Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach du Kacke... jetzt fängt das wieder an...

Hots die erste zu nix bracht, dass schon wieder so was machen müssen?

Angeblich, so haben's es halt im Fernsehen gestern dargestellt, fehlt's der an nichts. Geld dürft sie scho relativ viel haben...

Geschrieben

[quote=]Mein Tipp fürs Finale:

1. Mandy
  2. Jeannine
  3. Barabara

Wenn's nach mir ginge, wär' #3 die Erste; aber der Wettbewerb findet ja in .de und nicht in Irland statt, deshalb wird's wieder eine Blonde werden...Das bisherige Voting: Barbara führt. :wink:

Geschrieben

Verdammt, jetzt hab ich schon zweimal für Antje gestimmt und sie hat noch immer 0% - das führt mir meine Bedeutungslosichkeit so schonungslos vor Augen, dass es schon schmerzt.

Fuck Votings!

Geschrieben
[quote name=']Falsch: Um 20:20 Uhr war's Barbara' date=' um 00:01 Anni. :p Die verflixte 4. Dimension! :p[/quote']Blödsinn! :s: Beide haben 14 %. :p
Geschrieben

:)

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/gallery3_send1_stadionwalk/next_topmodel_36_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpghttp://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/sendung01_070301/gallery3_send1_stadionwalk/next_topmodel_37_303_404_Oliver_S___ProSieben.jpg

Geschrieben

Purschn...

De do... dei Anja...

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/steckbriefe/topmodel_steckbrief_anja_600_225_Oliver_S___ProSieben.jpg

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/models/artikel/36047/

Falls wer die Tel-Nr oder irgendwas braucht... nach GNTM müsst ja der Marktwerk ein wenig gestiegen sein...

Ist eine Nachhilfeschülerin von einem Freund von mir gewesen :)

Geschrieben
De do... dei Anja... [...]
Ist das die, die nach ihrerm Aufmarsch vor der Jury so unverständliches, durchgeknalltes Zeugs von sich gegeben hat, daß sich alle augenverdrehend angeschaut haben? :p

Worin bestand die Nachhilfe denn? - "Deutsch" kann's nicht gewesen sein... :p

Geschrieben

Meiner Meinung nach, wird da eine eingeschleust die genau passt. Denn wenn man sich die Maße der Mädchen ansieht, und das Alter, sowie die Größe, fallen ja schon einige raus.

War ja schon beim letzten Mal so, die yvonne oder so hiess die? War viel zu klein für den Runway(aber sonst sehr hübsch). Und die Jennifer hatte nicht die richtigen Maße.

Abgesehen davon, ist es sowieso krank, abgemagerte Mädels mit einem BMI von 17 der ganzen Jugend vorzuführen :rolleyes: Mädchen, deren Oberschenkel fast gleich dick sind wie die Unterschenkel...

Und diese Fleischbeschau hat mir in der ersten Staffel schon den letzten Rest gegeben. Eh klar, selber schuld sind sie die Mädels, niemand zwingt sie dazu. Aber die wissen gar net, auf was sie sich einlassen. Abcashen tun ein paar Models, der Rest wird hungert sich kaputt und erreicht eh nix. Und die halbe Jungend träumt davon so zu werden...

Verrückte Welt - hier werden Mädchen lächerlich gemacht weils normalgewichtig sind, und woanders verhungern Kinder... :f:

Und die Werbungen, wo abgemagerte Fraunen strahlend in Schokolade beissen, gehen mir auch schon so am Nerv :s:

Geschrieben
Janine ist draußen (mein Tipp fürs Finale Platz 2) - na sowas! Nur weil sie so schüchtern sei und nicht die Größte. Also - nein, wirklich!
Geschrieben

Kato steht eher auf operierte, solariumgebräunte Körperwelten :D;).

Mädchen, deren Oberschenkel fast gleich dick sind wie die Unterschenkel...
Das knabenhafte zieht aber einige Bikeboarder an - siehe Bikegirls Thread :f:.

Frauen müssen rundlich sein, egal ob es Gisele oder Jessica ist (google sei dank), sonst kann ich mir ja gleich meinen eigenen A im Spiegel anschauen :rolleyes:.

[quote name=']Ist das die' date=' die nach ihrerm Aufmarsch vor der Jury so unverständliches, durchgeknalltes Zeugs von sich gegeben hat, daß sich alle augenverdrehend angeschaut haben? :p[/quote']Etwa so :rofl:

fischgoscherl.jpg

Geschrieben
Gestern bin i leider wieder 10 Minuten bei GNTM hängen geblieben und i frag mi immer wieder, warum i mir das antu... Was de Weiber zsammenrean is net mehr normal...
Geschrieben
Gestern bin i leider wieder 10 Minuten bei GNTM hängen geblieben und i frag mi immer wieder, warum i mir das antu... Was de Weiber zsammenrean is net mehr normal...

des schaut ja auch keiner wegen den geistreichen kommentaren der damen (kleinkinder) an und das ist sicher auch kein aufnahmekriterium :D

lg dan :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...