Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Euer jämmerliches Gescwätz prallt an mir ab!!

Aber das ärgste Kamaradenschwein ist der MAX :s:

Aber warte nur, Dein IMA dauert sicher lang genug um Dich genüßlich mit ein paar Bier am Streckenrand zu quälen :devil: Ich hab nämlich ein Auto und kann die ganze Zeit neben Dir herfahren!

Geschrieben
*zisch* bloss so http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif
proooooost !

*gradvomkühlschrankgekommenmitmglasweckerlinderhand*

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif

Geschrieben

Ich mach auch mit :toll: und versperre gerade für den März meine

Hirters,

Zipfers,

Blaufränkisch (Barriques, Cuvees) aus Horitschon, Neckenmarkt, vom Eisenberg und aus dem Pinkatal (auch die Cabernet's von dort),

den Uhudler aus Deutsch Bieling,

die guten Weißen aus der Südsteiermark,

meinen Ouzo aus Griechenland und den

Zwetschkenbrand von Muttern

im Keller - dann ist die Versuchung kleiner.

Wünsche uns alles Gute

Bechti

:rofl: Deshalb sitze ich um diese Zeit noch kaugummikauend, bei einem Glas naturtrübem Lavanttaler Apfelmost vor dem PC - Fortgehen ist in diesem (Un-)Zustand nicht wirklich lustig.

Geschrieben

Simon, du könntest deinen Apfelsaft in die Radflasche füllen und hinterm Heizkörper verstecken. Mit etwas Glück vergärt der bald und du hast Alkohol gänzlich aus guten Apfelsaft :D

:U:

Geschrieben

@max:

nur weil du jetzt mit 20 in die pubertät kommst und somit erst jetzt die reize der "adult-world" entdeckst, brauchst du uns das nicht ständig unter die nase reiben.

wir haben diese genüsse viele viele jahre lang genossen und werden es schaffen einer dieser himmelhochjuchauchzende-schreie-entlockende tätigkeit zu entsagen.

lern du erst mal die anderen männer-tätigkeiten kennen.... :devil:

Geschrieben
@max:

nur weil du jetzt mit 20 in die pubertät kommst und somit erst jetzt die reize der "adult-world" entdeckst, brauchst du uns das nicht ständig unter die nase reiben.

wir haben diese genüsse viele viele jahre lang genossen und werden es schaffen einer dieser himmelhochjuchauchzende-schreie-entlockende tätigkeit zu entsagen.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

warum huckst du ned am ergo ?? obo schnö jetzt http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n055.gif

heast gestern hast ja nur 2 bier ghabt wenn ich richtig gezählt hab !!! brav burli:wink:

Geschrieben
@max:

:toll::klatsch:

*winke-winke*

"das kann gar nichts" :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
"unter die Nase reiben"? "pubertät"? "männertätigkeiten"? sag mal was rauchst du eigentlich? :D das sind alles nützliche Survival-tipps, du wirst mir noch dankbar sein wenn du im Schweiße deines Angesichts die letzten eingetrockneten Bier-Reste vom Boden leckst :p
Geschrieben
Bin mir auch nicht ganz sicher ob meine Frau die Geschichte mit "einem Monat" verstanden hat :f:

Sie will das ausdehnen bis zur Pension und eventuell darüber hinaus :( :(

Is ja verständlich....von dem eingespartem Geld kann sie sich jetzt wahrscheinlich tausende von Klamotten kaufen :D :devil: ;) und in ein paar Jahren eine Luxusjacht und in der Pensi dann eine Insel auf den Seychellen :U:

Geschrieben
irgendwie muss ich schockiert feststellen das meine regeneration nach dem training ohne bier sehr sehr schlecht ist - geht es euch auch so? seltsam...

Ganz klares Mineraldefizit, daß nicht mehr ausgeglichen :du: wird. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Ganz klares Mineraldefizit, daß nicht mehr ausgeglichen :du: wird. ;)

das heisst im klartext das ich meinem körper durch das vorenthalten von bier ganz eindeutig schädige? :eek:

gottverdammt, wielange dauert diese verfi(kte fastenzeit noch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...