Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Würde diesmal trotzdem einen Hubschrauber empfehlen.

Die Packautobahn ist von Freitag (18:00) bis Montag (05:00) in beide Richtungen gesperrt.

Klafu - Graz über die B70 (am Samstag) in 1 Stunde.

Kann mal irgendwo Wetten (dagegen) abschließen? :D:D

michael

dann 1:05 :D

aber danke für den tipp!

@ Puls

ja wohenn in graz

ich bei der diva

baumi und co -> kA

Geschrieben

Update!

Es wird bereits am Freitag die Möglichkeit geben rund 40 Bikes von Giga Sport der Marken, Scott, Trek und Merida testen zu können!

Weiters stehen zahlreiche Kinderbikes zum Testen zur Verfügung. :toll:

Bei der BB-Party wird von Puntigamer für Freibier (ca. 2 Gutscheinde pro BBler) gsorgt! :du:

Die Ausfahrten:

Samstag: Schöckl, variantenreich und etwas länger als im Vorjahr - aber weniger steile Anstiege. Bergab sicher wieder für alle - ob Anfänger oder Profi - ein Hit! Am Schöckl gibt es für alle die Möglichkeit sich zu verpflegen. Auch danach bracuht man sich keine Sorgen um das leibliche Wohl machen. Rund um die BB-Party kann auch ordentlich gefuttert werden ;)

Sonntag: Rannach, Trails und Spaß für alle! Am Nachmittag Einkehr beim Gasthof Martinelli. Vom Umfang her wird die Tour etwas kürzer als die vom Samstag, jedoch nicht minder interessant. :D

Und das Wetter wird.......fantastisch! :cool:

LG Martin

Geschrieben
ich komm vielleicht am sa abend auch vorbei... bin wahrscheinlich mitn motorrad in der gegend unterwegs :)
Geschrieben
Na ob's dafür ein Schildchen gibt..... ;) hihi

:rofl: ich brauch eh kein schildchen, aber trotzdem danke :) die mtb strecken kann ich mit meiner süßen eh net fahren :p

aber zumindest a bissal plaudern + party am abend sollt drin sein :)

Geschrieben
Für mich brauchts kein Schild machen...

Man(n) will mich nicht dabei haben...

...aber ich wünsch euch allen viel Spaß.

schade,

kommst halt trotzdem, :wink:

seit wann dürfen denn Männer uns Frauen was verbieten? :confused:

Geschrieben
Für mich brauchts kein Schild machen...

Man(n) will mich nicht dabei haben...

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

Scherzerl, oder?

mit welcher Begründung?

Geschrieben

singen soll ich? mmmmmh, mal sehen was ich so drauf habe.

ich selbst bin ja heuer auch noch nix gfahrn und werde darum auch gaaaanz weit hinten herumgurken (wenn ich überhaupt dabei sein kann .... das steht noch nicht fest. versuche aber zumindest einmal irgendwo zu erscheinen)

naja, wart ma's ab .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...