Zum Inhalt springen

Auf die Plätze! Fertig? Olympia!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der (mir persönlich!) sympathischste hat erreicht was er verdient, super!

(dass ned nur sympathische leut gwinnen, hat heut ja schon bereits ein gewisser rico gross bewiesen in der biathlon-staffel, so wie der sich geäußert hat bezüglich der rückforderung der 2002-medaille von perner (?), das war mMn nach widerlich :k: )

Geschrieben
Das glaub ich jetzt auch, aber eben erst jetzt. ;):toll:

Aber wer weiß, das Jahr ist ja noch lang.

vielleicht habe ich mich getäuscht, bleibe aber dabei aus zwei Gründen: zum einen war Raich auch der Beste während des ganzen Jahres und zum zweiten ist es Skifahren

Geschrieben
vielleicht habe ich mich getäuscht, bleibe aber dabei aus zwei Gründen: zum einen war Raich auch der Beste während des ganzen Jahres und zum zweiten ist es Skifahren
außerdem sind "die" ihm ja noch was vom letzten jahr schuldig, als der "goldi" hochgepriesen wurde, während der benni bloß die rolle eines statisten hatte :(
Geschrieben
außerdem sind "die" ihm ja noch was vom letzten jahr schuldig, als der "goldi" hochgepriesen wurde, während der benni bloß die rolle eines statisten hatte :(

Der Goldi? :spinnst?:

Der Totsch hat die Auszeichnung zum Sportler des Jahres erhalten. Ein Radfahrer, der sich durch einen einzigen spektakulären Etappensieg ins Rampenlicht gefahren hat.

So viel zum Thema "gwinnt eh automatisch ein Schifahrer".

Wenn der Bernie heuer das grüne Trikot holt mit 5 Einzelsiegen, wird er sich wohl auch ins Gespräch bringen können. ;) Wenn... ;)

Geschrieben
na gewonnen hat er nyx,

is ja auch ok, praktisch fürs "Lebenswerk". Wenn ein Sportler, der eine Nation über ein Jahrzehnt lang hervorragend unterhalten hat, abtritt, kann man das schon tun. Wenn der Benni oder Hermann einmal abtreten, wird da wohl auch mehr als ein kurzes winkewinke im ORF ausgestrahlt werden.

Geschrieben
is ja auch ok, praktisch fürs "Lebenswerk". Wenn ein Sportler, der eine Nation über ein Jahrzehnt lang hervorragend unterhalten hat, abtritt, kann man das schon tun. Wenn der Benni oder Hermann einmal abtreten, wird da wohl auch mehr als ein kurzes winkewinke im ORF ausgestrahlt werden.
selbst, wenn sie in der zwischenzeit eine andere staatsbürgerschaft beantragt hätten? (vom pudern zu schweigen san ja alles nur menschen :( )

in meienn augen war das überaus peinlich, aber es soll eben so sein. der adabei-goldi war ja wirklich ein super sportler :)

Geschrieben
... find den Goldi auch irgendwie an Wappler, aber dass er die 90 iger mitgeprägt hat muß man ihm zugestehen. Seis durch seine weiten Hupfer oder sein Koksnaserl oder sein Yugopaß er war immer für Schlagzeilen gut. :D
Geschrieben

Ich hab nicht umsonst das Wort "unterhalten" gewählt.

Letzlich geht's doch sowieso nur darum, dass die Leute unterhalten werden. So gesehen eine herausragende Leistung vom Langlauf/Biathlon-Team, die sorgen wirklich für Unterhaltung an allen Stammtischen der Welt. :p

Geschrieben
Wenn der Bernie heuer das grüne Trikot holt mit 5 Einzelsiegen, wird er sich wohl auch ins Gespräch bringen können. Wenn...

heuer wird es wesentlich mehr als ein Etappensieg sein müssen, um sich ins Gespräch für die vorderen Plätze zu bringen

ich halte bei der heurigen Sportler-Wahl einen Platz eines Nichtwintersportlers unter den ersten dreien für ausgeschlossen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...