LoneRider Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von yellow tandem: da müßte der Tommi, als Stoker, sowieso hinten sitzen. Merkt man des eigentlich wenn der vordere nicht richtig tritt? Langsam könnt ich mich mit dem anfreunden Hmmmm, welche 2 Radln schwoasn mia nachant z'amm? -Thomas
mikeva Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 wennstn tommy so richtig hass mochn wüllst, nimm 2 cannondale:D
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von mikeva ... nimm 2 cannondale:D im selben zug könnte man dann ja aus 2 leftys eine vernünftige gabel schweißen... CU, HAL9000
TomCool Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 Oiso i hob ka Problem mit am eigenen Schnoacha-Loga, seit i gheat hob, dass de isa und de Karin a schnoachn. Aungeblich natürlich nua, i waas des jo nua aus zweitem Oawaschl.
GernOTT Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 eh kloar , jetzt wolln wieder alle ins Schnarcherlager. Aber i bleib hart, Nichtschnarcher Forever !!!! ( mei , do werd i an haufen Plotz hobn, und a supa Akustik zum singan )
yellow Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 hmm.... schwierig, nicht schlafen können wegen Schnarchen, oder nicht schlafen können wegen geweckt werden.
GernOTT Geschrieben 11. Februar 2003 Geschrieben 11. Februar 2003 hehe wenn der Tommy net neben schnarcht weck i die eh net, ausser die Isa schnarcht neben ;-))
tommy d. p. Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 schlafen gibts überhaupt net. es wird die nacht durchgesungen. nur einen neuen hit müss ma noch kreieren. was haltets von "schwarz braun ist die haselnuss" ????
kurtl Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @tommy: hey, habt's euch denn am "sanda" schon sattgesungen ??
aflicht Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 fia olle zun übn: Schwarzbraun ist die Haselnuß Schwarzbraun |: bin auch ich :| Schwarzbraun muß mein Madel sein Gerade so wie ich Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di Maderl hat mir Busserl geba Hot mi |: schwer gekränkt :| Hab 'rs wieder z'rück gegeb'n I' will jo nix geschenkt. Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di Maderl hat nicht Hof noch Haus Maderl |: hat kein Geld :| Doch ich geb sie nicht heraus Für alles in der Welt. Duvi du duvi duvi di ha ha ha :| Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di Kernig ist die Haselnuß, Kernig |: bin auch ich. :| Wenn ich eine heiraten tu, So muß sie sein wie ich. Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di ha ha ha Duvi du duvi duvi di
LoneRider Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 Irgendwie schleicht sich bei mir ein Blödes Gefühl in der Magengegend ein.... boah, was weard des heuer werden... Schnarchen, Singen, Gasgeben.... Uiuiuiuiui! -Thomas
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von gernott ... und a supa Akustik zum singan ... wer macht mit mir ein nicht-sänger-lager auf...? ... wenn der gernott loslegt, höre ich mir lieber das geschnarche vom tommy an... :devil: CU, HAL9000
markob Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 wer macht mit mir ein nicht-sänger-lager auf...? ... wenn der gernott loslegt, höre ich mir lieber das geschnarche vom tommy an... :devil: CU, HAL9000 Soll ich die Ohropax mitnehmen, die wir sonst beim Holzabschneiden benutzen? :D CU, markob
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ hal mir mochn a "righty" dazua, dann is jedes politische lager abgedekt, wal fia de mittn gibs eh die headshok;)
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von markob Soll ich die Ohropax mitnehmen, die wir sonst beim Holzabschneiden benutzen? :D... JAAAAA!!! ... perfekt, an das habe ich noch gar nicht gedacht... kleinstes packmaß, kein gewicht und äußerst effektiv... sofort auf die packliste schreiben! ein (dann) schwerhöriger HAL9000
ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 JAAAAA!!! ... perfekt, an das habe ich noch gar nicht gedacht... kleinstes packmaß, kein gewicht und äußerst effektiv... sofort auf die packliste schreiben! ein (dann) schwerhöriger HAL9000 dazu solltet ihr noch zusätzlich diese Ohrenschützer und einen dicken Polster mitnehmen.... die Ohrenfrieden alleine sind nicht genug... frag die Überlebenden....
LoneRider Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 Einzahler bis dato (Eingang bei mir) und Absagen sind farblich dargestellt. Checken! -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 juhuuuuu. mir foan zu fünft. des wird a hetz. und schneller samma a ups. aus tommy, aus..... :rolleyes:
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 na, des warat a film a la rühman............... 5 mann auf einem bike..........
tommy d. p. Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ mikeva aushalten würd uns aber nur dein endurobock, der ist stabil genug..
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. ... und schneller samma a ... also meinen bruder lasse ich sicher nicht im stich und der wird sich auf kein rennen mit dir einlassen... (und i kumm da sowieso aa net noch...) CU, HAL9000
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 @ tommy bei deine wadln miassat i is 180er gehäe owaschraufn.......wast eh die kettn
LoneRider Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Geschrieben 12. Februar 2003 Der Ingo schreibt was zum Thema Tempo, wird zur Diskussion hier rein gestellt! Solange Es ein Gemeinschafts-Event ist und kein Rennen, sehe ich für die schnelleren (und damit (meist erfahrenen) Biker (und Schrauber!) nahe zu eine soziale Verpflichtung, bei den Langsamen hinten zu bleiben. (Ich habe mich da schon ein wenig alleingelassen gefühlt, als ich die Reparaturen, das gut-Zugerede, und das Anschieben an steileren Passagen allein erledigen musste). Wir wollen das zusammen machen, zusammen schaffen und ich sehe keinen Grund, warum die Stärkeren nicht den Schwächeren helfen sollten ... warum sie den Stärkeren durch's vorrausfahren auch noch so klar zeigen müssen, dass sie die stärkeren sind. Ohne mich hinten hätte es damals nur noch mehr Verzögerungen und Wartereien gegeben - soll ich das diesmal wieder einer allein machen (ich beschliesse gerade: ich nicht - nicht alleine!) ... und wenn die starken hinten "schieben helfen, dann warten sie auch nicht so viel da vorn. Un nach ner Pause sollen die zuerst losfahren, die zur Pause -weil schwächer- zuletzt angekommen sind!? So wär's mir recht ;-) Hugh! -Thomas
mikeva Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 des vom ingo unterschreib i .......gemeinschaft kannst nur so erreichen.............. sowas zeichnet a an guatn tourenguide/bergführer/schilehrer aus jede kette ist so stark wie ihr schwächstes glied
HAL9000 Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider Der Ingo schreibt was zum Thema Tempo, ... wie schreibt das der potschnflicker immer: "das kann ich vollinhaltlich unterschreiben..." tue ich hiermit auch. wenn die rennpferde ab und zu hinten fahren, können sie sich ja abwechseln und dann wieder eine aufholjagd zu den vorne fahrenden machen. ist sicher auch sportlicher anreiz genug. CU, HAL9000
Empfohlene Beiträge