Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 mein 699zigstes posting für den Felix Gottwald GOLD Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 JAWOLLL okok, alle zweifel waren unbegründet Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Congrats, ich habs leider nur im Live Ticker verfolgt :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 die Sportler des Jahres stehen fest, Das glaub ich jetzt auch, aber eben erst jetzt. Aber wer weiß, das Jahr ist ja noch lang. Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ...... hat ihm der Maier da das Blut von einem T-REX verabreicht .... super Leisutng ! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 jetz habens in den interviews aber fest unterstrichen das der felix der sauberste mensch auf dem planeten ist. der nimmt nicht amal nahrungsergänzungsmittel und ist austrainiert - schwarzenegger kleinkind dagegen.... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 der (mir persönlich!) sympathischste hat erreicht was er verdient, super! (dass ned nur sympathische leut gwinnen, hat heut ja schon bereits ein gewisser rico gross bewiesen in der biathlon-staffel, so wie der sich geäußert hat bezüglich der rückforderung der 2002-medaille von perner (?), das war mMn nach widerlich :k: ) Zitieren
Hapschi Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Congrats, ich habs leider nur im Live Ticker verfolgt :bounce: da hast du was versäumt. ein spitzen rennen.FELIX GOLDWALD Zitieren
Nox Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 sensationell!!! und dem felix wars wirklich zu vergönnen Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 der felix hats echt verdient... die konferenz war aber jetza auch net von schlechten eltern... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 die konferenz war aber jetza auch net von schlechten eltern... die wird in die geschichte eingehn soviel spaß hab ich schon lang nichtmehr gehabt. Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Jetzt habens schon wieder die fahnen verkehrt aufgezogen und den 2. und 3. Platz vertauscht. Zitieren
Nikolei Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ja die san olle so miad vo de ganzn razzien da unten wissen gornimma wos und wo s wos aufhängan soin... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 2. und 3. Platz pf, wen interresiern die "billigen plätze" Zitieren
revilO Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Das glaub ich jetzt auch, aber eben erst jetzt. Aber wer weiß, das Jahr ist ja noch lang. vielleicht habe ich mich getäuscht, bleibe aber dabei aus zwei Gründen: zum einen war Raich auch der Beste während des ganzen Jahres und zum zweiten ist es Skifahren Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 mal sehn ob der sighetto die schweizer (schoch-brüder) und die franzosen heute niederringen kann!! - quali schaut schonmal ganz gut aus - endlich mal eine goldene im snowboarden wär schon was!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 vielleicht habe ich mich getäuscht, bleibe aber dabei aus zwei Gründen: zum einen war Raich auch der Beste während des ganzen Jahres und zum zweiten ist es Skifahren außerdem sind "die" ihm ja noch was vom letzten jahr schuldig, als der "goldi" hochgepriesen wurde, während der benni bloß die rolle eines statisten hatte Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 außerdem sind "die" ihm ja noch was vom letzten jahr schuldig, als der "goldi" hochgepriesen wurde, während der benni bloß die rolle eines statisten hatte Der Goldi? Der Totsch hat die Auszeichnung zum Sportler des Jahres erhalten. Ein Radfahrer, der sich durch einen einzigen spektakulären Etappensieg ins Rampenlicht gefahren hat. So viel zum Thema "gwinnt eh automatisch ein Schifahrer". Wenn der Bernie heuer das grüne Trikot holt mit 5 Einzelsiegen, wird er sich wohl auch ins Gespräch bringen können. Wenn... Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Der Goldi? na gewonnen hat er nyx, aber es wurde eine 10minütige rede auf ihn gehalten (vom oberhauser, wenn ich mich nicht irre) Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 na gewonnen hat er nyx, is ja auch ok, praktisch fürs "Lebenswerk". Wenn ein Sportler, der eine Nation über ein Jahrzehnt lang hervorragend unterhalten hat, abtritt, kann man das schon tun. Wenn der Benni oder Hermann einmal abtreten, wird da wohl auch mehr als ein kurzes winkewinke im ORF ausgestrahlt werden. Zitieren
maosmurf Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 is ja auch ok, praktisch fürs "Lebenswerk". Wenn ein Sportler, der eine Nation über ein Jahrzehnt lang hervorragend unterhalten hat, abtritt, kann man das schon tun. Wenn der Benni oder Hermann einmal abtreten, wird da wohl auch mehr als ein kurzes winkewinke im ORF ausgestrahlt werden. selbst, wenn sie in der zwischenzeit eine andere staatsbürgerschaft beantragt hätten? (vom pudern zu schweigen san ja alles nur menschen ) in meienn augen war das überaus peinlich, aber es soll eben so sein. der adabei-goldi war ja wirklich ein super sportler Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ... find den Goldi auch irgendwie an Wappler, aber dass er die 90 iger mitgeprägt hat muß man ihm zugestehen. Seis durch seine weiten Hupfer oder sein Koksnaserl oder sein Yugopaß er war immer für Schlagzeilen gut. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 Ich hab nicht umsonst das Wort "unterhalten" gewählt. Letzlich geht's doch sowieso nur darum, dass die Leute unterhalten werden. So gesehen eine herausragende Leistung vom Langlauf/Biathlon-Team, die sorgen wirklich für Unterhaltung an allen Stammtischen der Welt. Zitieren
revilO Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Wenn der Bernie heuer das grüne Trikot holt mit 5 Einzelsiegen, wird er sich wohl auch ins Gespräch bringen können. Wenn... heuer wird es wesentlich mehr als ein Etappensieg sein müssen, um sich ins Gespräch für die vorderen Plätze zu bringen ich halte bei der heurigen Sportler-Wahl einen Platz eines Nichtwintersportlers unter den ersten dreien für ausgeschlossen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.