Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 ned wirklich. es is nur so das ich jetzt im dh auf mojo verzichten muss. daführ hab ich jetzt dann beim rr ein gewissen mojo faktor! (mojo copyright by austin powers) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Kurz zum Thema Zieleinfahrt: Es wird kein Problem sein, daß ihr gemeinsam die letzte Runde fährt, nur im Packl kommts eh nicht gemeinsam rein (würde mich sehr wundern ), nur solltets aufpassen, daß bei ev. Entscheidungen, die im Zielsprint fallen können, nicht im Wege seids .... und nur einer fährt über die Zeitnehmung, Chip hat jeder, der Luki kennt sich eh aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 .........nur solltets aufpassen, daß bei ev. Entscheidungen, die im Zielsprint fallen können, nicht im Wege seids .... da können höchstens die anderen uns im weg sein! *gg* bin sowiso gespannt wie das is mit mehr als 2 personen zu fahren. muss ja a oarge konzentrationsübung sein sich nicht gegenseitig abzuschießen! Zitieren
Joga Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 ad Zieleinfahrt... Die Chips sind ja eh auf den Rennrädern. Sollten wir tatsächlich in DH-Panier fahren, brauchen wir ja nur einen Chip ummontieren! Zitieren
chrisbe Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 da können höchstens die anderen uns im weg sein! *gg* bin sowiso gespannt wie das is mit mehr als 2 personen zu fahren. muss ja a oarge konzentrationsübung sein sich nicht gegenseitig abzuschießen! Du brauchst dieser unauffälligen Geheimwaffe! Wennst dann "ÄÄÄÜÜÜÜÜSSSSSS DÄHHH BÄÄÄÄHHHHNNNN!!!" schreist hupfen sie vor dir senkrecht vom Pflaster. Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Das Teil is geil! Aber 1500 Euro für 2 Dinger... Ja, Kult, ok... schad, dass das net mehr produziert wird... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 ein normalees megafon hab ich sogar zuhause. werd as teil mitnehmen. is auch ne sirene und ne hupe eingebaut, und bewegt sich von der lautstärke her weit überm schmerzpegel! Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ok, wer braucht jetzt eine weiße Hose? Wer braucht was andres vom Rose-Versand... Wer bestellt? Freund von Mama hat dort schon öfters bestellt... I frag ihn mal, ob da preislich was drinnen wäre... Also bitte schreibts mal alle dezitiert auf, was braucht wird... Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 ich hätt am montag bestellt. preislich was machen? hat er beziehungen? Zitieren
Joga Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Wie gesagt, muss fragen... Willst andernfalls zsammen bestellen oder getrennt? Zitieren
Joga Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/4489.html Liegt schon bei mir daheim am Tisch... Sitz zwar grad in der Firma, werde aber bald für heut Schluss machen und den Helm gleich mal testen gehen... muss dann halt morgen fertig machen... Mjam... Ich hab aber die RR-Version ohne Dacherl genommen. Da is das rot vü schönerr!! Mmmmh... freu mi scho auf Lukis Schuh... Und den Remidy werd ich mir auch holen... Aber erst später... Und dann die weiße Hosn... Leute... auch wenn wir langsam sind... wir werden die schönsten sein!!! Zitieren
Joga Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Luki is wurscht wie wir mit der Hose tun... Klausi muss i erst anrufen... Luki hat die Hose vom Rose schon in Schwarz daheim... von dem her wärs klass, wegen Anprobe... für mi wär natürlich Kotnik wieder besser... Preislich sinds in etwa gleich! Aja... und über den Sidi red i glei gar nimma mit dir, Schweindi. Aber das hab i dir eh scho gestern am Tel erklärt! :s: Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 I sogs glei, i hob ka göd!!! Hosen hab ich genug und daher möcht ich nicht mehr ausgeben als notwendig! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 zzzz! mini mini mini minimalist! der style muss chon passen! IInvaders haben da hohe ansprüche! mindestausstattung trikot im iinvaders style mit blümlies weiße hose weiße schuhe mit carbon weiße handschuhe weiße socken weißen helm der noch dezente andeutungen von rot aufweisen darf weiße sonnenbrille coolnes ausstattung 1.1 weißes lenkerband weißer sattel coolnes ausstattung 1.2 weiße peadale coolnes ausstattung 1.3 weißer carbon vorbau weiße carbon sattelstütze weißer carbon lenker coolnes ausstattung 1.4 schwarze carbon kurbel schwarze carbon schlatgruppen und bremshebel coolnes ausstatung 1.5 schwarzer carbonrahmen mit schwarzer gabel noch dazu mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Oba a Wohnung in Kroatien kennma uns net leisten, gö!!!? :s: Also ich bleib beim ledigen Trikot ohne nix! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 genau deswegen gibts es ja kein geld für die wohnung! nimm das geld das du für die wohnung ausgeben wolltest und investiers in die grundausstattung! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Also für a gleiches Trikot und Hose bin ich wirklich...!!! Schuhe, Helm und alles andre nach eigenem Ermessen und Möglichkeiten. Rad und restliche Ausrüstung deto! Aber mini - Hose und Trikot MUSS SEIN!! Zitieren
Joga Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Aja... und sowas in der Art brauchen wir natürlich auch... http://cgi.ebay.de/Gegensprechanlage-fuer-Biker-inkl-2-Headset-s-OPV_W0QQitemZ8053414261QQcategoryZ62249QQtcZphotoQQcmdZViewItem Aber die Besorgung überlass i dem Fuxl, der kennt si mit der Materie besser aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 das dign da is aber mit kabel! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. April 2006 Autor Geschrieben 4. April 2006 meine schcherl sind schon kommen! :love: :love: Zitieren
m0le Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 meine schcherl sind schon kommen! :love: :love: aber die haxn san aber net rasiert! und das will ein rennradfahrer sein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 aber die haxn san aber net rasiert! und das will ein rennradfahrer sein Wollt ich grad schreiben... :devil: @roli Sind des auch deine neuen DH-Rennschucherl? Zitieren
chrisbe Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 ooooohhh... welch schlanken fuß die neuen pömps machen :love: :love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47045 Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Und das ganze ohne weiße Socken :s: :s: Zitieren
chrisbe Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Und das ganze ohne weiße Socken :s: :s: pssst! das ist doch die geheimwaffe mit der der fuxl dann am ende doch den sieg holt. was glaubst was passiert wenn er die nach 23 stunden und 59 minuten auszieht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.