FloImSchnee Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Was mir im IBC oft auffällt, ist dass der Anteil der sprachlich miesen, schwer lesbaren Postings dort deutlich höher ist. Zitieren
mafa Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich denke Leute, bei denen der Akzent auf Langzeitausdauer liegt, pflegen generell relativ freundliche und solidarische Umgangsformen untereinander Ich denke das es bei den Umgangsformen nicht nur um den Ausdauersport geht, sondern einfach darum wie ernsthaft man seinen Sport betreibt. Mir ist allgemein aufgrfallen das jene die in einer Sportart oder einer Sache ganz allgemein, ein gewisses Level erreicht haben deutlich umgänglicher sind als jene, die zwar nichts können, aber immer groß den Mund offen haben. Grade in einem großen Forum wie dem IBC sind halt extrem viele kleine kiddies unterwegs die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und über Allem zu stehen. Stichwort: XC-Schwuchtel! So eine Aussage wird nie von einem DH-Fahrer kommen der sich wirklich mit dem Sport beschäftigt (und damit mein ich jetzt nicht Zeitschriften lesen und Videos ansehen) Wenn man einen Sport ernsthaft betreibt hat man Respekt vor der Leistung anderer Sportler, aber um diese Einstellung zu bekommen muss man eben selber den Sport ernsthaft Betreiben. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 I find der Fred ist unter unserem Niveau. Auf anderen rumhacken sollt ned der Sinn vom BB sein. Könnte man das in die Hölle jagen oder schließen? Fast schon auf IBC-Niveau. :devil: Bin auch für die Hölle. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Dann lass es endlich bleiben... Mir ist im IBC schon oft kompetent geholfen worden, aber was ist eigentlich der Sinn von diesem nutzlosen Fred? IBC schlecht BB gut? Wohl so ungefährt, Ösis gut, Piefke schlecht. Ich lese zwar auch gerne im IBC mit - über die Ausdrucksweise dort möchte ich kein Urteil abgeben: anderes Land, andere Sitten (auch wenn's die gleiche Sprache sprechen). Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Deppen gibt's überall. Wenn das BB so groß wäre wie das IBC, dann wär's genauso beschissen... Wie hat einmal jemand behauptet. Der Vorteil der Österreicher ist der, daß sie weniger sind... (oder so) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.