Matthias Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 stoark wird ma im flachen - net in de berg!!!! :rofl: dann möcht ich mich der Trainingsgruppe gleich anschließen...Nua zua! Ich selbst kann's gar nimma mehr erwarten, wann man endlich wieder die Graz-Nord-Runde fahren kann.:love: Ich leide an massivsten Bergentzug im Moment.:s: Und: Triple- & Compact-Verbot gilt natürlich auch abseits der Donauinsl :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 super, ausgebucht - oida i scheiß drauf Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 neue lage, 25 tage bis zum Start.... wer von euch ist jetzt eigentlich aller dabei? War letzte Woche in Sölden zum Trainieren, Traumwetter gehabt, unter anderem sind wir die Strecke auf zweimal abgefahren, was meinen Respekt vor der Veranstaltung nicht gerade hat kleiner werden lassen...aber ich freu mich schon und hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr... bis bald und lg, jan Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 neue lage, 25 tage bis zum Start.... wer von euch ist jetzt eigentlich aller dabei? War letzte Woche in Sölden zum Trainieren, Traumwetter gehabt, unter anderem sind wir die Strecke auf zweimal abgefahren, was meinen Respekt vor der Veranstaltung nicht gerade hat kleiner werden lassen...aber ich freu mich schon und hoffe auf besseres Wetter als letztes Jahr... bis bald und lg, janBist dabei? Ich wollte mich auch im ?uni noch anmelden, weil soviele Höhenmeter auf einmal.:love::love: Zitieren
Schösch Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Hi, ich bin auch dabei!! zum ersten mal und mit einem gehörigen Respekt vor der Strecke! Gruß Schösch Zitieren
Extravaganza Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Bist dabei? Ich wollte mich auch im ?uni noch anmelden, weil soviele Höhenmeter auf einmal.:love::love: ja, ist meine premiere heuer sozusagen...und hab rechtzeitig einen Startplatz ergattert...um nachher noch einen zu kriegen brauchst viel Glück bei der Verlosung...jedenfalls wars für die Psyche schon mal gut, die Strecke vorher abgefahren zu sein, obwohl ich mir dann dachte, dass es manchmal vielleicht gscheiter ist, wenn man gar nicht weiß, was da noch alles auf einen zukommt.... Zitieren
Magier Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bist dabei? Ich wollte mich auch im ?uni noch anmelden, weil soviele Höhenmeter auf einmal.:love::love: Dann fahr doch nächstes Jahr auch den Highlander mit... Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Dann fahr doch nächstes Jahr auch den Highlander mit... oder den kaunertaler, dann hat er schon ein paar seitentäler des inntales durch Zitieren
Nemeton Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 neue lage, 25 tage bis zum Start ... wer von euch ist jetzt eigentlich aller dabei? Ich bin dabei, wie letztes Jahr auch schon. lg, Mario Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 LINKvom valley zugeschickt bekommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
Elmar Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Die Rekordzeit liegt bei sechs Stunden und fünfzig Minuten bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 33 Stundenkilometern. Ja bist du deppert! 33 km/h Schnitt Zitieren
frihavn Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 LINKvom valley zugeschickt bekommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Guten Link. Der Bericht auf deinen HomePage ist auch gut! Ich bin auch dabei, aber habe nur Fürcht vor es... Nach (und naturlich während) der Steigen des Gross Glockners beim Hervis Challenge habe ich mich versprochen, den Startplatz Öztalers zu kündigen. Und jetzt habe ich den Schmerz schon vergessen. Mein schlechtes Gedächtnis ist ein Fluch. Zitieren
willka Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 weil ich heut so lust darauf hab, mich schlecht zu fühlen, ein frage: wieviel trainierts ihr denn so für öm? (Stunden pro Woche, Km) und wann habts mit der vorbereitung für heuer angefangen? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 weil ich heut so lust darauf hab, mich schlecht zu fühlen, ein frage: wieviel trainierts ihr denn so für öm? (Stunden pro Woche, Km) und wann habts mit der vorbereitung für heuer angefangen? Servus! warum schlecht fühlen? Mit der Vorbereitung hab ich im Jänner angefangen...und ich glaub, niemand trainiert hier nur für den Ötztaler, der ja eh fast am Saisonende liegt...aber a paar Bergerl solltest schon gefahren sein...und ich denk mir das sollte eh jedem klar sein, der sich dort anmeldet... lg, tom Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 und wann habts mit der vorbereitung für heuer angefangen? NOV.05 @frihavn geh bitte,grad du jammerst,gibts jo ned...... wia da zwitko,der jammer a immer am meisten,und dann wird er 13. ! ! ! ! Zitieren
willka Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Servus! warum schlecht fühlen? Mit der Vorbereitung hab ich im Jänner angefangen...und ich glaub, niemand trainiert hier nur für den Ötztaler, der ja eh fast am Saisonende liegt...aber a paar Bergerl solltest schon gefahren sein...und ich denk mir das sollte eh jedem klar sein, der sich dort anmeldet... lg, tom zahlen! ich will zahlen!!!! und wenn ich die zahlen höre, dann fühl ich mich schlecht (ich kenn jemanden, der nur dafür trainiert) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 NOV.05 grüß sie! sag, reist Du eigentlich Do. oder Fr. an? Fährst am WE noch in Schlaining mit? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 grüss Sie nyx schlaining...... Route666 Ötzi:Do. oder FR. Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 zahlen! ich will zahlen!!!! und wenn ich die zahlen höre, dann fühl ich mich schlecht (ich kenn jemanden, der nur dafür trainiert) unter 10.000km werdens nicht sein, bei den beiden herren, wie ich sie einschätze jimmy, fahr lieber in schlaining Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 unter 10.000km werdens nicht sein, bei den beiden herren, wie ich sie einschätze jimmy, fahr lieber in schlaining bei mir hast falsch geschätzt, bin ich noch ein bissl davon entfernt...fährst Du in Schlaining oder bist da am WE? (und gehst radlfoan?) Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 unter 10.000km werdens nicht sein.....oh doch,leider..... Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 bei mir hast falsch geschätzt, bin ich noch ein bissl davon entfernt...fährst Du in Schlaining oder bist da am WE? (und gehst radlfoan?) samstag bin ich auch in schönau. vielleicht sonntag a runderl, oder montag, dienstag, je nach familienverbindlichkeiten . aber ich muss dich warnen, seit juni komm ich nur mehr wenig zum fahren (im juli warens 500km insgesamt), dem entsprechend gut beinand bin ich. @jimmy: wundert mich aber, wenn sogar ich schon 4000 hab na, im ernst, hab echt glaubt, dasst mehr fahrst. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 samstag bin ich auch in schönau. vielleicht sonntag a runderl, oder montag, dienstag, je nach familienverbindlichkeiten . aber ich muss dich warnen, seit juni komm ich nur mehr wenig zum fahren (im juli warens 500km insgesamt), dem entsprechend gut beinand bin ich. @jimmy: wundert mich aber, wenn sogar ich schon 4000 hab na, im ernst, hab echt glaubt, dasst mehr fahrst. verstehe...na wennst Lust hast, meld di halt...ich geh eh jeden Tag fahren, soferns Wetter mitspielt...prognose is leider net berauschend zur Zeit... Zitieren
Schösch Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 weil ich heut so lust darauf hab, mich schlecht zu fühlen, ein frage: wieviel trainierts ihr denn so für öm? (Stunden pro Woche, Km) und wann habts mit der vorbereitung für heuer angefangen? Jetzt habe ich extra mal nachgeschaut. Also ich habe bis heute 2195,59km mit 29621Hm. Darin sind enthalten 2 Rennen, nämlich mit dem Bike die Silvertrophy und mit dem RR den 3 Länder Giro. Zum ersten mal auf dem Radl gesessen bin ich heuer am 25. März, joggen tu ich eigentlich den ganzen Winter über damit ich nicht ganz einroste. Ziel für den ÖRM: ankommen!!!!! völlig wurscht in welcher Zeit, Hauptsache mind. 2cm vorm Besenwagen Gruß Schösch Zitieren
willka Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Jetzt habe ich extra mal nachgeschaut. Also ich habe bis heute 2195,59km mit 29621Hm. Darin sind enthalten 2 Rennen, nämlich mit dem Bike die Silvertrophy und mit dem RR den 3 Länder Giro. Zum ersten mal auf dem Radl gesessen bin ich heuer am 25. März, joggen tu ich eigentlich den ganzen Winter über damit ich nicht ganz einroste. Ziel für den ÖRM: ankommen!!!!! völlig wurscht in welcher Zeit, Hauptsache mind. 2cm vorm Besenwagen Gruß Schösch danke lieber schösch für die zahlen. scheint irgendwie bei den anderen ein geheimnis zu sein, wieviel sie drauf haben. mag ich sehr gern deine einstellung und deine angaben. auch wenns a bisserl viel hms sind. und du - wie ich vermute - ein mann bist, und ich das dann für mich doppelt nehmen müsst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.