TomCool Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 oidafux, der wü si net höfn lossn, na dann, wie Du meinst
ghost rider Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Na is scho supa, wia ma Schnitzl mocht wast eh und de Masse wird derweiln mit de Meiserkocher Foign undn Eilösen diverser Wettschuiden unterhoitn
tommy d. p. Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 leitln? schöne grüsse vom ingo. er sagt er wäre fix dabei bei der bb3lt03. na, was sagts? die beziehungen des tommy, jaja..............
manitou Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 da bin i dabei!!! außer, wenn -meine fliegerkollegen ihren präsidenten nicht dazu vergattern, einen flugclubausflug zu organisieren. -mein chef mich nicht mit den kindern (nicht die eigenen und nicht die des chefs) auf lager schickt. -meine frau ob der geringen anwesenheit ihres göttergattens ein veto einlegt (vetorechte wurden den frauen 1919 oder so in der verfassung zugestanden) -mein bike mich vorher irgendwo abwirft. da man ja nur positiv denken soll, hör ich jetzt auf mit dieser liste, denn die würde ja elendslang werden. i bin dabei, da fahrt die tschutschubahn drüber. ein mann - ein wort (oder zwei?)
speci Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 @ tommy ja, gibts des!!! der ingo lebt no!!! is des die möglichkeit!!! i hab scho befürchtet, der is in die ewigen bikegründe eingegangen! na samma froh, daß ma jetzt zumindest a indirektes lebenszeichn von ihm habn!
LoneRider Geschrieben 13. November 2002 Autor Geschrieben 13. November 2002 Jaja ich hab' das schon gecheckt, ob der Ingo kommt, und auch ich habe ein Lebenszeichen in Form einer Zusage bekommen. Meinst ich fahr ohne meinen Ingo? NIEMALS! Wer würde mich dann per Funk rügen "heeeeeee, Du fährst zu schnell da vorne", "wir haben da ein Problem da hinten", "Na wo is jetz die nächste Abzweigung, würdest Du mir das freundlicherweise durchsagen!!!" Oder wer würde mich auf den letzen Metern (den Schiebeanstieg) auch von Krämpfen geschüttelt begleiten Oder wen könnte ich dann noch auf den letzten Metern vor der Hütte überholen, damit ich nicht der alllerletze oben bin Ohne Ihn müssten wir nach dem Frühstück gleich losfahren ohne auf ihn zu warten, der da eine kleine extra Runde durch den Ort macht. Ohne Ingo wären wir nur auf die eigenen Bierreserven angewiesen und könnten uns nicht auf die Warsteiner in seinem Mobil verlassen.. Also Ingo's Anwesenheit ist schwer von Nöten -Thomas
NoLane Geschrieben 13. November 2002 Geschrieben 13. November 2002 Teilnahmebedingungen für Jung-BBler a) - Sie sollten ein Mountainbike besitzen. b) - Sie sollten den "älteren" Mitgliedern dienlich sein c) - Sie dürfen sich nicht zuviel um die weiblichen BBler kümmern, ... d) - Wenn die Bierreserven knapp werden... e) - Versuche nicht zu singen, ... Ich akzeptiere obengenannte Bedingungen und melde mich höflichst an! Anmerkungen: ad a) lochts ned wensas secht´s. ad b) bin söba oid ad c) danke ad d) na, dann hoi hoit no ans... ad e) bin eh schmähstad (ausser noch d)) cu Speicherl
LoneRider Geschrieben 14. November 2002 Autor Geschrieben 14. November 2002 Nämlich 4. Int. ARBÖ Karawanken Bullworker MTB Marathon ... am 22. Juni ... aber des klingt nicht so als ob es wert ist deswegen den termin zu verschieben.... Verschoben wird nix mehr! -Thomas
LBJ Geschrieben 15. November 2002 Geschrieben 15. November 2002 Ja,ja Lony. Da mach da jetzt auf was gefasst. Glaubst , dass du mit deiner Firmenbude bei den Leutandrang mitn Platz auskummen wirscht! I glaub du wirst flüchten.http://www.plaudersmilies.de/outtahere.gif Sakra! des is ma nimma wurscht, grad 4 Tag den "Aufruf BB3LT2003" im bb drin und scho so viele de mitfahren. Also ich freu mich schon, bin mit größter Wahrscheinlichkeit dabei, ausser i fliag im Winter irgendwo in a Gletscherspaltn. Melde mich jetza offical an. Schreib später wieder .....dauert ja noch sooooooooooolang bis zum Sommer. Danke für die Einladung MFG LBJhttp://www.plaudersmilies.de/all.gif
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 @ lonelyboy gibts eigentlich für veteranen ein vorzugsplatzerl in deiner bude? ich würd gerne neben, ächem, na weisst eh neben wem, schlafen. und ein platzerl hätte ich auch gerne fix. so von veteran zu firmenboss ! ciao
LoneRider Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 ... meinst jetzt das Platzerl neben dem Bierfass? ... der Toilette? ... zwischen Wand und Bett? (nimmst ja sicher wieder deine aufblasbare ...... Matraze mit ) -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 nachdem die nicht mir gehört hat.....vestehe ich dich. aber neben dem fassl wär schon ein nettes platzerl für mich, meinst nicht? ciao
LoneRider Geschrieben 16. November 2002 Autor Geschrieben 16. November 2002 A Page mit den Tielnehmern ist im Aufbau http://lonerider.at.tt/bb3lt2003 -Thomas
Zap Geschrieben 16. November 2002 Geschrieben 16. November 2002 Trage mich auch in die Liste ein!! Nachdem die erste BB3LT so großen ANklang gefunden hat, möcht ich das nextes jahr auch mitmachen!!! pfiat eich, Zap
markob Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 @LoneRider Gute Idee mit der Homepage. Da kann man schön mitverfolgen, wer schon aller dabei ist. Du hast übrigens einen kleinen Tippfehler: 21.Juni : 2. Til der Tour --> könnte das vielleicht Teil heißen? CU, markob
tommy d. p. Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 hey thomas. voll super. sag kannst den link nicht an deiner signatur anhängen? dann finden wir ihn schneller. ciao tommy
Gast Gerry the cat Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Super das mit der Liste! Sollten wir nicht gleich auch mit der Beschwörung des Wettergottes anfangen? Gerald
LoneRider Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Hab' nun eine Online Anmeldeformular eingerichtet, und bitte alle poteniellen Teilnehmer sich damit anzumelden! Dann lässt sich das alles leichter administrieren, wenn man die Daten schon gesammelt hat. Danke -Thomas
AB Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Ich bräucht nur eine Mitfahrgelegenheit von Wien!!! Anmeldeformular füll ich noch nicht aus, weil ich die Hälfte davon noch nicht weiß!
punkti Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 wow!! also wenn ich des höhenprofil so seh wird mir gleich angst und bang ob ichs da überhaupt aufi schaf!! hmmm werd wohl noch viel viel trainieren müssen wenn ich mit will!!im schlechtesten fall nimm i halt a seilschlupfen mit und häng mi an wenn an!! anmelden tu ich mich auch noch nicht!! muss erst daheim checken obs geht!! mfg botschn
LoneRider Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Wirst von mir nicht hören, dass das ohne weiteres fahrbar ist, denn das habe ich 2002 an den Kopf geworfen bekommen, von einem KO gegangenen Biker (der aber leichtsinnigerweise dann noch LG1 gefahren ist) Aber ich hab' Dir das Profil der LG2 angehängt (erster Anstieg mit Gondelbahn). Das sollte man doch schaffen Denk' ich -Thomas
HAL9000 Geschrieben 17. November 2002 Geschrieben 17. November 2002 Original geschrieben von LoneRider Hab' nun eine Online Anmeldeformular eingerichtet, ... sollen auch alle, die schon auf der liste stehen, das formular ausfüllen? CU, HAL9000
LoneRider Geschrieben 17. November 2002 Autor Geschrieben 17. November 2002 Dann hät ich schon ein paar Daten mehr! -Thomas
LoneRider Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 ... wahrscheinlich werde ich eine Deckelung der Teilnehmerzahl einführen, denn über (sagen wir mal) 35-40 Teilnehmer wird es sauschwer zu administrieren, und die Gruppe zusammenzuhalten ohne jemanden zu verlieren (gell dazu reichen schon 29 Leute und a Last-Minute-Toilettenbesuch ) Was haltet ihr davon? -Thomas
LoneRider Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Original geschrieben von TomCool oidafux, der wü si net höfn lossn, na dann, wie Du meinst Liefergebühren Lieferung und Abholung in den 8., 9. 17. 18. und 20. Bezirk € 22,00 Wir beliefern Sie überall hin, verlangen Sie bitte ein Angebot. Mitarbeiter Wir vermitteln Ihnen gerne Aushilfsmitarbeiter für Ihre Veranstaltung Tja, da könnst mir mal ein Angebot machen... Catering für ca. 40 Leute ... In Landeck/Tirol. Bescheidene Kochgelegenheiten. Ev. Mitnahme von mehreren Bikes im Bus (Aber nit den Ghostrider, sonst kommt nix an hier) Aushilfsmitarbeiter: Tja ich bräucht da ein paar Bodyguards, Schlussfahrer, Schafhirten und Gogo Tänzerinnen -Thomas
Empfohlene Beiträge