Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

net so viele ;):D

man sollte dazu sagen, daß das ganze auch ein spaßwettbewerb ist und man durchaus auch mit einem xc-radl mitmachen kann. die gaude steht im vordergrund!

also wer zeit hat, meldet´s euch ruhig an (i muß leider hackeln :().

Geschrieben

@mafa net so ernst nehmen mitn Trainingstag ;) War eher so als gemeinsamer Spaßnachmittag gemeint.

Am Samstag komm ma sicher net öfters als 3-4 mal zum runterfahren somit hab ich mir gedacht ma könnt sich z.b. den Freitagnachmittag davor mal die Strecke anschaun. Nachdem sie am Donnerstag Abend gebaut wird... Wäre sicher lustig.

Also ich werd mit meinem Kollegen so ab 16h dort sein. :klatsch:

Geschrieben
den Freitagnachmittag davor mal die Strecke anschaun. Nachdem sie am Donnerstag Abend gebaut wird... Wäre sicher lustig.

aso?

woher hast denn die information?

freund von mir is damit beauftragt worden die strecke zu machen, aber der weiß nix von donnerstag :confused:

auch is halt mit dem vorher fahren so a sache, hängt vom schnee ab, aber wenns am freitag scho wieder hin is hat niemand a freud.

i denk da an eventuelle anlieger die sicher net ewig halten werden

Geschrieben

Bin auch dabei! :D

Bin aber der Schifahrer. Jetzt wo ich lese daß man da garnicht wirklich mit dem Downhiller antanzen muß, da reizt mich aber schon auch das Radeln sehr, hmm.... na egal. Wird bestimmt ein Hit :)

Wie war das letztes jahr? Kurs für Ski? Kurs für SB? Bike? Ich mag alles wissen! :D

Geschrieben

... hab dort angerufen und von dort die Info erhalten. Is aber schon wieder ne Woche her. Somit muß ich nicht mehr auf dem letzten Stand sein.

Ich werd einfach mal am Freitag vorbei schaun und wenn es keine Probleme macht werd ich ein paar mal runter fahren.

Mir gehts nur mal um den ersten Schneekontakt mitn Bike. Keine Ahnung wie des Teil auf Schnee reagiert...

Geschrieben
Baust du a mit Martin?

Dann bau an gscheitn Kicker!

der flo baut und ich hilf ihm

i denk der luki bzw der flo werden scho a idee haben wies aussehen soll

muss halt fuer alle mit jedem bike fahrbar bleiben

sind ja denk ich in viele leut ohne downhillbikes dabei (war die letzten jahre halt so) **gr, sch¤¤¤ franzoesische tastatur, da brauchst ja fuer jedes wort a stund :f: **

was wirklich wildes wird net drinn sein

Geschrieben
Umfahrungen einbauen wär keine Lösung?

werd ma scho sehen

autobahn wirds sicher net denk ich :zzzz:

wird sicher für alle was dabei sein

machens doch am mittwoch scho

werd berichten wies aussieht

Geschrieben

na da sind ma aber echt schon g'spannt was da auf uns zu kommt :D

bin schon froh wenn ich so ohne sturz runter komm da brauch ich keine

kicker mehr dazu... ausserdem fahr ich mit "sommer"bereifung und net mit

spikes... :o

wann gehts denn los mitn bauen am mittwoch? wenns an glühwein gibt dann

hätt ich auch zeit :U:

Geschrieben

Na toll - da kofferst mit dem bike obi - umziehen - eini in die softboots - aufi am berg - obiboarden - umziehen (skischuhe) - wieder aufi und no mal obi....

Der Schuwechsel entspricht dem Boxenstopp bei der F1 *gg*- oder glei mit den Softboot biken und eine Softbindung auf die Ski :confused: mit den Skischuhen wir das am Bike sicher nix werden :D

@Joga

Wann fahrst denn hin? Wenn mich der BG Ball nicht zu fertig macht schau ich mir das sicher an. Allerdings sollte ich am Nachmittag wieder fit sein

Geschrieben

Hm... i weiß no net, ob i Ball gehen soll...

Reizen würds mi scho a bissl...

Mal sehen.

Fuxl und mini kommen VM owi. Dh, wir werden wahrscheinlich gegen Mittag oben sein. Zerst a bissl auf die Ski umadumbrettln und dann racen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...