snoshar Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich bin auf der Suche nach einem halbwegs professionellen (u. nicht gar zu teuren) Ergometer zum intensiven Konditionstraining. In Ebay bin ich auf folgenden der Marke Healthrider R1000 gestoßen: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81659&item=8725899260 Kann mir jemand, der Erfahrung mit Ergometern hat, sagen, ob das was taugt? Vielen, vielen DANK!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 also ich bin sicher nicht der Experte für Ergometer - da sollen lieber andere ran ABER schon alleine der UVP von über 2.000,- EUR kommt mir sowas von utopisch vor (vor allem wenn ich mir die Fotos ansehe ), dass ich einen extrem großen Bogen um das Teil machen würde! aber ich kann mich ja auch täuschen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ich würd den Beitrag von einem Moderator ins Ergo Forum verschieben lassen. Dort sind die Experten zu Hause Zitieren
Siegfried Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Um das Geld kriegst auch schon die Ergo´s von Daum, und die sind wirklich spitze. kuckst du Zitieren
MK77 Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 naja, die letzten sind zwischen 250 und 400 rausgegangen, für den preis ist es sicher nicht schlecht - aber 2000 als UVP niemals! und man findet auch bei google kaum was, deutet auf eine Asien import hin, der entweder wieder verschwindet wenn er nicht läuft oder es kommt bald zu einer schwemme... Zitieren
ventoux Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 17kg Schwungmasse (9,5kg Gewicht) ????? Allein schon der Sattel sieht nicht gerade nach einem professionellem Teil aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.