Zum Inhalt springen

Freerider auf Rennrädern? Darf das sein? IINVADERS mission to be a hard one!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir das hofer zeugs mal live angesehen: schaut scheiße aus. auserdem is schlabrig und a ungutes material.

somit werd ich die suche erneut starten!

mfg

Fuxl

Geschrieben

welch frage!!! :eek::eek:

:o also ich werd alles geben! :o und a paar eingefleischte RR-ler herbrennen kann doch gar nicht so schwer sein! :D

also ich will nicht letzter werden. und vieleicht kann man ja einige rr-ler fürs dh fahren begeistern! nowin! wie wärs?

Geschrieben
Bei mir schon :f:

ah wo! selbst jogul hat uns überlebt!.........ok, nur knapp mit ei nigen wirbelbrüchen, aber spass machts ihm nochimmer!..........denk ich *gg*

Geschrieben
Also mein Ziel ist es in meinem 6-Std.-Zeitfenster mind. 180km zu fahren und mit dem Team nicht Letzter zu werden!

Sollte doch zu machen sein!!! ;)

Glaub ich auch, daß dies machbar ist - die 700 Kilometermarke solltets doch knacken können ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ladies and Gentle-maden

ich präsentiere die neue IINVADERS TASK FORCE RR Panier

zumindest den grundstock. die teile ghören dann och iinvaders schriftzug und namen versehen!

tatatataaaaa:

unser model, mr fuxl, trägt hier ein schickes exemplar in größe 38. der schnitt ist hier schön anliegend aber nicht beengend. das design ist prägend, aber nicht zu aufdringlich. hier erkennt man ganz klar den typischen iinvaders style. weitershab ich noch die größen 42 und 44 genommen. luki schaut morgen noch in wien wegen einem 2tem größe 38.

DSC00268klein.JPG

DSC00270klein.JPG

DSC00280klein.JPG

Geschrieben

Fuxi, die schaun ja echt fein aus...

Hast du jetzt schon alle 4e gekauft, oder net?

Wegen Größe mein i...

Wo hast die gesehen?

Fuxl in engem Leiberl is halt nachwievor a Leckerbissen! *G*

Geschrieben

jo ich hab jetzt schon mal 3 leiberl.

deins mini seins und meins.

luki schaut heut noch in wien weil in st.pölten keins mehr in der größe da war.

also für euch beide(joga mini) hab ich jetzt mal ein 42 und 44 genommen. ich hoff das passt. a 36er hättens auch noch ghabt, und a 46er. aber bei dem 36 wär nichtmal der oberarm durchgegangen, und im 46er hätt ma zu 4t a party feiern können! *gg*

Geschrieben

Fuxl in engem Leiberl is halt nachwievor a Leckerbissen! *G*

ich glaub ich besorg dir doch ncoh das 36er leibal! das bringt dann deinen "adoniskörper" auch richtig zur geltung! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

junge!

das sieht nur so aus als ob sie sich prügeln würden! in wirklichkeit könnens vor lachen nimma alleine stehen und müssen sich gegenseitig stützen! :aetsch::D:D

na ich hoff die größen kommen hin. nachdem du auch voll durchtrainiert immer größer und kräftiger sein wirst als ich, wird das schon passen.

Geschrieben

He die schaun nicht schlecht aus!!

Joga ich hoff dir passen meine Schuh, aber wenn nicht nehmen wir ein bisschen Klopapier zum ausstopfen. *gg*

Eigentlich bräuchten wir jetzt noch eine weiße Radlhose.

Mah des wär geil.. das Blumentrikot mit weißer Hose, den weißen Lake Schuhen, den Schneeweißen Radlhandschuhen...

Fuxl, wir müssen meinen Helm umlacken!

Der muss auch noch weiß werden, genau so wie die Oakley. :D

mfg

Luki

Geschrieben

ok! aber dann bräcuht ich auch weiße schuhe! weil die silbernen passen dann einfach nciht! :D

helm brauch ich eh auch nen neuen.

und bis jetzt fahr ich mit den langen ktm handschuhen! *gg*

Geschrieben
helm brauch ich eh auch nen neuen.
Ich auch. Ich hab gar keinen mehr. Mein alter hat sich quasi aufgelöst...

Möcht aber wieder einen, den ich für MTB und RR verwenden kann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...