Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis sie den Mund aufmachen, sind ja einige ganz ok, aber dann...

Ich bin gespannt, wie lang's "unsere" Steirerin noch schafft. Ich rechne ihr keine großen Chancen aus. Ja, ich hab nicht alles gesehen bisher, aber wie sie ab und an ihren Mund verzieht bzw. wie sie sich am Laufsteg repräsentiert...uijeh! :eek:

Geschrieben

Pfff, also jeden Donnerstag abend, mach ich mich mit einer Flasche Bier unterm Arm auffn Weg ins Computerzimmer, oder geh laufen ,oder mach sonst irgendetwas, daß mich nicht dazu verleitet ins Wohnzimmer zu gehen!

Denn ich weiß schon ganz genau was dann kommt, und das ist ja noch schlimmer als bei Popstars und dem ganzen übrigen Müll!

:f: Nämlich meine Freundin die auf der Couch liegt, dicke Socken an und die Decke dreimal rumgewickelt, einen Tee oder Kakao trinkend... und wenn ich dann vorbeigehe, dann kommts:

Sag mal findest du die hübsch?? Oder die? Oder die? Findest du MICH eigentlich noch hübsch? :f: Aha die gefällt dir also!(ihr wisst welche Tonlage ich meine...)

Deswegen bleibe ich Donnerstagsabend dem Wohnzimmer fern, denn egal welche Antwort ich auf jede der oben genannten Fragen gebe, es ist die Falsche... :rolleyes:

Aber was solls, hab ich auch mal wieder einen Abend für mich, ich bemitleide nur die armen männlichen Wesen hier, die offenbar gezwungen werden, sich diese dämliche Sendung mit den ganzen noch viel dämlicheren Krähen anzusehen... ich trink einen auf euch!! :U:

Prost

• 1 Monat später...
Geschrieben

:f: Nämlich meine Freundin die auf der Couch liegt, dicke Socken an und die Decke dreimal rumgewickelt, einen Tee oder Kakao trinkend... und wenn ich dann vorbeigehe, dann kommts:

Sag mal findest du die hübsch?? Oder die? Oder die? Findest du MICH eigentlich noch hübsch? :f: Aha die gefällt dir also!(ihr wisst welche Tonlage ich meine...)

:rofl:

sag einfach, du findest ALLE schiach. und dass sie die schönste ist für dich. das reicht sicher :)

Geschrieben
Barbara und Fiona weiter?

Passt! ;)

nein :s:

fiona... :k: und Anni sind bis zum Schluß der Sendung zittern gewesen..., oder?

Barbara :love: und Hana :love: sind weiter

eigentich sind alle bis auf die Fiona ....leckrig.. :D

Geschrieben
eigentich sind alle bis auf die Fiona ....leckrig.. :D

Geh, die Fiona ist wenigstens ehrgeizig und tut auch was für ihren Körper. Bei der Trainingssession am Strand haben alle anderen aber schon sowas von schwachmatisch ausgschaut, die können sich genau null bewegen.

Die Mandy ghört sowieso längst weg.

Die anderen 4 find ich auch lecker.

Machen wird's die Fiona. Wenn nicht in der Sendung, dann im echten Leben.

Geschrieben
Geh, die Fiona ist wenigstens ehrgeizig und tut auch was für ihren Körper. Bei der Trainingssession am Strand haben alle anderen aber schon sowas von schwachmatisch ausgschaut, die können sich genau null bewegen.

Die Mandy ghört sowieso längst weg.

Die anderen 4 find ich auch lecker.

Machen wird's die Fiona. Wenn nicht in der Sendung, dann im echten Leben.

naja am strand war die fiona die beste...stimmt.

die mandy ist ja nur wegen ihren grooooßen....augen so lang dabei... ;)

i mog die fiona net..die ist eine grez´n..und ihr elvislipperl und ihr super coooole gang :k: :s: ...verbissene Petze !

und außerdem hat sie nie bei einer modenschau mitmachen dürfen ! warum wohl...weil sie nicht positiv rüberkommt..

so ...jetzt is ma leichter..

:D

anni immer positiv drauf und vielleicht a bisserl stagnierende leistung..wäre schade..

babsi und hana find ich einfach sooo leckrig...das ma das wurscht wäre ob die am catwalk gehen könnten.. :devil:

i galub zw. hanna und anni...die Duraxcellbabsi ist nicht so am punkt genau gut..

Geschrieben

... hab gestern geglaubt ichhau den Fernseher ein wie die Sendung plötzlich aus war ...... hoffe das die FIONA Schlampe auch noch raushaun .... :D

Ich würd aber auch die Milla wieder haben wollen ... *schleck* :l:

Geschrieben
... hab gestern geglaubt ichhau den Fernseher ein wie die Sendung plötzlich aus war ...... hoffe das die FIONA Schlampe auch noch raushaun .... :D

Ich würd aber auch die Milla wieder haben wollen ... *schleck* :l:

gestern hab ich wirklich fast den gleichen satz gesagt (ohne dem *schleck*)

bist deppert, ein so ein schock.

ich steh auf die gleichen frauen wie der boschl. die milla war absolut spitze!

Geschrieben
gestern hab ich wirklich fast den gleichen satz gesagt (ohne dem *schleck*)

bist deppert, ein so ein schock.

ich steh auf die gleichen frauen wie der boschl. die milla war absolut spitze!

ja die milla ist eine bessere pute als die fiona !

Geschrieben

das genau während der entscheidung aufhört war ja eh typisch pro7 :k:

es fliegt sicher die fiona .. weil ein finale ohne anni.. is ja unvorstellbar!! :D

aba i versteh ned was ihr alle an der barbara findets??... die hat die urrr fade persönlichkeit.. :// und gestern hat mas ungschminkt gsehn.. :k:

i hoff die anni gwinnt :jump: .. was aba glaub i ned passiern wird, weils zuviel ähnlichkeit mit da lena (letzte siegerin) hat!!!

also wirds die hannah machen.. ://

lg

Geschrieben

B. ohne das Schwarze auf den Wimpern ist schon gewöhnungsbedürftig... :p

("Wimperntusche" - jetzt fällt's mir nachträglich ein... :rolleyes: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...