NoFatMan Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Hallo NoLimit mei Bester Gratulation zur maxxximalen Leistung :l: Alles Gute dem jungen Familienglück wünschen Euch 3!!!!!!!!! Noenergy und fatman PS: Kinderwagenschieben kräftigt die Oberarme :bump: Zitieren
Isa Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Jö - fein, gratulier euch auch ganz herzlich Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Gratulation und viel Glück der Jungfamilie! Was is es geworden? Bub, Mädchen oder Chaot? LG Paul Zitieren
NoFatMan Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Gratulation und viel Glück der Jungfamilie! Was is es geworden? Bub, Mädchen oder Chaot? LG Paul bin keine tratschn Papa fragen Zitieren
hermes Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 glückwunsch auch von mir :klatsch: Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Jipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!1 Congrats!!!!!! :klatsch: :bounce: :bounce: :bounce: :klatsch: Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 foto des monats!! No Sleepy, ganz der papa Zitieren
NoLimit Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 allen Gratulanten danken wir! TomCool hat uns einen Pulli gestrickt und Fatman hat meiner Tochter (zur Aufklärung fürn Gatschbiker) das erste 2RC Trickot anfertigen lassen. Foto des Monats ist schon online :-) cu soon NoLimit Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 jetzt kannst gfälligst eine Zeit für 1.000 M Kinderwagerlschieben mit fliegendem Start anmelden - vielleicht mach ma mit - ein neuer Bewerb ich übe inzwischen beim Baumax mit Einkaufswagerln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.