Gast Wicht Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ned bled reden, gell der soll's gefälligst lassen und sich stattdessen ne Ladung Eiswürfel in die Hose kippen Geredet wird da anscheinend eh ned viel. :devil: Schlaf gut!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 @wicht: stimmt es, dass sich lena mit einem internet cafe auf der insel selbständig machen möchte? Jo stimmt >> des Internetcafe kann schon eine ganze Kette aufmachen - mit dem Geld, dass sie dort laesst. Zitieren
Max Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 uiih, da rennt der Schmäh... und ich werde gut schlafen, denn ich vertraue meinem Schatz Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Das kann gar nix gell?! :devil: :k: Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/2420_663422.jpg Wow ... das ging ja schnell ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 heast schmerzloser... wieviel hot dein ergomo watt angezeigt, bei überlicht??? und die V max bei 999.......wie hoch wor die?? es is nämlich so, wenn du im september bei le tour ultime auf den mont ventoux so beschleunigst, dann müssma schauen, von wo wir dich abholen sollen..????? weil 333 333 km pro km mal zwei ergibt eine menge 6er und wenn der ventoux eine durchschnittsteigung von 10 % aufweisst und du in eine zeit von 666 666 nanosekundstel drüberrauscht, wirst du aus der atmosphäre in den interstellaren raum eintreten und bei der rückkehr halbwegs glühen... ansonsten respekt... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Na so richtig viel tut sich da gar nicht .... ist das Wetter so schlecht ???? Zitieren
Isa Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Viele Sauffotos gibts - also auch nicht viel anders wie bei uns in Wien Zitieren
Lena Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @wicht: stimmt es, dass sich lena mit einem internet cafe auf der insel selbständig machen möchte? ...wie man anhand des Fotos sehr schoen erkennen kann, HABE ich das bereits getan @Wicht Jo genau. Sicher. Simma wieder lustig hier. Der Max weiss schon, dass er sich keine Sorgen machen braucht Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 Na so richtig viel tut sich da gar nicht .... ist das Wetter so schlecht ???? eher das gegenteil ist der fall ... :bounce: Zitieren
witti Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 herst martin, ich hege den verdacht, daß du entweder zu niedrig oder zu weit hinten am gerät sitzt, du drückst das pedal zu viel nach vorne .... lg Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 herst martin, ich hege den verdacht, daß du entweder zu niedrig oder zu weit hinten am gerät sitzt, du drückst das pedal zu viel nach vorne .... lg Thomas hiho danke für den tipp ... sattel war um einen cm zu tief drinnen ... muss mir beim anschrauben wieder reingerutscht sein ... peinlich ... konnte heute im schnitt 15 watt mehr treten ... liegt sicher auch ein wenig am sattel thx. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 @Wicht Jo genau. Sicher. Simma wieder lustig hier. Der Max weiss schon, dass er sich keine Sorgen machen braucht Du und der Wicht seit aber schon auf DERSELBEN Insel? Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Du und der Wicht seit aber schon auf DERSELBEN Insel? Ich fürchte schon. Außer einer der beiden is schon ausgewandert Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ich fürchte schon.... sind eh beide konfliktfähig? Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Nachdem hier soviel offtopic gepostet wird, mal was erfreuliches: Es war heute, zu Mittag, zwischen Arguineguin und Maspalomas, da bin ich IHM begegnet! ER hat huldvoll gelächelt und mir einen Gruss erwiesen, ich bin noch ganz ergriffen!! ER, das ist natürlich seine Excellenz NoPain! Der Allgewaltige und Mächtige (und peckte!)!! Wird Gran Canaria zu klein für uns beide???? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ajo, ins "Guestbook" hab ich mich auch schon eingetragen! Zitieren
Isa Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das Foto mit dem Früchteteller und dem vollen Glas is für mich das Foto des Jahres :love: - hmmm voll genial,wurde sofort als Hintergrundbild verwendet - Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Es war heute, zu Mittag, zwischen Arguineguin und Maspalomas, da bin ich IHM begegnet! Wird Gran Canaria zu klein für uns beide???? :devil: wenn ihr immer nur zwischen Arguineguin und Maspalomas hin und her rollt mit Sicherheit, denn dort sind auch wir IHM begegnet. :devil: ergriffen war ich davon allerdings weniger gewundert habe ich mich aber, dass wir zum Soria Stausee rauf einen Österreichertag hatten. Von HPO, über ELK Leute, Menschen von Resch und Frisch in Wels, einem Lampre Fahrer im Nationalteamtrikot und so weiter, war ziemlich viel unterwegs, was in unserem kleinen Land auf einem Rad sitzt. Im Gelände konnten allerdings nur wir weiter fahren, denn das MTB ist der einzige vernünftige Untersatz in Gran Canaria. Damit ist man zwar nicht schneller als das Licht, dafür aber gesegnet mit geilen Trails :bounce: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Ajo, ins "Guestbook" hab ich mich auch schon eingetragen! du hast also den "el paso" in der 1er uniform erklommen um einen kreativen eintrag im "bikeboard gipfelbuch" vorzunehmen. welch heroischer akt - wirklich sehr vorbildlich. :bounce: @all: nehmts euch am steve4u ein beispiel Zitieren
Ubi Blutsventje Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 du hast also den "el paso" in der 1er uniform erklommen um einen kreativen eintrag im "bikeboard gipfelbuch" vorzunehmen. welch heroischer akt - wirklich sehr vorbildlich. :bounce: @all: nehmts euch am steve4u ein beispiel Dann tragt euch alle mal schön ins "bikeboard gipfelbuch" ein, denn in 3 Wochen bei der PIRATE Bikeweek fällt das Teil eh unserer PIRATE Entermannschaft als Brandschatzung zum Opfer... Ubi Blutsventje, esoterischer Klabautermann der Hoppetosse, http://www.ubi-blutsventje.de Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Unfassbar! Ich hoffe, Martin hat bei seinem Zeitsprung in die Vergangenheit gleich noch ein paar aktuelle Lottozahlen mitgenommen, so dass wir letzte Woche bei den Euromillionen so richtig absahnen können. Zitieren
Alf Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ...des is jo voi sch... mit dem "in die Vergangenheit zoomen" .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.