Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jawoooool! die lena hats natürlich allen gezeigt; is ganz einfach ein fresher typ... :toll:

...gleich wie der bruce...das war so geil wie der herumgeplärrt hat vor begeisterung... :D

PS: aber insgeheim vermute ich ja noch immer, dass seine ganze "schwulheit" nur eine geniale und teuflische fassade ist/war und er nach drehschluß die ganzen modelanwärterinnen ge :l: hat... :p

PPS: dieser elendigliche "payman" alias der große modelagent kommt gleich schmierig rüber wie ichs schon von ein zwei menscha über sogenannte "agenten" gehört habe... :f: wenn der mit meiner tochter "arbeiten" würde, wär ich als vater nie mehr als eine watschnlänge entfernt... ;)

Geschrieben
gibts eigentlich a foto a von dera lena?

ich kenn die show ned!

Geh wuwo....wos is mit dir - a Sendung mit lauter schene Hasen (besser als die om Gürtel :D )und DU schaust des net - BIST KRANK???? :eek:

tm_teaser_lena3_finale_400_150_ProSieben.jpg

Geschrieben

[quote=]Die Selektion war aber schon zach:

32 aus 11000 (elftausend!) wurden ins Programm genommen, drei blieben nach ca. 10 Wochen übrig.Hehe.

und niemand pfeift nach der dritten, nach meinem favorite.

jennifer

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_08/LA_060212/022_LA_500_375_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

vermutlich war sie beim bundesheer schminkwettbewerb einfach zu schlecht.

grats trotzdem an die siegerin nämlich der .... ?! who cares? :rofl:

Geschrieben
jawoooool! die lena hats natürlich allen gezeigt; is ganz einfach ein fresher typ... :toll:

...gleich wie der bruce...das war so geil wie der herumgeplärrt hat vor begeisterung... :D

PS: aber insgeheim vermute ich ja noch immer, dass seine ganze "schwulheit" nur eine geniale und teuflische fassade ist/war und er nach drehschluß die ganzen modelanwärterinnen ge :l: hat... :p

PPS: dieser elendigliche "payman" alias der große modelagent kommt gleich schmierig rüber wie ichs schon von ein zwei menscha über sogenannte "agenten" gehört habe... :f: wenn der mit meiner tochter "arbeiten" würde, wär ich als vater nie mehr als eine watschnlänge entfernt... ;)

Da Bruce hat doch eine Frau, oder? :confused:

Geschrieben

aber sagen wirs mal so... der is die alternative vom spontanen h. serafin von dancing stars :rofl:

obwohl ich bin mir ganz sicher das der vom andern ufer is...

das die lena gwonnen hat hat mi eigentlich garnet so gwundert hat ja irgendwie ne entfernte ähnlichkeit mit da h.klum, ausserdem ein nat. lachen ;) und das is auch glaub das entscheidende gewesen :wink:

Geschrieben

Stimmt die Lena ist eine kleine Klum Kopie....

Hätts auch lieber gehabt wenn die Jennifer gewonnen hätte, reden kann sie zwar nicht, oder eher wie eine Schlaftablette.

Aber dafür ist sie umso hübscher :):):):):)

• 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mein Tipp fürs Finale:

1. Mandy
  2. Jeannine
  3. Barabara

Wenn's nach mir ginge, wär' #3 die Erste; aber der Wettbewerb findet ja in .de und nicht in Irland statt, deshalb wird's wieder eine Blonde werden...

*grr* Die Homepage ist noch nicht auf dem aktuellsten Stand - gar keine Bilder von den Neuen!! Unfaßbar. :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...