Bärenbaby Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=8KUqlVamgy0&feature=related oder das http://www.youtube.com/watch?v=8rYGNm22HMc&feature=related 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Ia4kEeqKwzo&feature=related :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 so eine kacke :rofl::rofl::rofl::rofl: koole photoretusche! des würd´pro7 nie senden ... Zitieren
MM Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hmm... das war eine reine Herumzickerei: 19 mehr oder weniger werdende Damen, die sich miteinander zu arrangieren haben, sich dabei aber recht schwertun. Daher wird mal ordentlich gekeift und getuschelt - sogar einen Rapport von Taina gab's, nachdem die Betroffene vor der Jury gepetzt hatte, mit wem sie denn nicht könne. Zuvor war der Bruce-Ersatz "sehr, sehr böse" geworden, weil seine "Top-Modelle" im Hotelzimmer einen mittleren Saustall hinterlassen hatten in Form von 16 Zigarettenstummeln, einer davon in einer Dipschale, noch voll mit Sauce. (Gisele war's!) Apropos Gisele... - die bekam einen Tränenrutsch nach dem anderen. Und nicht nur sie: Die Jury gab sich ausgesprochen streng (Wollte sie Bohlen toppen?) und fand praktisch bei jeder einen ausschlachtbaren Punkt, um für Heulergüsse zu sorgen. Besonders Peyman ließ die Zornesadern schwellen, hätt' am liebsten fast alle nachhause geschickt (die Entscheidung für diesmal kommt spannenderweise erst nächsten Donnerstag). Der witzigste Moment war vielleicht noch vor der ersten Werbeunterbrechung, als ein Model in spe diesen Sager, ohne mit der Wimperntusche zu patzen, zum Besten gab: Boa, ist der lang, hey! Und so groß! Ich dachte, wir müßten uns mit so einem Winzigteil zufriedengeben. Aber der ist ja echt groß...! Das gefällt mir. (Der Privatflieger nach Salzburg war gemeint...) Wer die gestrige Folge versäumt hat, wird nicht drum giselieren (ihr nachweinen). Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 [quote=;1530084] Zuvor war der Bruce-Ersatz "sehr, sehr böse" geworden.......also was sie sich mit dem schwulen,nicht wirklich lustigen bruder eingetreten haben,versteh ich ja überhaupt ned,soll der typ originell,lustig,oder sonst was sein????? einfach nur zum :k: Apropos Gisele... - die bekam einen Tränenrutsch nach dem anderen. meiner meinung nach das ärgste waserl(so führn sich normalerweise 12jährige pupertierende mädis auf),wie man mit 20 noch so a faade heulsus'n sein kann,ist mir völlig unklar-afoch unpackbar diese ganze sendung...:f: Zitieren
Isa Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ..also was sie sich mit dem schwulen,nicht wirklich lustigen bruder eingetreten haben,versteh ich ja überhaupt ned,soll der typ originell,lustig,oder sonst was sein????? einfach nur zum :k: meiner meinung nach das ärgste waserl(so führn sich normalerweise 12jährige pupertierende mädis auf),wie man mit 20 noch so a faade heulsus'n sein kann,ist mir völlig unklar-afoch unpackbar diese ganze sendung...:f: Drum schau ich mir das gar nicht an, dann brauch ich mich ned aufregn Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Drum schau ich mir das gar nicht an, dann brauch ich mich ned aufregn ...jo eh,is gestern so nebenhergrennt..... aufregen is guad,eigentlich is es nur zum wundern ...sollte eigentlich als NM programm gesendet werden,für die 12-14 jährigen,aber wg den einschaltquoten wärs halt Zitieren
Boschl Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ....... Suderin ... die Hau ich ausse, ich find die anderen leiwander, da sind die besseren Hasn .... Miss Penthouse .... Zitieren
propain Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ich hab mirs gestern zum ersten mal in der staffel für ein paar minuten angesehen, also bei den tussn würd ich so derartig ausrasten fürcht ich. in dem alter schon sowas von überzogenen hennen....................... schlimm:) Zitieren
Akkimaus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 jungs... jungs... jungs... des is schwach.... i hab diesmal noch immer nix von diversen spekulationen gelesen wer gewinnen könnte... ihr lassts nach;) I find das wieder mal äußerst amüsant wenn ihr über die Sendung sprecht, in diesem Sinne... weitermachen !!! Und teilt mit mit wen ihr vorne seht Zitieren
4cross Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Gina Lisa !!! Penthouse Zickenterror :s: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 ...jo eh,is gestern so nebenhergrennt..... aufregen is guad,eigentlich is es nur zum wundern ...sollte eigentlich als NM programm gesendet werden,für die 12-14 jährigen,aber wg den einschaltquoten wärs halt jaja Zitieren
skoon Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 jaja wie heißt denn die kleine/große mit den unglaublich langen haxn?? Zitieren
sake Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wie heißt denn die kleine/große mit den unglaublich langen haxn?? für dich sollt es nur eine geben: BABSIIII Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wie heißt denn die kleine/große mit den unglaublich langen haxn?? das fragst mi?? ich kann des nimma länger als 10min. ertragen dümmer gehts nimma !!:k: Zitieren
MM Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 wie heißt denn die kleine/große mit den unglaublich langen haxn?? Meinst du die Schüchterne mit den braun-rötlichen Haaren? - Das wär' die Jennifer. Die ganz Große (185 cm) mit den noch längeren Haxn ist die Katharina. Was Tipps angeht: Sophia (Schiffer-like) Wanda (schlägt sich sehr gut) Aisha (perfekte Figur) Elena Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 [quote=;1530589]... ... ... Wanda (schlägt sich sehr gut) ... ... die einzige mit wirklicher ausstrahlung Zitieren
MM Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 die einzige mit wirklicher ausstrahlung ... was vielleicht an ihrer Schauspieler-Ausbildung liegt. (Kritik diesmal von Peyman: "Das war jetzt mehr Schauspiel - weniger MODEL. Wir wollen MODELS, keine Schauspieler!!" ) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 und ... wer is dieser peyman:rolleyes: was ist eigentlich mit den 2 alten germany topmodels ... kennt die noch wer mir kommt des ganze wie "deutschland sucht den superstar für models" vor ... viel lärm um nyx! Zitieren
OLLi Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Und ist 2008 was dran an den 'Models' oder sind das wieder so ausgehungerte Knaben? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 siehe #547 a bissl dümmlich hald ... teilweise ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 dieses mal: alle schiarch - keine einzige, bei der das Gesicht makellos wäre - nur auf den Fotos sehen die dann erträglich aus - was man nicht alles mit Schminke und einem guten Fotografen hinbekommt.... und am allerschiarchsten ist diese Brasilianerin mit dem Froschmaul und den schiarchen Zähnen - eigentlich eine Frechheit! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 dieses mal: alle schiarch - keine einzige, bei der das Gesicht makellos wäre - nur auf den Fotos sehen die dann erträglich aus - was man nicht alles mit Schminke und einem guten Fotografen hinbekommt.... und am allerschiarchsten ist diese Brasilianerin mit dem Froschmaul und den schiarchen Zähnen - eigentlich eine Frechheit! also das find ich nicht - ja dünn sinds alle für meinen geschmack, aber die gina lisa zb ist schon fesch und die farbige - wie heisst die? find ich auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.