Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 habt ihr schon was zum essen gehen am samstag abend? das "santa clara" in der abraham-a-santa-clara-gasse hätte noch 60 plätze frei... @JoHo: dann darf ich endlich meine einladung wahr machen?! suche noch ein platzerl zum schlafen Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 suche noch ein platzerl zum schlafen ja, glaubst ich nicht? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 habt ihr schon was zum essen gehen am samstag abend? das "santa clara" in der abraham-a-santa-clara-gasse hätte noch 60 plätze frei... @JoHo: dann darf ich endlich meine einladung wahr machen?! Samstag ist doch die Party :confused: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 @Deathhero Baumi, Schild, jawoll! @Sushi Kenn das Santa Clara leider nicht.... wegen dem Essen kümmer ich mich gleich drum. Melde mich dann! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ja, glaubst ich nicht? na und?schon fündig geworden? Zitieren
sushi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na und?schon fündig geworden? najooo... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 Hi! Bezüglich Freitag abend habe ich bereits für alle BB-ler ein Lokal reserviert. Und zwar das Lokal "Propeller " in der Zizendorfgasse 17 -> Anfahrtsplan Propeller Reserviert für 20.00 Uhr! Es gibt dort lecker Essen und reichlich Bier und andere Getränke- genau richtig für den nächsten Tag Ein recht großer Bereich des Lokals wurde auf den Namen "Bikeboard" reserviert. ich denke das passt ganz gut Ich selbst werde leider nicht beim BB-Day dabei sein. Da ich nicht biken kann hab ich mir eine Alternative für das Wochenende gesucht, die es leider verlangt am Freitag abend schon weg zu fahren - ich schau bestimmt nicht 50 bikern beim Radeln zu Darum eine Bitte an andere verlässliche Grazer (tommy, faily...?). Könnte jemand von euch verlässlich um 20.00 dort sein? Ich habe wie gesagt für zirka 40 Personen auf den namen "Bikeboard" reserviert. Sollten es mehr oder weniger werden ist das absolut kein Problem. Es wär halt toll wenn sich jemand bereit erklärt fix dort hin zu kommen, zu tu gibt's ja eh nix Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 najooo... hmmm...schade...dann bleibt mir nur mein kuscheliger,romatischer SKODA KOMBI ...in welcher Pension wohnt ihr?? Zitieren
cuberider Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Hallo GT, Ich will auch mitfahren (und a supa namensschild), LG CR Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Darum eine Bitte an andere verlässliche Grazer (tommy, faily...?). ich werde am abend wahrscheinlich nicht dabei sein. sorry! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich werde am abend wahrscheinlich nicht dabei sein. sorry! Geh, hasibärlimausizuckerschnute, du kannst uns doch ned versetzen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 na, ihr werdet doch net stehen, oder? Zitieren
madcow Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Würde gerne am Sonntag bei eurer Runde mitfahren; bitte um Bekanntgabe von Treffpunkt und Uhrzeit! Vielen Dank! und Gute Anreise nach Graz Zitieren
Racy Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Würde gerne am Sonntag bei eurer Runde mitfahren; bitte um Bekanntgabe von Treffpunkt und Uhrzeit! Vielen Dank! und Gute Anreise nach Graz Steht alles genau im 1. Post;) Zitieren
deathhero Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 und samstag treffpunkt 9:30 :f: da müss ma ja schon um 8:30 in klafu losfahren Zitieren
Lacky Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 und samstag treffpunkt 9:30 :f: da müss ma ja schon um 8:30 in klafu losfahren hast die eine stunde für die zeitverschiebung vergessen dazu zu geben? in ana stund bist nie bei uns Zitieren
deathhero Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 hast die eine stunde für die zeitverschiebung vergessen dazu zu geben? in ana stund bist nie bei uns ich schließe drauß, dass du noch nie mit dem baumi mitgefahren bist? Zitieren
JoHo Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 ich schließe drauß, dass du noch nie mit dem baumi mitgefahren bist? S3 und beim radfahren würde man "kette rechts" dazu sagen, oder?? Zitieren
deathhero Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 S3 und beim radfahren würde man "kette rechts" dazu sagen, oder?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 suche: schönen weissen rennradhelm.... hehe, wennst dich bei uns am hauptplatz mal ne halbe stunde inkl. helm aufstellen tust, dann machen dir die tauben einen schönen weissen helm. versuchs doch....... Zitieren
m.9 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich schließe drauß, dass du noch nie mit dem baumi mitgefahren bist? Würde diesmal trotzdem einen Hubschrauber empfehlen. Die Packautobahn ist von Freitag (18:00) bis Montag (05:00) in beide Richtungen gesperrt. Klafu - Graz über die B70 (am Samstag) in 1 Stunde. Kann mal irgendwo Wetten (dagegen) abschließen? michael Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @Toter Höd Schlaft ihr in GRZ? und wo? Zitieren
Racy Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 und samstag treffpunkt 9:30 :f: da müss ma ja schon um 8:30 in klafu losfahren Und i um sieben in Wien.... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Und i um sieben in Wien.... :f:Geh', wos foahrst'n du wia Schissl?:D Schaffe ich mit meinem Uralt-IIer-Golf die Strecke in ziemlich geanu 2h ohne viel Gas. Graz-Gasometer sind genau von mir 203km. Wenn'st übern Semmering fährst (was für den Treffpunkt Stattegg net bled ist), hast sogar weniger Kilometer und bist möglicherweise etwas schneller (so 10-15 Min.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.