Zum Inhalt springen

Erste Erlebnisse im IBC-Forum...oder die spinnen, die Allemannen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke Leute, bei denen der Akzent auf Langzeitausdauer liegt, pflegen generell relativ freundliche und solidarische Umgangsformen untereinander

Ich denke das es bei den Umgangsformen nicht nur um den Ausdauersport geht, sondern einfach darum wie ernsthaft man seinen Sport betreibt.

Mir ist allgemein aufgrfallen das jene die in einer Sportart oder einer Sache ganz allgemein, ein gewisses Level erreicht haben deutlich umgänglicher sind als jene, die zwar nichts können, aber immer groß den Mund offen haben.

Grade in einem großen Forum wie dem IBC sind halt extrem viele kleine kiddies unterwegs die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und über Allem zu stehen.

Stichwort: XC-Schwuchtel!

So eine Aussage wird nie von einem DH-Fahrer kommen der sich wirklich mit dem Sport beschäftigt (und damit mein ich jetzt nicht Zeitschriften lesen und Videos ansehen)

Wenn man einen Sport ernsthaft betreibt hat man Respekt vor der Leistung anderer Sportler, aber um diese Einstellung zu bekommen muss man eben selber den Sport ernsthaft Betreiben.

Geschrieben
Dann lass es endlich bleiben... :rolleyes:

Mir ist im IBC schon oft kompetent geholfen worden, aber was ist eigentlich der Sinn von diesem nutzlosen Fred? IBC schlecht BB gut?

Wohl so ungefährt, Ösis gut, Piefke schlecht.:rolleyes:;)

Ich lese zwar auch gerne im IBC mit - über die Ausdrucksweise dort möchte ich kein Urteil abgeben: anderes Land, andere Sitten (auch wenn's die gleiche Sprache sprechen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...