Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Sekt von Malat war und ist schon immer sehr hochwertig gewesen. Bin sonst kein Rosé Sprudel Trinker, aber auch den finde ich äußerst gelungen. Also sicherheitshalber beide verkosten :-)

lg

Thomas

Ich bin kein Rosé-Trinker, aber mit Sprudel würd ich den vom Jurtschitsch oder vom Bründlmayer auf keinen Fall von der Tischkante stoßen. Den Malat könnt ich ja fast mal einbauen, wenn das Befahren vom Trailer wieder ok ist. Danke!

Geschrieben
Ich bin kein Rosé-Trinker, aber mit Sprudel würd ich den vom Jurtschitsch oder vom Bründlmayer auf keinen Fall von der Tischkante stoßen. Den Malat könnt ich ja fast mal einbauen, wenn das Befahren vom Trailer wieder ok ist. Danke!

Malat und Bründlmayer sind miteinander verwandt, daher auch vermutlich die gleich hohe Qualität beim Sprudel!

Gast User#240828
Geschrieben
erst die schmerzen wegbewegt u dann eine gute fl wein für dein engerl geopfert! am ende ist immer alles gut.. ;)
Geschrieben
Sprichst du vom Herrn Karl?

Den Zillinger find ich sehr interessant, würd gern einmal hin, aber es ist dann doch ein ziemliches Stück von mir aus.

Ja genau von dem Gasthaus, das er einige Jahre in Langenlois hatte

Geschrieben

Er macht seit einigen Jahren über den Winter den Strasserkeller in Langenlois, mit Thema und Extras, wir Ganslessen oder Heringsschmaus. Und es ist auch nicht durchgehend geöffnet, sondern in mehrwöchigen Blöcken, dann wieder zu. Kann ich jeden empfehlen.

Im Sommer hat er die letzten, ich glaub zwei, Jahre die Badkantine in Schönberg betrieben, ich hoffe, dass er damit weitermacht, für meine Kids und mich ist das natürlich sensationell.

Geschrieben

6370DA97-D410-43E5-8663-39263C420DB5.jpeg

...weil wir ja vor kurzem hier über den pittnauer geredet haben & i einen begleiter für meine lasagne gebraucht hab :) für mei sehr kräftige lasagne hätt er glatt a spur kräftiger und würziger sein dürfen.

Gast User#240828
Geschrieben
professor prokop sagte immer, eine bouteille am tag fördert das wohlbefinden...
Geschrieben

Mich hat der Neuburger von letztens fast ins Alki-Burnout geschickt. Da war die Luft raus, eigentlich weiß ich, dass ich von Neuburger die Finger lassen sollte.

Aber der Pittnauer vom riotact reißt mich da wieder raus. Morgen gehts weiter. ...und zu deiner Frage NoBizzaro: Der großartigster Katholik in meinem Leben, Reini hat ihn vor einigen Seiten erwähnt, hat bei der Taufe meines Sohnes folgendes gepredigt: "Wer Gottes Schöpfung ehren will, muss sie genießen.".

Geschrieben
professor prokop sagte immer, eine bouteille am tag fördert das wohlbefinden...

Ich kenn zwar den Herrn Prokop nicht aber ich teile seine Meinung. Das kann auch nicht ungesund sein. Ich drink zb. kaum Limonaden, Energydrinks etc. eigentlich nur Wasser, Tee, Kaffee und Wein/Bier.

Geschrieben (bearbeitet)
...und zu deiner Frage NoBizzaro: Der großartigster Katholik in meinem Leben, Reini hat ihn vor einigen Seiten erwähnt, hat bei der Taufe meines Sohnes folgendes gepredigt: "Wer Gottes Schöpfung ehren will, muss sie genießen.".

Da komm ich jetzt nicht ganz mit, wen hat Reini vor einigen Seiten erwähnt?

Bearbeitet von NoBizarro
Geschrieben
Ich kenn zwar den Herrn Prokop nicht aber ich teile seine Meinung. Das kann auch nicht ungesund sein. Ich drink zb. kaum Limonaden, Energydrinks etc. eigentlich nur Wasser, Tee, Kaffee und Wein/Bier.

mach ich auch so, nur lass ich den tee weg und trink entsprechend mehr bier :D

Geschrieben
[video=youtube;P4p-RBpV0os]

AHAHAHAHAHAA, echt lustig :D! Ich kann mit Kabarett ja eigentlich Null anfangen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...