brösel Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 freegirling........hat das was mit freier liebe zu tun? :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ja klar! Ganz so wie bei den Blumenkindern! Zitieren
hill Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Da bleib ich lieber beim Freeballen (diese Unterhosen sind doch ohnehin nur lästig)! Zitieren
Faily Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Gibt es beim Freeballen auch eine Damenklasse?? :bounce: Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 sodala heut isses soweit und übrigens: es gibt anschließend was landestypisches zu kosten Zitieren
m.9 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Also erwartet uns nicht nur ein visueller, sondern auch ein kulinarischer Hochgenuss! Fein, bei mir geht es sich zeitlich aus! Michael Zitieren
brösel Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 okidoki, registrierung in letzter minute, weil ich geh jetzt einkaufen. bis denne! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 ...und für den faily gibts den fisch den wir noch aus dem Urlaub über haben, damit er nicht die ganze zeit ans "freegirling" denken muß Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Wie's aussieht werde ich heute wieder länger in der Firma hocken Ich denke es geht sich nicht aus für mich *snief* Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Februar 2006 Autor Geschrieben 15. Februar 2006 @GT: irgendwer muß ja was fürs Bruttosozialprodukt machen :s: ...und ich geh jetzt nach hause Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 @GT: irgendwer muß ja was fürs Bruttosozialprodukt machen :s: ...und ich geh jetzt nach hause Also mit meinem Einkommen bin ich eher ein "Armutsgrenze Beschäftigter nach unten Drücker".... Zitieren
Faily Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Vermutlich ist wieder so ein Skirennen, wo die Österreicher nix werden außer müde!?! Fisch, mmmmh, lecker! Was isn so schlimmes wenn man an die Girls denkt! Bedenklich wirds wenn sich das Interesse Richtung Purschen lenkt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 vielleicht zah i mei kleine mit und schau auch vorbei ............. wie krieg ich das bloß hin *grübelgrübel* Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 shit, des hab i übersehn........... Zitieren
Faily Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Super wars! Danke Bröselchen und Franz! Und das Futter hat nach den madegassischen Northshore-Einlagen ganz besonders lecker geschmeckt! Und auch die flambierten Bananen haben es nach kleinen Zündproblemen schließlich und endlich doch noch geschafft mit Putz und Stingel vertilgt zu werden! Zitieren
hill Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Wie's aussieht werde ich heute wieder länger in der Firma hocken Ich denke es geht sich nicht aus für mich *snief* das lob ich mir - sehr brav! Zitieren
m.9 Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Kann mich dem Faily nur anschließen. Es war: (Nur im Bereich "pyrotechnische Fertigkeiten" besteht für Franz ein wenig Übungsbedarf! ) Gruß m. @ Faily: "mit Putz und Stingel"? Sag mal, was hast du denn am Teller gehabt? Zitieren
SISU Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 vielen dank für die einladung - war ein schöner abend! lgs Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 jetzt kann ichs ja sagen: dem faily haben wir eine "pfefferoni flambee" serviert @m.9: ich wollt ja schließlich feuerwehrmann und nicht pyrotechniker werden Zitieren
Faily Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Ach so! Deswegen bin ich wie der Teufel nach Hause geradelt! Zitieren
brösel Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 naja, wenns mal was zu zündeln gibt, wißt ihr ja jetzt an wen ihr euch wenden müßt danke auch nochmal fürs kommen. war echt ein netter abend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.