die hast fast ein Leben lang ;-) -> IS brauchst eh net wirklich, das bei Sportaufnahmen für die Fisch! http://www.geizhals.at/a44477.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jousch.Com Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 EXIF-Daten täten mich nur interessieren von den Fotos während des Rennens (zB. Foto von Palander) Aus welchem Grund kaufst du dir das 24-105 4L IS ??? Ich hab jetzt das 16-35 2.8L und das 24-70 2.8L was aber gerade auf Justage is. Hast du auch eines davon? Hast du denn auch einen 2x Konverter? Ich besitz den 1,4x von Canon und würde gerne mal ein paar Testfotos machen... @Adrenaline: Richtig sparen, sparen, sparen. Außerdem die nonIS Version vom 70-200 2.8er ist ein kleines wenig schärfer! Aber nur unter Testbedinungen. Man merkt also nicht wirklich den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 25. Januar 2006 Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 bin ein nikon user;). da gibts nur des da weil des hat AF-S des da hat leider keinen ultraschallmotor. eieieie, naja sparefroh! freundin wirds schon irgendwann verstehn, warum des mit der wohnung noch bissl dauert*gg*. lg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.