Zum Inhalt springen

BB-Day 2006 in Graz


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese wellen kommen am schöckl von selbst, besonders in relativ flachen und breiten stückln. das ist so ein mysterium wie die kornkreise.

 

auf der nord sind die dinger teilweise im meterabstand und mehr als einen halben meter hoch :eek::eek:

 

Auf der Nordseite sind das die Rodler.

 

beim Langen Weg hab cih den Herrn Grafen höchstpersönlich mit dem Traktor gesehen als er die Wellen gemacht hat. Frisch waren die Dinger untragbar! Alle 0,5 meter etwa 40cm hohe Gupfs... Was ich davon halte sag ich hier besser nciht laut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Nordseite sind das die Rodler.

 

beim Langen Weg hab cih den Herrn Grafen höchstpersönlich mit dem Traktor gesehen als er die Wellen gemacht hat. Frisch waren die Dinger untragbar! Alle 0,5 meter etwa 40cm hohe Gupfs... Was ich davon halte sag ich hier besser nciht laut ;)

 

 

ich liebe ihn! es gibt nix lustigeres zum fahren als diese kamelbuckeln (das richtige radl dafür vorausgesetzt) und eine gute übung zum sprung schlucken ists auch. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst mal wirklich erscheinen solltest dann wäre echt interessant, dies auch auf einer entsprechenden liste festzuhalten.

 

meistens allerdings bleibts ja bei der ankündigung ..... :p

Wie du weißt, war ich auch beim letzten BB-Day dabei, so auch bei diesem.;)

Nur bei den wöchentlichen Ausfahrten tue ich mir leider etwas schwer, zeitlich gesehen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

 

Da der Vorschlag gekommen ist für die schweren Jungs etwas zu organisieren werde ich mich jetzt ein bisserl darum im Board kümmern.

 

Auf der permanenten Strecke ließe sich bestimmt etwas organisieren - vielleicht erklärt sich ja auch der ein oder andere Downhiller bereit einem da unter die Arme zu greifen (obwohl, es ist ja nicht wirklich was zu tun...)

 

Folgende Fragen gilt es aber zu beantworten:

- Sind es Freerider die auch bergauf fahren oder wird nur "gegondelt"?

- Braucht man die Gondel?

- Wie viele brauchen die Gondel?

 

LG GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

 

Da der Vorschlag gekommen ist für die schweren Jungs etwas zu organisieren werde ich mich jetzt ein bisserl darum im Board kümmern.

 

Auf der permanenten Strecke ließe sich bestimmt etwas organisieren - vielleicht erklärt sich ja auch der ein oder andere Downhiller bereit einem da unter die Arme zu greifen (obwohl, es ist ja nicht wirklich was zu tun...)

 

Folgende Fragen gilt es aber zu beantworten:

- Sind es Freerider die auch bergauf fahren oder wird nur "gegondelt"?

- Braucht man die Gondel?

- Wie viele brauchen die Gondel?

 

LG GT

 

 

 

also schöckl mit allgemeinem gondln wär super.

die permanente müssten wir aber zerst abfahren, ob überhaupt befahrbar. mir schwahnt fürchterliches.

 

aber zum glück gibts ja genug alternativen. bzw. eigentlich wird die gesamte DDD fraktion in Aspang beim rennen sein und von den paar leuten die nicht mitfahren werden auch net alle zum BB-day kommen.

 

ich komm trotzdem :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm trotzdem :jump:

 

Was meine Fragen ja wunderbar beantwortet :p

 

Sag, magst du dich darum kümmern und mir bis zu einem vernünftigen Zeitpunkt mitteilen ob man sich drum kümmern soll (geiler Satz - hehe. Anzahl der Leute, Bedarf falls befahrbar, das is alles)? Bzw, magst du dir überlegen was die DDD (heißt was?) Fraktion gerne hätte? Die genaue Organisation können dann andere übernehmen - falls durchführbar und erwünscht - aber für dich alleine :p machts nicht so richtig Sinn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...