Matthias Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 OTT']Na gut dann fang ich an Samstag: Racey, täuscht einen Defekt vor (hat ihm eh keiner geglaubt ) , weil er von dem harten Start so gezeichnet ist Die Dauer der Defektbehebung war auch sensationell... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @ scotty de alte luschn is mit mir heit schneidig den 730er owezogn...........so schauts aus :s: Ich persönlich würd amal schätzen, dass du vom unteren Drittel des 730er sprichst, denn, soweit ich mich erinnere, seid's Ihr zwei Luschn (bzw. du wegen deiner Buam und der Nopulse, die Luschn) nach 300 von 1000 Höhenmetern gleich nach Eurer ersten Rauchpause abgebogen. @scotty also von wegen nopulse und "auffigfoan"..... ka Red! Woat aufs Gipfelfoto. :devil: @all Schen war's wieder bei Euch! @hill oidaschwede..... ned die Party war fett, IHR wart's fett. :devil: Zitieren
SISU Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ein herzliches dankeschön fürs mitnehmen (obwohl ich gar nicht angemeldet war) zwei herrliche tage, tolle touren, steile und flowige abfahrten und beste begleitung lgs Zitieren
hill Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @hill oidaschwede..... ned die Party war fett, IHR wart's fett. :devil: aso Zitieren
whoknowsme Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Waren nicht einmal alle da, die auf der Liste standen... hi matthias, war zwar alle 2 tage da, aber irgendwie hab ich euch nicht gesehen bzw. getroffen. am samstag hab ich den nopain ganz kurz gesehen, aber dann nicht mehr gefunden und dann bin ich vermutlich zu früh mit der technikgruppe unterwegs gewesen. hab dann am nachmittag kurz den nosane beim fotografieren der kidsrennen getroffen, am abend hatte ich leider keine zeit fürs festl und heute bin ich mit jürgen pail gefahren - da dürftet ihr euch irgendwo anders getroffen haben - schade, waren aber trotzdem 2 tolle tage mit vielen hm und vielen trails. hm, hätte mich so über mein namensschild gefreut, hat aber nicht sollen sein...... beim nächstenmal wirds klappen ciao, whoknowsme Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich persönlich würd amal schätzen, dass du vom unteren Drittel des 730er sprichst, denn, soweit ich mich erinnere, seid's Ihr zwei Luschn (bzw. du wegen deiner Buam und der Nopulse, die Luschn) nach 300 von 1000 Höhenmetern gleich nach Eurer ersten Rauchpause abgebogen. @scotty also von wegen nopulse und "auffigfoan"..... ka Red! Woat aufs Gipfelfoto. :devil: @all Schen war's wieder bei Euch! @hill oidaschwede..... ned die Party war fett, IHR wart's fett. :devil: I glaub du woarst scho a bissal fett Am Gipfelfoto san ma ned dabei,richtig Insgesamt hatten wir 250hm weniger als ihr... Will dich mit nur einem Gang bis zum Gipfel fahren sehen Schaltzug ko,Kette ko,Ritzel ko Ps den 730 san ma komplett ogfoahrn(ohne Sturz :devil: ) Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Will dich mit nur einem Gang bis zum Gipfel fahren sehen Also ICH bin eh alles mit nur einem Gang gefahren, vorne klein, hinten groß. :D Zitieren
deathhero Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @hill oidaschwede..... ned die Party war fett, IHR wart's fett. :devil: es gibt dafür keine beweise! Zitieren
mikeva Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @ tom cool den 730ger samma scho komplett gfahrn, weil der vom 731ger abgeht und das auf der erharthöhe bist aber herzlich eingeladen, wir schaun uns des amol an....... bis auf die erharthöhe sans übrigens auch 800 hm..........also tu mir den nopulse net verunglimpfen..........beim letzten stich hats eam zwar vazogn, aber er hat ihn gemeistert....... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 also tu mir den nopulse net verunglimpfen.......... Das ist nicht möglich. :devil: :devil: :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 @ tc du bist schirch........ich hab den nopulse als sehr netten menschen kennengelernt........ :s: ............... Zitieren
scotty Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 frog amoi den scotty! :devil: i kunt eam permanet a detschn geben, dem bleden vorlauten buam Zitieren
mikeva Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 na dann...........tats euch selber streitn... kindergarten is vo 8te bis 12fe offn........... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 kindergarten is vo 8te bis 12fe offn........... :D :s: dann homma jo no a Stund dreiazwaunzg. Zitieren
Faily Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Das heutige Runderl war ein Echtes, deutlich zu erkennen an den Anforderungen an die Bremsanlagen! Ich pinkel mich jetzt noch an vor lauter Lachen. Und wie weit so eine Magura fliegen kann! Nix für ungut, lieber Cuberider, Du konntest ja wirklich nichts dafür! Aber an diese Stelle ist schon so manches Teil den Weg allen irdischen Tandes gegangen, da kann euch zb der Hilli ein Lied davon singen! Danke an alle Mitfahrer, ihr ward super, und der Frau Prof. Guide für den strengen Ton. Danke auch dem Schnuff fürs Lumpensammeln. Schade, dass ich nicht mehr zum Martinelli mitkommen konnte, aber meine Mama :love: war heute wichtiger! @ Matthias Du hast ja echte DH-Qualitäten! Mein Postfach ist übrigens wieder entleert! Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @ Matthias Du hast ja echte DH-Qualitäten! Mein Postfach ist übrigens wieder entleert! DH-Qualitäten? Wieso'n? Hab' den Gaul doch nur runtergaloppieren lassen. ...und die Äste habe ich permanent im Gesicht gehabt, die von dir zurückgeschnalzt sind. Zitieren
JM Scotty Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 War alles perfekt, außer daß meine Zeit am Samstag begrenzt war und Sonntag war ich sowieso zu einer Familienfeier eingeteilt. Aber besser einmal dabei als gar nit! :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 i kunt eam permanet a detschn geben, dem bleden vorlauten buam @tom und die bla(e)de kretzn aus fischau: i kumts no in mei gossn @mikeva Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 So... Meine Meinung zu dem ganzen Wochenende... Grundsätzlich hatte ich ja vor, dass ich an diesem WE in Aspang beim DH-Rennen an den Start gehe, da dies aber leider abgesagt wurde, entschloss ich mich kurzfristig, bei euch mitzufahren... Samstags hatte ich aber keine Zeit, da ich daheim genug Arbeit hatte. Also mein erstes Erscheinen am Samstag Abend. @ Samstag Abend: Ich komm da hin und ein müder Haufen von etwa 15 - 20 Leuten sitzt umadum. Es war ja eh lustig und i haber mal a paar Gsichter gesehen, aber wo waren die Grazer? Alles was da war, war da hilli, Baumi, sushi und Joho (zumindest die ich gekannt habe)... Um elf hat sich das ganze dann schlagartig aufgelöst und die einzigen, die noch was draus gemacht haben, so viel ich weiß, war der hill und der Baumi, die sich in der Pizzaria ein erase gegeben haben... @ Sonntag: Nachdem hilli auf Grund des Vorabends unfähig war, an dieser Ausfahrt teilzunehmen und ich zu spät nach Andritz gekommen wäre, beschloss ich, von St.Radegund aus meine Runde zu starten und um 12:00 Uhr beim vereinbarten Treffpunkt beim Martinelli zu sein. Also aufi über die Schlöckelstraße und dann weiter über die Nordschleife übern Gipfel runter zur Halterhütte und Langer Weg nach Stattegg. Beim Eintreffen beim Martinelli kurz nach 12 war noch keiner da nur die Stattegger biker und JoHo hat nur gsagt, dass ihr no net da seids... bin dann runter nach Stattegg einen Schlüssel zurückgeben und bin dann no mal die Leber aufi... dann hat der JoHo, der no immer da war, dass ihr Plattn gfahren seids... Super... gö?! I weiß net, wann und wo das beschlossen worden is und es war natürlich a blöd, weil ich die Nummer vom Faily net ghabt hab, aber irgendwie komisch, weil in der Frühl, als i mitm hilli telefoniert hatte, hat no keiner was davon gsagt... also no mal Langer Weg rauf und Nordschleifn runter zum Auto. 2mal am Tag also Schöckel, ok, gscheites Training, aber sonst leider a nix... Also außerordentlicher und nicht offiziell angemeldeter Fahrer beurteile ich also mit net so guat. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hättest die Arbeit von Samstag auf Sonntag verschoben und hättest dein Yeti eingepackt und wärst mit der Gondel raufgefahren dann, ja dann hättest mehr Spaß gehabt. Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Aldda... wie i am Sonntag umigfahrn bin, hätt i mir eh fast in Hintern bissen... Hab schwer damit gehadert, dass i net umdreh unds Yeti hol... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @ Sonntag: Nachdem hilli auf Grund des Vorabends unfähig war, an dieser Ausfahrt teilzunehmen ..... hot er wos schlechtes gegessen? Zitieren
snowy Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Leider, leider, leider .... hab ich's nicht ganz rauf geschafft am Sa. Daher bin ich schon recht neugierig auf die Bilder von den Erfolgreichen Also bittschön schnell einen Link oder dergleichen War für mich trotzdem ein super Saisonstart. L.G. Snowy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.