Flo7 Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 HI Meine trainerin hat auch gemeint, dass ich aminosäuren nehmen sollte. Allerdings soll ich sie nur nach langen einheiten verwenden. Hab mir deshalb diese hier gekauft: http://www.sportnahrung.at/product_info.php/info/p260_Power-Man-Amino-Liquid-1-Liter.html Der geschmack ist zum :k: allerdings sollen diese sehr gut sein. nach intervall training soll ich recovery nehmen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ich vertrau mal Adal und sch.. auf das Zeugs! War ja nur so ne Idee! Man will halt das maximum rausholen aus sich! Zitieren
NoFlash Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 schauts mal hier nach: http://www.dr-moosburger.at/pub/pub006.pdf wer zu faul ist zum lesen, der sollte sich nur die letzten vier seiten durchlesen. so viel zum thema "frag mal die, die wissen wovon sie reden"............. Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich vertrau mal Adal und sch.. auf das Zeugs! War ja nur so ne Idee! Man will halt das maximum rausholen aus sich! wie schaut eigentlich bei dir a 30 stunden trainingswoche aus? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 wie schaut eigentlich bei dir a 30 stunden trainingswoche aus? zb.: 21. - 28. Juni 2006 Mo: 5h20 Rennrad Di: 4h18 Rennrad Do: 5h40 Bike Fr: 4h12 Bike Sa: 3h41 Bike So: 4h Bike Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 zb.: 21. - 28. Juni 2006 Mo: 5h20 Rennrad Di: 4h18 Rennrad Do: 5h40 Bike Fr: 4h12 Bike Sa: 3h41 Bike So: 4h Bike ich nehm an, das ist ein belastungsblock..?? da würd mich interessieren, wie die woche davor und danach ausschaut machst du kein krafttraining etc? lg. dave Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich mache kein Krafttraining! Wozu auch? Die Woche davor nur 8 Stunden und am Wochenende ein Marathon und die Woche danach auch nur 8 Stunden weil am Wochenende ein 24h Rennen! Aber keine Angst! Solche Wochen hab ich vielleicht 5 im Jahr! Der normale Schmitt ist im Sommer um die 14 Stunden! Man muss ja auch noch arbeiten! Außerdem hat man ja noch eine Frau und zwei Katzenkinder! Zitieren
irie movemant Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich mache kein Krafttraining! Wozu auch? gell, von training hast du nicht viel ahnung? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 gell, von training hast du nicht viel ahnung? Du musst es wissen! Zitieren
hill Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Man will halt das maximum rausholen aus sich! Ich mache kein Krafttraining! Wozu auch? vertragen sich diese 2 zitate? :f: Zitieren
irie movemant Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Du musst es wissen! jo! lies dir einfach nochmal deine aussage durch, sollte genügen! Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 also ich fasse zusammen: ad1: er trainiert zwischen 10 und 30 stunden - nach einer 30 stundenwoche jedoch nur 8 stunden davor und danach also sollte es dann wohl eher zwischen 8 und 30 stunden heißen? ad2: er will das maximum aus seinem körper holen und macht daher kein krafttraining- wozu auch? 2.1. macht sich jedoch sorgen um die zufuhr von aminosäuren. najo... Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ajo, mir is nur eingfallen... des is ned bös gmeint.. eigentllich is genau des, des die sport und radbranche am leben erhält. kaum meint wer er müsse 3 marathons im jahr fahren, braucht ma a bike um 5000 euro oder auch 4 davon, an polar um 500 euro, an compex, zusatzernährung wie a weltraumpionier, mft brettln, ausrüstung für alternativsportarten, a mitgliedschaft im nobeldfitnessclub, bla bla bla... des ganze fällt unter den begriff: "hirnwichserei" najo,... is wohl eher ungewohnt von mir sowas zu hören :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 najo,... is wohl eher ungewohnt von mir sowas zu hören :devil: wollt grad sagn...du red was Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 vertragen sich diese 2 zitate? :f: Durchaus! Wer mich kennt weiß dass ich mein Krafttraining in der Arbeit habe! Ich hab eher das Problem dass ich einen zu starken Oberkörper habe! Wenn ich jetzt noch mit gezieltem Krafttraining anfangen würde dann wäre das eher schlecht für mich! Ich baue leider extrem schnell Muskeln auf am Oberkörper! Früher war ich glücklich drüber aber für Radsport nicht so toll! Dass mit den 8 Stunden vor und nach einer 30 Stunden Woche ist auch leicht erklärt: ich arbeite und bin kein Profi! Vermutlich (ich weiß es nicht mehr) hatte ich in der 30 Stunden Woche Urlaub, wäre anders nicht möglich gewesen! Aber bis jetzt habe ich von euch Profis keine Vorschläge gehört, sondern nur blödes dahergeschreibe! @NoGravity: Dich nehem ich jetzt mal nicht so ernst denn wenn man dein MAterial so anschaut müsstest du mindestens 10 Staatsmeistertitel dein eigen nennen! Grundsätzlich möchte ich noch eines sagen! Ich kenn mich mit der Trainingslehre schon aus und hätte auch einen ganz guten Trainer - nur scheiß ich leider drauf! Was aber nichts daran ändert dass man versuchen kann mit Zusatzernährung mehr rauszuholen aus seinem Körper, oder? Zitieren
bigair Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ich wollts SO böse ausdrücken - ich wollts NOCH BÖSER ausdrücken. Nämlich: jetzt weiss ich, wie man auf Deine Rundenzeiten kommt in Freistadt :devil: jaja...im 4er team hat sichs leicht reden Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 hm... wir waren schwache Frauen!! Ausserdem wollte ich ja schreiben: NICHT SO böse... (was ja noch viel böser gewesen wäre ) Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Was aber nichts daran ändert dass man versuchen kann mit Zusatzernährung mehr rauszuholen aus seinem Körper, oder? Genau. Zusatzernährung ist extrem lässig. Nach Bratwürstl, Gurkensalat, einer halben Bier & einem Eisbecher (im Februar) ein paar Vitamintabletten intus, und "des geht scho"! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ist schon witzig dass alle blöd daherreden! Verkauft haben wir das Zeugs früher in Unmengen aber nehmen tuts natürlich keiner - ist eh klar! @Sushi: Ich denke nicht dass du mich jemals mit einem Eis oder einer halben Bier gesehen hast oder je sehen wirst! Bratwürstel aus dem Backrohr kann ich nicht mal abstreiten! Und wer über Rennergebnisse, Rundenzeiten oder sonstiges von Leuten blöd redet kann mich sowieso ............ Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Ist schon witzig dass alle blöd daherreden! Verkauft haben wir das Zeugs früher in Unmengen aber nehmen tuts natürlich keiner - ist eh klar! @Sushi: Ich denke nicht dass du mich jemals mit einem Eis oder einer halben Bier gesehen hast oder je sehen wirst! Bratwürstel aus dem Backrohr kann ich nicht mal abstreiten! Zwischen den Zeilen: Müll in sich reinstopfen und dann "Gutes" (?) nachschütten ist die eine Möglichkeit, um "das Maximum aus sich rauszuholen". Nur Gutes in sich reinzustopfen und nix nachschütten ist die andere... Was die Kritik an Deinen Aussagen betrifft, hat sich niemand mehr um das Thema "Nahrungsergänzungen" gekümmert - es reichten die - neben JEDER Trainingsweisheit liegenden - Angaben zu Deinem völlig planlosen Pensum, dass sich hier alle zerkringeln. Tut mir leid, wenn das hart klingt, aber es ist nun mal so... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Finde ich überhaupt nicht hart! Jetzt finde ich es eher schon wieder witzig wie ihr versucht, aus einem Auszug von 3 Wochen meines mehrjährigen Trainings, euch gegenseitig einzureden dass ich falsch trainiere! Aber was reg ich mich auf! Meine Leistungstest zeigen mir dass ich mich ständig verbessere und das ist es worauf es ankommt für mich! Ist lustig was sich aus einer Frage nach Aminos so entwickelt! Dennoch finde ich, wie gesagt, Leute die über die Leistung anderer blöd daherreden nur zum :k: ! Ich wäre auch ein anderes Tempo gefahren wenn ich im Team gestartet wäre! Zitieren
sushi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Na, sind wir ein bisschen gereizt heute? Zitieren
JoHo Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ...Do: 5h40 Bike Fr: 4h12 Bike ... wo kamma in OÖ bitte 5h40 biken ohne im kreis zu fahren?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Na, sind wir ein bisschen gereizt heute? Bis vorhin eigentlich nicht! Kann aber auch daran liegen dass ich bei 7 Ebay Auktionen um 1 Euro übersteigert worden bin! Nee, im Ernst! Ich habs ein Jahr probiert genau nach den Angaben meines Trainers zu trainieren! Da hätts mir fast den Vogel rausgehauen! Wenn er 15 Stunden aufschreibt und es regnet nur und dann hab ich mal 10 Stunden bei strahlendstem Sonnenschein! Jetzt trainier ich nach Lust und Laune und halte mich nur an seine Pulsvorgaben und es funktioniert genauso gut! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 wo kamma in OÖ bitte 5h40 biken ohne im kreis zu fahren?? Aber hallo!! Daumerg - Schwarzberg - Windräder - Grünburgerhütte zum Schoberstein usw, usw...... wir sind doch eh gesegnet mit Bergen! Die sind vielleicht nicht ganz so hoch wie in Tirol aber genauso schön! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.