Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habt ihr schon was zum essen gehen am samstag abend?

das "santa clara" in der abraham-a-santa-clara-gasse hätte noch 60 plätze frei... :)

@JoHo: dann darf ich endlich meine einladung wahr machen?!

suche noch ein platzerl zum schlafen ;)

:wink:

Geschrieben
habt ihr schon was zum essen gehen am samstag abend?

das "santa clara" in der abraham-a-santa-clara-gasse hätte noch 60 plätze frei... :)

@JoHo: dann darf ich endlich meine einladung wahr machen?!

Samstag ist doch die Party :confused: :confused: :confused:

Geschrieben

Hi!

Bezüglich Freitag abend habe ich bereits für alle BB-ler ein Lokal reserviert. Und zwar das Lokal "Propeller " in der Zizendorfgasse 17 -> Anfahrtsplan Propeller

Reserviert für 20.00 Uhr!

Es gibt dort lecker Essen und reichlich Bier und andere Getränke- genau richtig für den nächsten Tag :)

Ein recht großer Bereich des Lokals wurde auf den Namen "Bikeboard" reserviert. ich denke das passt ganz gut :)

Ich selbst werde leider nicht beim BB-Day dabei sein. Da ich nicht biken kann hab ich mir eine Alternative für das Wochenende gesucht, die es leider verlangt am Freitag abend schon weg zu fahren - ich schau bestimmt nicht 50 bikern beim Radeln zu ;)

Darum eine Bitte an andere verlässliche Grazer (tommy, faily...?). Könnte jemand von euch verlässlich um 20.00 dort sein? Ich habe wie gesagt für zirka 40 Personen auf den namen "Bikeboard" reserviert. Sollten es mehr oder weniger werden ist das absolut kein Problem. Es wär halt toll wenn sich jemand bereit erklärt fix dort hin zu kommen, zu tu gibt's ja eh nix ;)

Geschrieben
najooo...

hmmm...schade...dann bleibt mir nur mein kuscheliger,romatischer

SKODA KOMBI :D

...in welcher Pension wohnt ihr??

:wink:

Geschrieben
und samstag treffpunkt 9:30 :f:

da müss ma ja schon um 8:30 in klafu losfahren :zzzz:

hast die eine stunde für die zeitverschiebung vergessen dazu zu geben? in ana stund bist nie bei uns :wink:

Geschrieben
ich schließe drauß, dass du noch nie mit dem baumi mitgefahren bist? :D:cool:

Würde diesmal trotzdem einen Hubschrauber empfehlen.

Die Packautobahn ist von Freitag (18:00) bis Montag (05:00) in beide Richtungen gesperrt.

Klafu - Graz über die B70 (am Samstag) in 1 Stunde.

Kann mal irgendwo Wetten (dagegen) abschließen? :D:D

michael

Geschrieben
Und i um sieben in Wien.... :f:
Geh', wos foahrst'n du wia Schissl?:p:D

Schaffe ich mit meinem Uralt-IIer-Golf die Strecke in ziemlich geanu 2h ohne viel Gas.

Graz-Gasometer sind genau von mir 203km.

Wenn'st übern Semmering fährst (was für den Treffpunkt Stattegg net bled ist), hast sogar weniger Kilometer und bist möglicherweise etwas schneller (so 10-15 Min.)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...