Zum Inhalt springen

BB3LT 2003 - Los geht's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

HMM: wie is des dann mit den tabledancenden mädls?........:D aber wehe der ghosty verwechselt die mit einem schnetzel und fängts an anzuknabbern!!:D :D

gessn wird wos am Tisch kummt, hot da speci scho gsogt! :D

Geschrieben

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti!

spaghetti................

sind mir bitte am liebsten, wusstet ihr das schon?;)

Geschrieben

@ghosty

uiuiui wenn das bei dir so streng genommen wird werd ich besser keine handschuhe udgl. auf den tisch bei dir legen!!sonst machst habs und weg sinds!!!

Geschrieben

@botschn

Stell Dir vor, Du panierst die Handschuhe noch vorher. Ein Vortäuschen von Tatsachen wäre das für unseren ghost rider. Unvorstellbar, was da passieren kann.:D :D

lg

manfred

Geschrieben

hast ja recht... - mir sind die form der nudeln auch egal. als kh

würde ich durchaus auch reis oder kartoffeln nehmen.

(es ist ja nur der tommy so heikel... - ok ok, ich hör schon auf... ;-))

ein nudel in jeglicher form verschlingender

HAL9000

p.s.: gessn wiad, wos aufn tisch kummt... - pasta! ;):p

Geschrieben

bei nudeln kommt es ja hauptsächlich auf die oberfläche an.

dh je grösser die oberfläche im vergleich zum volumen desto mehr sauce wird aufgenommen.

durch die rippen bei den penne wird die oberfläche grösser, durch den schrägen anschnitt auch.

(will das ganze ja nicht wissenschaftlich betreiben)

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

bei nudeln kommt es ja hauptsächlich auf die oberfläche an.

dh je grösser die oberfläche im vergleich zum volumen desto mehr sauce wird aufgenommen.

durch die rippen bei den penne wird die oberfläche grösser, durch den schrägen anschnitt auch.

(will das ganze ja nicht wissenschaftlich betreiben)

soi i ma jetzt die Schnitzeln vuam panieren einrollen? :D

Geschrieben
Original geschrieben von speci

@ tommy

wennst du's dann auch noch richtig schreibst, dann glaub ich's dir

;)

liebe grüße nach graz!

ups. der oberlehrer hat wieder mal danebengehauen.

danke speci, ähm specializedi

so is richtig!;)

Geschrieben

so und jetzt schluss mittm dischrkiern über die nudeln.

es gibt die spaghetti und sonst nix. und aus!!!

aber was, is ma jo eh wurscht. sunst geh i holt allanig futtern, irgendwo in landeck werd i scho wos finden.......snief, :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

so und jetzt schluss mittm dischrkiern über die nudeln.

es gibt die spaghetti und sonst nix. und aus!!!

aber was, is ma jo eh wurscht. sunst geh i holt allanig futtern, irgendwo in landeck werd i scho wos finden.......snief, :( :(

äh tschuidigen:

bei der Rächtschreibreform habens des "h" versoffen.

besser des bitte aus wir san do a furtschrittliches Board..... ;)

...guat jetzt wissma warum du nur penne mogst

Geschrieben

Nun sind's noch 15 Tage bis zur "deadline".... will nochmal sicher gehen, dass ein jeder Bescheid weiss

Halli Hallo

Es gibt Neuigkeiten und einen neuen Fahrplan für die 3 Ländertour .

Also das Teilnehmerfeld wurde vergrössert und auf

40 Teilnehmer aus dem Bikeboard aufgestockt, d.h. einige von Euch sind nun vom Wartelistenplatz auf einen Fixplatz gerutscht.

Wie geht's nun weiter?

Jeder der nun fix mitfahren will zahlt bitte 10€ auf mein Konto ein. Ich bereichere mich sicher nicht damit, aber ist eine Art Sicherstellung, und ich glaub' man kann mir inzwischen schon trauen (Und Ingo hat auch gemeint 10€ tun einem nicht weh, und trotzdem genug sich vor der Bezahlung klar zu sein ob man mit will oder nicht)

Ansonsten werden mit der Einzahlung die Anmeldungen fixiert, und wer danach storniert sponsert mit den 10€ eine Runde Schnapserln auf der Hütte

Deadline hierfür ist der 24. März 2003.(Anfang April bin ich auf Urlaub)

Am 25. März wird dann aufgrund der Einzahlungen die entgültige Starterliste aufgestellt und die Lager auf der Hütte reserviert.

Wer bis dorthin nicht gezahlt hat verliert seinen Platz in der Reihung.

Wetter: Wenn das Wetter wider Erwarten wirklich übel wird, und das Grund genug ist die Veranstaltung komplett abzublasen, bekommen alle das Geld zurück.

Die eingezahlten 10€ werden, dann mit dem "Startgeld für die Organisation" (oder wie man es immer nenne will, ich nenn es "Selbstkostenbeitrag für Speiss und Trank") gegenverrechnet und Differenz ausgezahlt. Wie gehabt zahlt auf der Hütte jeder selbst.

Ich weise nochmals darauf hin, dass ich nach dem 24. März KEINERLEI Anmeldungen mehr annehme.

Das gehört halt zu den Spielregeln.

Ich reservier dann die Plätze auf der Hütte, der Pension udgl.

Dann haben wir eine bestimmte Anzahl von Mitfahrern die mitfahren und diese Zahl bleibt dann bis zur Austragung gleich.

Wenn es weniger als die 40 sind ... ist mir auch recht, da dies ja eh eine Riesen-Gruppe für die Tour ist und der Platz zu der Zeit auf der Hütte wie generell bei mir recht beschränkt ist.

Aussderdem weiss ich jetzt schon, dass es im Juni rein beruflich genug Stress gibt, dass ich mich dann nicht weiteren Anmeldungen rumschlagen kann. Die Organisation sollte bis auf den Feinschliff auf meiner Seite schon per April abgeschlossen sein.

Na dann!

Ich weise ausserdem nochmal auf dieAllgemeinen Bedingungen hin, da mich erst kürzlich einer wegen der "Haftung" bei der Tour angesprochen hat, ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwas. Ich stelle lediglich Information und Randbedingungen zur Verfügung... die Ausführung obliegt jedem selbst!

-Thomas

Geschrieben

Das ist ja noch recht dünn!

Werden wir dieses Jahr unter der 20-Teilnehmer-Grenze liegen?

Is des a Scherz oder isses einfach noch zu früh?

Der ghosty freut sich natürlich schon - bleim ihm mehr Schnitzel!

Wollt ihr das etwas zulassen?

Ich hab grad mal 16 gezählt ....

lg!ingo // der glaubt, dass nochmal zählen nicht sehr viel bringen wird!

Geschrieben

Hi lonly,

wie so gehen in landeck?

du schon fahren oft auf berg oder zu viel schnee noch liegen dort?

ich nix wissen diese deine Kontonummer, ich hätten schon überweisen diese meine betrag für deine schöne grillfest:D

Geschrieben
Original geschrieben von ingoShome

lg!ingo // der glaubt, dass nochmal zählen nicht sehr viel bringen wird!

Zähl doch noch mal ;)

Hab' grad die neue Liste online gestellt, da fehlen noch 2 oder 3 "Überweisungen" die ich erst anhand der Zettel bei der Bank zuordnen kann ...

-Thomas

Geschrieben

na da werden wir wenigstens nicht so viele sein. des bier reicht dann locker, weil sonst eh keiner eines trinkt. und ich opfere mich dann halt.

hey leute, seids deppat? jetzt aber fix. ich bin net auf a geistertour neugierig. obwohl der geisterreiter auch dabei ist.

auf zum einzahlen, gemma, gemma:mad: :mad:

Geschrieben

Ja da sieht man bei wem die Kohle locker sitzt und wo gespart wird ;-))

LONERIDER

bevor Du die Quartiere entgültig reservierst, checken wir vorher nochmal ab wegen Zimmer oder Lagern ?

gernott

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

bevor Du die Quartiere entgültig reservierst, checken wir vorher nochmal ab wegen Zimmer oder Lagern ?

Wie bereits gesagt sind die Zimmer zu der Zeit belegt und wir kriegen höchstens eines wenn der Italienische Alpenverein nicht alle braucht....

Aber ich werde dann beim Reservieren mal nachfragen ob sich was geändert hat, wenn dem so ist, dann gut, wenn nicht heisst es nur abwarten und/oder dann halt alle im Lager schlafen

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Ich weise ausserdem nochmal auf dieAllgemeinen Bedingungen hin, da mich erst kürzlich einer wegen der "Haftung" bei der Tour angesprochen hat, ich übernehme keinerlei Haftung für irgendwas. Ich stelle lediglich Information und Randbedingungen zur Verfügung... die Ausführung obliegt jedem selbst!

-Thomas

Du hast vergessen in den Allgemeinen Bedingungen, das Starterlimit hinaufzusetzen! (steht noch immer 30) :D

Schickst den Nichteinzahlenwoller halt eine PM oder Email! :p

Sonst san des wirklich a bissl wenige und wie komm ich dann hin? :confused: :( ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...