Zum Inhalt springen

burndie

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von burndie

  1. Hallo ihr, wir sind auf der Suche nach einer coolen Freeride-Transalp und daher wollte ich fragen ob da kemand vielleicht ein paar coole Strecken kennt die man hier weiter empfehlen kann... Irgendjemand eine Idee?... Nur so kurz zur AUsrüstung. 160 mm vorne und hinten und Vollvisierhelm. bitte posten. Danke schön... Berni
  2. Hi! Will mich auch anmelden! Tafelchen.... Yuhuu!!!
  3. Will endlich auf mein Bike und am Schöckel ist noch Schnee!! Was tun wo biken? Hab kein Auto also wirklich um Graz herum! Bitte um Hilfe!!!! greetz börni
  4. Werd whrscheinlich doch mal in den shop gehen ung mich erkundigen. wird wohl sicher das beste sein. aber wer weiß vielleicht werd ich dann doch selber herumschrauben. meld mich heute dann sicher noch wenn endlich mein rahmen da ist. schaffs sicher nicht das ganze auf einmal zusammen zu bauen. danke nochmal
  5. Also da ich jetzt einen neuen Rahmen bekomme. Muss ich mein bike quasi völlig auseinander bauen. Jetzt wollt ich fragen welchens Werkzeug da dringend notwendig ist und was ich so alles brauche werd wahrscheinlich auch eine neue Kette brauchen und wollt fragen, wie ich die Zähne wo abzählen soll damit ich weiß ob 9fach oder 8fach. Gibt es vielleicht irgendwo eine Generalanleitung izum Bike zusammenbau? Bitte ganz schnell antworten da ich morgen meinen Rahmen bekomme. Danke Börni
  6. Will mir eine neue Federgabel zulegen und möchte sie in mein Hardteil 18" einbauen. soll zum touren und etwas (bin anfänger)downhill sein. Hätte da wer eine idee welche gabel und wie lange die sein soll. Was ist eigentlich der unterschied zw. ETA und U-turn? Welche länge sollte man für die federgabel wählen? danke börni
×
×
  • Neu erstellen...