Zum Inhalt springen

Liebe Männer, nicht vergessen:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ah ich hab mich eben an ein gedicht gemacht ... das dann mal zur abwechslung mit der hand und feder geschrieben und jetzt geh ich mal irgendwo blumen kaufen.

wer der st. valentin war und warum man seinen tod feiert weis jeder?

wenn nicht ... google :)

aber tom, wie wäre es mit einem valentins rezept aus meisters hand?! ;)

Geschrieben

so habe ich es ja gemeint - es müssen nicht immer Blumen sein.

es geht doch nur darum, das eure "Mädels" sehen, das ihr an sie denkt, und euch Gedanken darüber macht, womit ihr ihnen eine Freude machen könnt.

Ist aber ganz schön übel, wenn dein Mädel den Valentinstag braucht, damit du an sie denkst. ;)

Meine kriegt unterm Jahr öfter mal Rosen oder sowas - das ist wesentlich mehr wert als das Theater um den 14. Februar...

Nebenbei, wir haben aus Protestgründen den 14. August zu unserem "Valentins"tag erklärt. :D

Geschrieben

ich hab meinen kindern was gekauft ... spielsachen, gehören ja auch zu meinem liebensten und meiner freundin zwei bund blumen. einmal die tulpen für den valentinstag und einmal rosen mit dem gedicht als zeichen meiner liebe.

ne das gedicht will ich nicht veröffentlichen weil ich bin darin nicht so toll aber man sagt ja der wille zählt.

aber mein valtentinsgericht war, auch wenn ich für normal gerne selbst koche:

mohnnudeln von igol

dann butter in pfanne ca. 60g, dann dazu 1 1/2 tl honig und etwas zimt. den rest wie gewohnt, drüber über die nuddln, mohn zucker rauf .... und fertig sind die gweepos mohnnuddelos :D

Geschrieben

wer braucht blumen? ein schönes gedicht kommt immer besser an!

ich liebe deine titten, ich liebe deinen arsch - schluss der worte jetzt gehts in die hapfn, aber marsch!
Geschrieben
@ eleon: bei so nem Spruch braucht man(n) aber eine tolerante Frau, der nicht zurückredet... :look:

http://www.uta.fi/laitokset/tiedotus/ekj/superbaby/kata.jpg

:rofl:

der spruch ist vom grossen meister himself:

http://www.stud.fernuni-hagen.de/q4837037/images/bestal/large/416i.jpg:toll:

Geschrieben

naja....das is sowieso wida nur ein geldausdertasche ziehn der ganzen unternehmen.... ;)

ich schenk was innmaterielles her...naja ein bissl was kostets schon :devil: ...zeit...geduld...noch mehr zeit....+ trainingseffekt :s:

Geschrieben
wer braucht blumen? ein schönes gedicht kommt immer besser an!

Ist auch kombinierbar.

Heute in der Früh bei Ö3 gehört:

Ich schenk dir diese Margeriten,

ich liebe dich und deine . . .

Poeten am Werk!

Geschrieben
naja....das is sowieso wida nur ein geldausdertasche ziehn der ganzen unternehmen.... ;)

ich schenk was innmaterielles her...naja ein bissl was kostets schon :devil: ...zeit...geduld...noch mehr zeit....+ trainingseffekt :s:

hoffentlich hast den pulsmesser oben. damit du net in den anaeroben bereich kommst. naja egal... 20sek belastung im entwicklungsbereich sind auch kein drama

:rofl::rofl:

Geschrieben
hoffentlich hast den pulsmesser oben. damit du net in den anaeroben bereich kommst. naja egal... 20sek belastung im entwicklungsbereich sind auch kein drama

:rofl::rofl:

:rofl:

du hast ja sooooo recht :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...