Gast kirasweet Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 ".......und jetzt zeig uns mal dein lächeln....... jaaaaaaaa, und jetzt bist du böse.......nein so richtig böse........und kannst du die spannung halten...... jaaaaa...lass es raus............. und dann komm noch mal den gang herunter.......mehr hüfte......" :k: :k: :k: :k: Zitieren
OLLi Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Und wie lautet da die Anweisung vom Fotografen, mehr Lippe ? Zitieren
Betti Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hab gestern natürlich auch geguggt! .. glaub auch das die gina-lisa bleibt... weil wies as entschminkt haben und die haare anders gmacht haben.. wars eigentli fesch! Die österreicherin(elena) hat a chancen, is aba gestern eigentli ned vorkommen! die blonde mit den kurzen haaren :k: und die sarah is einfach nervig.. :f: die zeit wirds zeigen!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 .... sind alle zum nehmen, so schaus aus Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Gina Lisa bleibt und Basta [ATTACH]81880[/ATTACH] :k: da sind vielleicht 5 hübsche mädels dabei ... außer du bist notgeil wie der Simon ... :devil: die heidi is sowieso geisteskrank ... hey ... bussi bussi ... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Natürlich wurde gestern Germany's next Topmodel geschaut im Hause GT Sag's was ist mit der Schiffer los? Potox? Die hat ja kaum noch Gesichtszüge, total verspannt, fad, langweilig, grausam!!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Natürlich wurde gestern Germany's next Topmodel geschaut im Hause GT Sag's was ist mit der Schiffer los? Potox? Die hat ja kaum noch Gesichtszüge, total verspannt, fad, langweilig, grausam!!!! Schiffer?! Heisst die net Heidi Klum? Botox mit B Zitieren
trinatic Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Schiffer?! Heisst die net Heidi Klum? Botox mit B Seien wir mal nit so kleinlich...wobei die Klum doch wesentlich hübscher ist als die Schiffer...die hat mir nie so gefallen Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Natürlich wurde gestern Germany's next Topmodel geschaut im Hause GT Potox? Die hat ja kaum noch Gesichtszüge, total verspannt, fad, langweilig, grausam!!!! meinst du botox = botulinumtoxin wenn du so was schaust solltest dich eigentlich auskennen :devil: schiffer = klum, eine scheinbar wie die andere, einfach austauschbar, aber das wurde eh oben schon geklärt......... germany's next topmodel :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 hui, das ist schon wieder? hätt ich doch glatt übersehen... 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Seien wir mal nit so kleinlich...wobei die Klum doch wesentlich hübscher ist als die Schiffer...die hat mir nie so gefallen stimmt nur den mund darf die klum(p) ned aufmachen ... Zitieren
4cross Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Die Gina-Lisa wird in der nächsten Runde ausscheiden wie Man(n) sich täuschen kann GL rulez da Germanys next... Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 stimmt nur den mund darf die klum(p) ned aufmachen ... We love, love to entertain you *pieps*pieps*:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 stimmt nur den mund darf die klum(p) ned aufmachen ... Doch...aber nyx reden.... Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 wie Man(n) sich täuschen kann GL rulez da Germanys next... [ATTACH]82213[/ATTACH] I' glaub' net, daß sie's wird; aber - wie letzte Woche schon erwähnt -, denk' i', daß sie's sehr weit schaffen wird. Ohne sie wär' diese Staffel nämlich voll fad. Inwischen sind die Namen zu den Gesichtern tw. etwas besser bekannt: Aischa, die Schwarzhaarige mit echten Modelmaßen Raquel, die blonde Schweizerin "mit dem Mund" Sandra, die blonde Kurzhaarige Sarah, die blonde Langhaarige Bianca, der blonde Joker (Zitat H. K.: "Das ist mir ja noch nie passiert - du bist auch dabei! 100 Pro!") die Brasilianerin, namens äh, äh ... egal eigentlich Gisele, die Heulsuse, die "zu nah am Wasser gebaut ist" Wanda, die mit dem Ballonrock (diesmal in der zweiten Sendung beim Shooting) Und hier noch ein Link: http://www.ginalisa-lohfink.de/ Zitieren
4cross Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 [quote=;1524109] I' glaub' net, daß sie's wird; aber - wie letzte Woche schon erwähnt -, denk' i'daß sie's sehr weit schaffen wird. Ohne sie wär' diese Staffel nämlich voll fad. hast recht , aber ohne den div. Heulsusen wärs a fad Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Was man so in der Vorschau gesehen hat, wird ja fröhlich weitergeheult werden... :s: (Nix gegen die Tränen an sich, aber die Situationen, bei denen die Damen hier sozusagen Wasser lassen, sind ja echt keine Anlässe... ) Zitieren
4cross Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 [quote name=';1524126]Was man so in der Vorschau gesehen hat' date=' wird ja fröhlich weitergeheult werden... :s: (Nix gegen die Tränen an sich, aber die Situationen, bei denen die Damen hier sozusagen Wasser lassen, sind ja echt keine Anlässe... )[/quote'] :rofl: Eh , speziell die Superheule mitm Froschmaul ( weiß jetzt ned wies heißt , jedenfalls die die Kättensäge verweigert hat ) Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 [...]speziell die Superheule mitm Froschmaul [...]Sie nannten sie Gisele. So wie die Bündchen. Zitieren
4cross Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 [quote=;1524136]Sie nannten sie Gisele. So wie die Bündchen. Ajo , die Schi-sell ! jz merk is ma . Die heult was zam , da freut man sich richtig auf nächsten Donnerstag Zitieren
4cross Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Nein , bin ich nicht - freu mich natürlich auch auf Heidis Fistelstimme , den schwulen Schneider aus Paris und den warmen Agenten mit der bleden Pappn. und Gina L. :love: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Doch...aber nyx reden.... :rofl: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Schiffer?! Heisst die net Heidi Klum? Botox mit B doppel- "upps" Wurscht wie sie heißt, sie war amal besser Gestern leider versäumt - hab ich was verpasst?!?!?!? Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 meinst du botox = botulinumtoxin wenn du so was schaust solltest dich eigentlich auskennen :devil: schiffer = klum, eine scheinbar wie die andere, einfach austauschbar, aber das wurde eh oben schon geklärt......... germany's next topmodel :devil: BLOND halt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.