Gerda Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo! Werde auch dabei sein und bitte darum um ein Namensschildchen. Danke Liebe Grüße Gerda Zitieren
deathhero Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Würde diesmal trotzdem einen Hubschrauber empfehlen. Die Packautobahn ist von Freitag (18:00) bis Montag (05:00) in beide Richtungen gesperrt. Klafu - Graz über die B70 (am Samstag) in 1 Stunde. Kann mal irgendwo Wetten (dagegen) abschließen? michael dann 1:05 aber danke für den tipp! @ Puls ja wohenn in graz ich bei der diva baumi und co -> kA Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Update! Es wird bereits am Freitag die Möglichkeit geben rund 40 Bikes von Giga Sport der Marken, Scott, Trek und Merida testen zu können! Weiters stehen zahlreiche Kinderbikes zum Testen zur Verfügung. Bei der BB-Party wird von Puntigamer für Freibier (ca. 2 Gutscheinde pro BBler) gsorgt! Die Ausfahrten: Samstag: Schöckl, variantenreich und etwas länger als im Vorjahr - aber weniger steile Anstiege. Bergab sicher wieder für alle - ob Anfänger oder Profi - ein Hit! Am Schöckl gibt es für alle die Möglichkeit sich zu verpflegen. Auch danach bracuht man sich keine Sorgen um das leibliche Wohl machen. Rund um die BB-Party kann auch ordentlich gefuttert werden Sonntag: Rannach, Trails und Spaß für alle! Am Nachmittag Einkehr beim Gasthof Martinelli. Vom Umfang her wird die Tour etwas kürzer als die vom Samstag, jedoch nicht minder interessant. Und das Wetter wird.......fantastisch! LG Martin Zitieren
burndie Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hi! Will mich auch anmelden! Tafelchen.... Yuhuu!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 da jetzt hin?? Autobahnabfahrt....??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ich komm vielleicht am sa abend auch vorbei... bin wahrscheinlich mitn motorrad in der gegend unterwegs Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ich komm vielleicht am sa abend auch vorbei... bin wahrscheinlich mitn motorrad in der gegend unterwegs Na ob's dafür ein Schildchen gibt..... hihi Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Na ob's dafür ein Schildchen gibt..... hihi ich brauch eh kein schildchen, aber trotzdem danke die mtb strecken kann ich mit meiner süßen eh net fahren aber zumindest a bissal plaudern + party am abend sollt drin sein Zitieren
Cappy Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich bitte auch um ein Namensschild. Danke, Bernhard Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Für mich bitte auch ein Namensschild. Ich wurde auf der Namensliste vergessen. :s: Zitieren
offbeat Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Für mich brauchts kein Schild machen... Man(n) will mich nicht dabei haben... ...aber ich wünsch euch allen viel Spaß. Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Für mich bitte auch ein Namensschild. Ich wurde auf der Namensliste vergessen. :s: Gaaaaaaaaaar nicht waaaaaaaaaaaaaahr!!!! Bist Nummer 39! Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Für mich bitte auch ein Namensschild. Ich wurde auf der Namensliste vergessen. :s: ähmmmm, ich bin eh auf der Liste, hab mich nur überlesen.......*ganzruhigbin* Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Für mich brauchts kein Schild machen... Man(n) will mich nicht dabei haben... ...aber ich wünsch euch allen viel Spaß. schade, kommst halt trotzdem, seit wann dürfen denn Männer uns Frauen was verbieten? Zitieren
TomCool Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Für mich brauchts kein Schild machen... Man(n) will mich nicht dabei haben... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Scherzerl, oder? mit welcher Begründung? Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 da jetzt hin?? Autobahnabfahrt....???Von wo kommstn? A2 oder A9? Zitieren
Racy Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 seit wann dürfen denn Männer uns Frauen was verbieten? Ich frag mich wer wem was verboten hat!? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 schau, schau. der wetterbericht des martin motiviert einige doch noch zu kommen. Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @tommy d. p. Ich hoffe du singst mir beim Bergerlaufifahrn a laaaanges Liadl, ich werd heuer das Schlusslicht machen. des wird meine erste Radlausfahrt heuer...... Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich frag mich wer wem was verboten hat!? :confused: tuts euch net streiten, ihr zwei...... Zitieren
Racy Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 tuts euch net streiten, ihr zwei...... Ich kenn mi nämlich grad gar ned aus.... Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Ich kenn mi nämlich grad gar ned aus.... ähmmm, sorry, wollt mich nicht einmischen.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 singen soll ich? mmmmmh, mal sehen was ich so drauf habe. ich selbst bin ja heuer auch noch nix gfahrn und werde darum auch gaaaanz weit hinten herumgurken (wenn ich überhaupt dabei sein kann .... das steht noch nicht fest. versuche aber zumindest einmal irgendwo zu erscheinen) naja, wart ma's ab ..... Zitieren
schnuff Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 @tommy Ja Ja du bist heuer noch nichts gefahren :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.