Rollstuhlfahrer Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 @ roadrunner geile farbe :love: :love: :love: ich glaub ich muss meinen Dhler umlackieren Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Dann müsstest die Gabel aber auch gleich mitmachen. Wäre dann sicher die erste pinke Boxxer WC. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 rahmen pink eloxiert, scwinge schwarz ung boxxer weiß mit pinken decals... Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Soda, bin fertig geworden, nach lauter Problemen Rahmen: Orange Zero Trial Gabel: Judy XC 80mm Lenker/Vorbau: Syntace VRO LRS: Magura Comp / Mavic D321 Bremse: Vorne: Hope M4 Hinten: Hope Mini mit Julie 180mm Scheibe Kurbel: Shimano LX Hollowtec II Pedale: Woodman Spiky Comp Reifen: Vorne: Tioga Factory DH 2.3 Hinten: Michelin HotS 2.5 Kette: Connex 8fach Bilder kommen morgen, weil DigiCam Akkus leer waren Zitieren
McLord Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Also für beide Bikes gilt: Der Rahmen wird sicher nicht am Steuerrohr brechen Zitieren
Flex Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Jetzt stell ich mei neix auch einmal vor. Rahmen: Ghost Dual WC Gabel: Pike Team Kurbel: Hone mit CMP-Kefü Laufradl: 440/Comp/EX721 Bremsen: HFX 9 Schaltwerk: X7 Schalthebel: X7 Gripshift Pedale: VP One bzw. Mallet Cs kommen in den nächsten Tagen dazu Lenker/Vorbau: Hussefelt Sattelstütze: Syncros irgendwas Sattel: Velo Titan also so ähnlich würd ich mir glaub ich auch ein dualbike aufbauen falls sichs mal vom geld ausgeht.. nur bei der gabel würd ich mich glaub ich für eine fox vanilla r entscheiden.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Soda fotos sind da: da der m0le ja gemeint hat, beim 4x sitzt sowieso nur wennst im ziel unten angekommen bist, hab ich darauf verzichtet den sattel umzubauen Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Schaut ja schon ganz gut aus aber noch ein bisserl zu sehr Trialmäßig . -> Syntace maximal kurz stellen -> Sattelstütze + erwachsenen Sattel dazu -> Ketenführung Der Rahmen schaut Orangemäßig sehr gut aus . Zitieren
pagey Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hm feines trial-rad aber 4X lässt sich damit ca. so gut fahren wie die dakar-rallye mit einem F1 auto Zitieren
m0le Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 hm feines trial-rad aber 4X lässt sich damit ca. so gut fahren wie die dakar-rallye mit einem F1 auto bins heute Probegefahren, also wenn er den Vorbau kürzt, und an längeren Sattel reingibt, und noch ne Ketteführung drauf haut und nimma SS unterwegs is, dann wärs sicher net Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Also für beide Bikes gilt: Der Rahmen wird sicher nicht am Steuerrohr brechen Nö. Sondern am Schaltauge. Erster Ausfall hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Aber bevors Steuerrohr bricht, bricht eh die Pike. Zitieren
andreas999 Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 muahahahahaaaaaaa, das war die rache des schiebers. Zitieren
McLord Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Nö. Sondern am Schaltauge. Erster Ausfall hat ja nicht lange auf sich warten lassen. Aber bevors Steuerrohr bricht, bricht eh die Pike. Red net so schiach über die Pike... ich fahr auch so ein Teil @Trialelch: Mein erster Gedanke = Das ist aber nicht war !!!!!!!! So ein Teil hab ich noch nie gesehen. Was es alles gibt :love: Wie fährst denn eigentlich zum Bikepark? Fällt dir da nicht der Hintern runter ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Mich wunderts nur dass noch kein Leichtbaufetischist so einen Sattel entdeckt hat. Sonst schauts aber ganz gut aus (Vorbau jetzt einmal ausgenommen). Mir wäre so ein Teil aber einfach zu klein. Zitieren
mafa Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 sieht sehr geil aus! allesdings würd ich mir die federgabel rausschmeissen und eine starrgabel montieren. Auch siehts nicht sooo leicht aus...wie schwer ists denn wenn ich fragen darf? trialbike ist trialbike 4x bike ist 4x bike, einen kompromiss gibts da nicht (mMn) Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hm, naja als so schlecht hab ich jetzt nicht empfunden? Ok vorbau könnte krüzer sein, ist aber kein problem. Gabel: ich glaub wenn ich mit einer Starren herumfahren das ich das nicht überlebe. War gestern paarmal froh sie zu haben. KeFü: scheitert derzeit an der Kohle Sattel: versteh ich nicht so ganz, ok 4X aber wann sitzt man da? Oder eher als Einschlagsicherung der Familienplanung? Irgendwo hab ich sicher eine passende Stütze... Schaltung: Ok, habe aber derzeit keine funktionierende herumkugeln, des ist des Problem... Gewicht: kA, schwer für einen Trialer, leicht im Vergleich zu m0les Teil Was mir sehr angenehm war, die kurze Kettenstrebe. Mit der kommt man beim surfen (oder zumindest probieren) von den hügerln beim waschbrett sehr leicht aus HR? Ich war ganz zufrieden... Zitieren
Biker753 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Geschrieben 1. Juni 2006 ich fahr den sattel auch recht hoch!warum?na ganz einfach so hat man das bike besser unter kontrolle und manchmal kann ich dann mit hilfe der oberschenkel noch mehr druck aufbaun auf das bike! schau dir mal die ganzen 4 cross radl an!die ham alle den sattel recht weit drausen! vorbau muss auch kürzer sein sonst bekommst keind ruck aufs vorderrad!und rizerbar wär hilfreicher! Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hm das macht Sinn ( mit dem Sattel) Vorbau ist jetzt ein um ca. 4cm kürzer durch das nach hinten drehen. Und Sattel, ja muss ich erst suchen.... Das einzige, das mich noch stört ist die viel zu weiche gabel, da muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen. Vielleicht ein 10W oder 15W Öl reinleeren... Zitieren
trialELCH Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Soda, Sattel hab ich jetzt auch einen vernünftigen (+Sattelstützte ) Typ: good old Flite Titanium Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 flite is super!habs ma auch schon überlegt den draufzugeben!aber ich hab derzeit keinen und der WTB is auch super! post mal das bike wies jetzt ausschaut! Zitieren
Gast vorkriegsjugend Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 feines bike .. nurgefällt mir persönlich die farbe nicht so ganz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.