Simon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Davon bin auch ausgegangen!! Darum schon um halb zehn im Bett. Ich aber mit der Betty Zitieren
Boschl Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ... die LENA :love: .. sogar im Tablettenrausch woll ich mir die Show geben ... Zitieren
wuwo Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 gibts eigentlich a foto a von dera lena? ich kenn die show ned! Zitieren
Konfusius Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 jawoooool! die lena hats natürlich allen gezeigt; is ganz einfach ein fresher typ... ...gleich wie der bruce...das war so geil wie der herumgeplärrt hat vor begeisterung... PS: aber insgeheim vermute ich ja noch immer, dass seine ganze "schwulheit" nur eine geniale und teuflische fassade ist/war und er nach drehschluß die ganzen modelanwärterinnen ge :l: hat... PPS: dieser elendigliche "payman" alias der große modelagent kommt gleich schmierig rüber wie ichs schon von ein zwei menscha über sogenannte "agenten" gehört habe... :f: wenn der mit meiner tochter "arbeiten" würde, wär ich als vater nie mehr als eine watschnlänge entfernt... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 gibts eigentlich a foto a von dera lena? ich kenn die show ned! Geh wuwo....wos is mit dir - a Sendung mit lauter schene Hasen (besser als die om Gürtel )und DU schaust des net - BIST KRANK???? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Geh wuwo....wos is mit dir - a Sendung mit lauter schene Hasen (besser als die om Gürtel )und DU schaust des net - BIST KRANK???? isa,der wuwo hat ka kabel ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Wobei, schlecht schaut die LENA wirklich nicht aus!! Würd ich nicht Heim schicken Wobei, mein Supermodel zhaus is mir lieber!! :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 isa,der wuwo hat ka kabel ! ! ! ....und da lädst ihn goar net ein :s: ? Zitieren
Lacky Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 [quote=]Die Selektion war aber schon zach: 32 aus 11000 (elftausend!) wurden ins Programm genommen, drei blieben nach ca. 10 Wochen übrig.Hehe. und niemand pfeift nach der dritten, nach meinem favorite. jennifer http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_060212/022_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg vermutlich war sie beim bundesheer schminkwettbewerb einfach zu schlecht. grats trotzdem an die siegerin nämlich der .... ?! who cares? Zitieren
Mr J. Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Hab keine Folge gesehen aber so rein von den Bildern... Die Siegerin mit ganz kurzen Haaren "ungestylt" kommt meiner persoenlichen 10/10 schon sehr nahe. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 jawoooool! die lena hats natürlich allen gezeigt; is ganz einfach ein fresher typ... ...gleich wie der bruce...das war so geil wie der herumgeplärrt hat vor begeisterung... PS: aber insgeheim vermute ich ja noch immer, dass seine ganze "schwulheit" nur eine geniale und teuflische fassade ist/war und er nach drehschluß die ganzen modelanwärterinnen ge :l: hat... PPS: dieser elendigliche "payman" alias der große modelagent kommt gleich schmierig rüber wie ichs schon von ein zwei menscha über sogenannte "agenten" gehört habe... :f: wenn der mit meiner tochter "arbeiten" würde, wär ich als vater nie mehr als eine watschnlänge entfernt... Da Bruce hat doch eine Frau, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Da Bruce hat doch eine Frau, oder? Klar, sie heißt Kurt. :D keine Ahnung. Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Klar, sie heißt Kurt. :D keine Ahnung. Zitieren
Lacky Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Klar, sie heißt Kurt. :D keine Ahnung. also wenn der net warm ist, dann weiss i keine steigerung Zitieren
Nikolei Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 aber sagen wirs mal so... der is die alternative vom spontanen h. serafin von dancing stars obwohl ich bin mir ganz sicher das der vom andern ufer is... das die lena gwonnen hat hat mi eigentlich garnet so gwundert hat ja irgendwie ne entfernte ähnlichkeit mit da h.klum, ausserdem ein nat. lachen und das is auch glaub das entscheidende gewesen Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Stimmt die Lena ist eine kleine Klum Kopie.... Hätts auch lieber gehabt wenn die Jennifer gewonnen hätte, reden kann sie zwar nicht, oder eher wie eine Schlaftablette. Aber dafür ist sie umso hübscher :):) Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Am Montag muss man einfach CSI schaun. Da spielt unser aller liebster Bruce mit! Zitieren
MM Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Am Montag muss man einfach CSI schaun. Da spielt unser aller liebster Bruce mit! NEIN!? - Echt?? *allesliegenundstehenlassenwerd'* Zitieren
Lacky Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Am Montag muss man einfach CSI schaun. Da spielt unser aller liebster Bruce mit! wird er anal solang missbraucht bis er an einem daueranalorgasmus stirbt? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ... ein Jahr mußten wir uns gedulden aber heute gehts weiter ...... ziemliche Schnallen wieder dabei, ich schau grad mit meinem Topmodel ..... Zitieren
da fürli Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 HHEEEEEIIIIIIDDDDDDDIIIIIIIII :love: :love: :love: Nicht die ausm bb. na ruffl wie war das was du mir geschrieben hast? Zitieren
MM Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Mein Tipp fürs Finale: MandyJeannineBarabara Wenn's nach mir ginge, wär' #3 die Erste; aber der Wettbewerb findet ja in .de und nicht in Irland statt, deshalb wird's wieder eine Blonde werden... *grr* Die Homepage ist noch nicht auf dem aktuellsten Stand - gar keine Bilder von den Neuen!! Unfaßbar. :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ..... ziemliche Schnallen wieder dabei, ich schau grad mit meinem Topmodel ..... PHOTOS.... Zitieren
christian_h Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 [quote=]PHOTOS.... so eine erkältung hat auch was gutes: mein favorit: http://www.next-topmodel.com/jury/bruce-darnell.html waren einigen leckrige häschen dabei... ...und auch ein paar trampeln :f: Zitieren
Joga Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Ach du Kacke... jetzt fängt das wieder an... Hots die erste zu nix bracht, dass schon wieder so was machen müssen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.