Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

castings sind aber eine sehr faire und unendlich einsetzbare variante. wer kann sich schon eine setcard leisten und woher die bilder nehmen?! und auf scout-suche zu gehen ist ja wohl die abwegigste methoden. wie denn, wo denn??

nana, castings sind schon eine gute entwicklung.

@ruffl: dein link funktioniert nicht. auch nicht wenn man ihn in die adressenleiste des ie kopiert

Geschrieben
castings sind aber eine sehr faire und unendlich einsetzbare variante. wer kann sich schon eine setcard leisten und woher die bilder nehmen?! und auf scout-suche zu gehen ist ja wohl die abwegigste methoden. wie denn, wo denn??

nana, castings sind schon eine gute entwicklung.

@ruffl: dein link funktioniert nicht. auch nicht wenn man ihn in die adressenleiste des ie kopiert

Der Link geht nicht?

Hmmmm http://models.home.att.net/gbundchen/swimsuit/original/sw83.jpg

Naja die Gisele wurde beim Mac Donalds entdeckt. Geht wohl heut zu Tage nicht mehr, außer für Übergrößenmode. :D

Ich find halt bei solchen Castings das Problem das auch 10 Antimodells dort stehen können und dann wird die beste genommen. Und international durchsetzen wird sihc von denen in Deutschland keine, also is eh alles für die Fisch.

Geschrieben

... geil .....

Tuss " Bin ich zu Dick ... ???" :confused:

Jury "Kannst Du das lesen ..... dafür bist Du zu dick ... !!" :D

Hab keine Mitleid mit den Weibern, denn wer da mitmacht der muß mit dem rechnen ... :D

Ich schau heut auch wieder wenn die Tränen flieeeeßen .... :toll:

Geschrieben

naja bisserl leid tuns mir schon die mädels, für die ist das ja voll alles und wen der typ dann so hart ist ...

najo

Geschrieben
naja bisserl leid tuns mir schon die mädels, für die ist das ja voll alles und wen der typ dann so harsch ist ...

najo

soin froh sein,dass ned so a typ wie der boschl ,in der jury sitzt :D

Geschrieben

Habe mir gerade die Sendung zu Gemüte geführt und war entäuscht!

Die Mädels sehen durch die Bank absolut durchschnittlich aus, sind nur wenige dabei, nach denen ich mich auf der Straße umdrehen würde.

Am besten gfallt ma die eine Blonde, zur der die Heidi gesagt hat, sie soll sich ihre Haare schneiden. Die ist echt supergeil :love: . Aber der Rest... :zzzz:

Geschrieben
mh ich weiss jez nit wo du wohnst oder wo so herum gehst aber durchschnitt vom körper her hab ich da nit geshehen
Geschrieben
mh ich weiss jez nit wo du wohnst oder wo so herum gehst aber durchschnitt vom körper her hab ich da nit geshehen

Naja, sind hald alle recht groß und schlank was eh geil ist aber Gesicht und Ausstrahlung haut mich nicht vom Hocker wie gesagt außer bei der einen... :love: Man hat aber recht schön gesehen, was mit dem richtigen Licht, Perspektive, Schminke etc. alles möglich ist! :eek: Ich glaub so hergerichtet würd sogar ich auf einem Foto was gleich schauen. :D :l:

Und die eine, die mM eh gerade richtig war, also nicht so extrem dürr, muss noch weiter abnehmen...

Stranges Business irgendwie! :qualm:

Und witzig auch die eine 16jährige mit den schwarzen Haaren die den Mund nicht aufbringt. Alter Fux die würd ich auf mitte 20 schätzen! :o

Geschrieben

ja dass die abnehmen muss find ich au nit gut,

@alter: die schaun soweiso alle älter aus als sie sind ich dafür viel jünger als ich bin :D

gesicht ist bei manchen eh fesch und die anderen sind nits chirch aber eben nix aufregendes das stimmt

Geschrieben
Sehr bedenklich, wenn man überlegt, was für Botschaft ans TV-Publikum überbracht wird. Servus Magersucht! :s:

schon passiert

Fördert Klum-Sendung Magersucht?

Schlank-Wahn im TV: Vor der zweiten Folge von "Germany's next Topmodel" muss Moderatorin Heidi Klum heftige Kritik einstecken.

Weil in der ersten Sendung der Model-Suche auf ProSieben einer sehr schlanken Kandidatin gesagt wurde, ihr Po sei zu dick, müssen die Sendungsverantwortlichen und vor allem auch Model-Mama Heidi Klum nun heftige Kritik einstecken. Deutsche Zeitungen werfen ihnen vor, die TV-Show mache jungen Menschen die Magersucht schmackhaft.

Aus Größe und Gewicht lässt sich der so genannte Body-Maß-Index (BMI) ermitteln, der Auskunft darüber gibt, ob jemand Normalgewicht hat. Bei der in der Show als "zu dick" bezeichneten und später ausgeschiedenen Irina (1,76 Meter, 52 Kilogramm) liegt er bei 16,8 - und damit im Bereich einer möglichen Magersucht. "Einer 19-Jährigen mit einem BMI von unter 17 zu sagen, sie sei zu dick, finde ich sehr heftig", sagt Frank Meyer, leitender Psychologe der Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster. Frauen würden so angeleitet, konsequent dem eigenen Körpergefühl zu misstrauen.

In der deutschen "Bild"-Zeitung klagt die Mutter eines extrem abgemagerten Teenagers (1,67 Meter, 44 Kilo) Klum an: "Durch Shows wie ihre werden gesunde Mädchen in den Magerwahnsinn getrieben. Sie setzen Dünnsein mit Erfolg und Anerkennung gleich – wollen Sie dafür wirklich die Verantwortung übernehmen?"

Jury-Mitglied Peyman Amin (IMG-Models) sagt dazu in einer Presseaussendung: "Die Diskussion um Maße gibt es, seit es Models gibt. Die Anforderungen stellen einzig und allein die internationalen Topdesigner. Sie haben eine ganz genaue Vorstellung davon, wie ihre Mode elegant und glamourös präsentiert werden soll. Deshalb muss ein Haute-Couture-Model die richtigen Maße haben."

Für die zweite Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" begleitete das Supermodel ihre zwölf Schützlinge - darunter die Österreicherin Celine Roschek - in die Modemetropole New York. Dort warteten Fotoshootings, Laufsteg-Training, Styling unter Zeitdruck und sogar ein Blick hinter die Kulissen der "Victoria's Secret"-Dessous-Show auf die Mädchen.

Die Sendung läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ProSieben.

(red/ps)

Geschrieben

... nur hat mich geärgert dass sie nur 2 ausseghaut haben, schade ich wollte mehr Tränen sehen ..:D

@ Topic: Naja die allerdürrste habens ja gestern eh rausghaut die war ja nur Haut und Knochen .. und die andere die war unsymphatisch und hat schon bled über die anderen geredet ... :p

Cool find ich die die 16 ist wie über 20 aussieht und der alles egal ist, die schaut zwar nicht gut aus hat aber genau das was die Typen suchen ....

Die ÖSI find ich auch ned schirch ..

Aber die Heidi und ihre Kollleginen (Giselle usw. ) bist deppad die san GEEEILLL ! :love:

Boschl hat mit Freundin geschaut, die hat dabei 2 Lion gefuttert und auf Boschls Beschwerde wegen der 2 Lion gemeint ... "... bei mir ists egal, ich will ja nicht Germanys next Supermodel werden .. !" :D

Geschrieben
...

Boschl hat mit Freundin geschaut, die hat dabei 2 Lion gefuttert und auf Boschls Beschwerde wegen der 2 Lion gemeint ... "... bei mir ists egal, ich will ja nicht Germanys next Supermodel werden .. !" :D

:D:klatsch::toll: ...wir sind eher die Lisa Plenskes....versteckte Schönheit, die in uns schlummert :rofl:

Geschrieben

es san schon einige hübsche dabei! :love: wenn man sich manche berufsmodels anschaut, muss ich sagen, dass mir das gar nimma gfallt. vorallem in diesem eingefallenen dunklen heroin look. :k: zum glück is der trend ja eher wieder zu der sportlichen frau, die eine gewisse fitness ausstrahlt und rundungen haben darf zurückgegangen... :toll:

diese neuen werbungen hingegen (von o.b. glaub ich sinds), mit den fetten frauen san aber auch a zustand... :f:

in der modelbranche müssen die mädels deshalb so dünn sein, weil man auf fotos immer fetter wirkt. is sicher dem ein od. anderen aufgefallen (mir auch), dass man auf fotos relativ blad ausschaut aber eigentlich eh ned is. mir is des hingegen aber wieder ziemlich pupu... :p

Geschrieben
e

in der modelbranche müssen die mädels deshalb so dünn sein, weil man auf fotos immer fetter wirkt. is sicher dem ein od. anderen aufgefallen (mir auch), dass man auf fotos relativ blad ausschaut aber eigentlich eh ned is. mir is des hingegen aber wieder ziemlich pupu... :p

Geile Theorie, vermutlich bist wirklich so BLAD und redest Dir das nur ein .... :D :D

Geschrieben

hahaha auf die meldung hab i gwartet... :D

1,95 - 90kg; bin also eher groß und breitschultrig , also kein kleiner rennradwutzi...downhiller halt... :cool:

die therorie hab ich übrigens von so einem schwuchtifotographen übernommen der amal auf mtv (made glaub ich wars) das ganze modelln etc. erklärt hat... :p

Geschrieben

Die "Made" Folge hab ich auch gesehen ;)

Na, ist aber so. Eine Freundin von mir war 2003 2. beim Elite Model Look Kontest, die ist 1.78 groß und hat 52 kg und die haben ihr gesagt, sie soll 5kg abnehmen & sich dann wieder melden :spinnst?:

Und das Mädl hat echt eine Model Figur :rolleyes: Nur eben zu "dick" für den Laufsteg.

Geschrieben

die ex von meim besten freund hat jahrelang beim atg in irgendeiner kampfmannschaft geturnt und 6-7mal die woche traniert und praktisch nix gegessen weil sich die (tschuldigung) blöden tussn gegenseitig gwichtsmäßig unterbieten wollten in ihrem konkurrenzkampf... sie war dann auch so knapp unter 1,80 groß und ca. 48kg... :spinnst?:

hat nur mehr schirch ausgschaut; haut, knochen u. muskeln. also echt schon an der kippe zur magersucht... :k:

Geschrieben
die ex von meim besten freund hat jahrelang beim atg in irgendeiner kampfmannschaft geturnt und 6-7mal die woche traniert und praktisch nix gegessen weil sich die (tschuldigung) blöden tussn gegenseitig gwichtsmäßig unterbieten wollten in ihrem konkurrenzkampf... sie war dann auch so knapp unter 1,80 groß und unter 48kg... :spinnst?:

hat nur mehr schirch ausgschaut; haut, knochen u. muskeln. also echt schon an der kippe zur magersucht... :k:

Ja schon klar, ich kenn auch genug....das ist aber nichts neues. Dass das wieder mit dieser Sendung ein hot topic wird, war klar, aber das ist schon ein alter Hut, leider.

Und das was du beschrieben hast ist nicht an der Kippe, das ist mitten drin, ich weiß wovon ich red :(;)

Ich hab heute in der Früh das Sat1 Frühstücksfernsehen gesehen mit einer, die gestern rausgekickt worden ist, die Anne, die war echt nett so in Interview, aber wirkl. nur mehr Knochen mit Haut überzogen.

Geschrieben

hab ich beim stefan raab gesehen; voll schirch... :f:

edit: damit ich ned dieses schreckliche schicksal teilen muss, futter ich grad vorm training noch einen riesen teller pasta mit oregano-tomatensoße + ca. 1dag parmesan... mahlzeit! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...