GO EXECUTE Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 So, jetzt sind es nur noch gut 10 Tage!! Es ist ein Ende und ein paar Bier in Sicht!! .......langsam wieder anfangen, vielleicht reagiert der Körper mittlerweile abstoßend darauf. Zitieren
Komote Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 .......langsam wieder anfangen, vielleicht reagiert der Körper mittlerweile abstoßend darauf. vielleicht gehts den beiden dann so wie den typen im film "supersize me" Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2006 Autor Geschrieben 20. März 2006 .......langsam wieder anfangen, vielleicht reagiert der Körper mittlerweile abstoßend darauf. Glaub ich garnicht Aber der Cruiser hat recht, mittlerweile hat sich der "Heißdurst" etwas gelegt! Und; Du bist einfach fitter, bin alleine am Wochenende gute 10 Stunden am Radl gesessen! Das is schon nicht schlecht. Wenn man bedenkt das man sonst entweder am Freitag oder am Samstag fix auf ein paar Bier geht und am nächsten Tag nich so super beisammen ist Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Glaub ich garnicht Aber der Cruiser hat recht, mittlerweile hat sich der "Heißdurst" etwas gelegt! Und; Du bist einfach fitter, bin alleine am Wochenende gute 10 Stunden am Radl gesessen! Das is schon nicht schlecht. Wenn man bedenkt das man sonst entweder am Freitag oder am Samstag fix auf ein paar Bier geht und am nächsten Tag nich so super beisammen ist das fällt mir in den letzten wochen auch auf! hab am wochenende fast 2 referate erledigt, fürn test glernt und bin motiviert und ausgschlafen! 3weeks remaining! Zitieren
Max Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 bin alleine am Wochenende gute 10 Stunden am Radl gesessen! Das is schon nicht schlecht. *hust* und manche davon sogar tretend :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 *hust* und manche davon sogar tretend :devil: Troadl, ich war wirklich brav!! Mittlerweile bin ich über die Geschichte mim Bier hinweg! Is mir wurscht ob ich am Abend einen Multivitaminsaft trink oder ein kaltes Bier! Hat zwar zwanzig Tage gedauert aber mittlerweile brauch ich echt kein Bier mehr!! Eigentlich interessant: der Körper brauchts ja überhauptnicht, dem is wurscht (noch ). Aber das Hirn is da ein bißchen anspruchsvoller!! Das hat zumindest drei Wochen lang einen Zirkus gemacht!! Aber jetzt hats w.o. gegeben!! Wird Zeit, das wir den Motor wieder hochfahren *rülps* Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 ....Aber das Hirn is da ein bißchen anspruchsvoller!! Das hat zumindest drei Wochen lang einen Zirkus gemacht!! Aber jetzt hats w.o. gegeben!! das kann ich beim simon nur bestätigen, das hirn hat bei ihm wirklich w.o. gegeben, da tut sich gar nix mehr...... :devil: also wenn ich in mein kleines weinregal schau bekomm ich schon auch einen guster. dieser entzug hat wirklich was gutes an sich: ich verschütte meine getränke in der früh vor lauter zittern nicht mehr. und jeden tag ein reparaturseidl ist auch nicht das wahre... vorallem: wozu ein reparaturseidl wenn man einen totalschaden hat. Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 ...trotzdem freu ich mich schon wieder auf ein paar Bier im Uferhaus, Würschtelstand, Vorgarten, zur guten Zigarre, Schweizerhaus, ......... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Schweizerhaus ist gut, da hab ich gestern wieder 2 gmischte Krügerl runtergespült Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Schweizerhaus ist gut, da hab ich gestern wieder 2 gmischte Krügerl runtergespült im schweizerhaus musst eh immer ein "krüger aufgspritzt mit am seidl" bestellen damit du ein volles glas bekommst.... diese prodaseidln - schweizerhauskrügerln :s: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 www.UFERHAUS.net kenn ich eh - ist aber eine unnötige seite weil nix wichtiges drauf steht... Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 Vorallem nicht, wann die Säcke endlich aufsperren!! Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Vorallem nicht, wann die Säcke endlich aufsperren!! traust du dich dort hinzugehn und eine frucade zu bestellen? sei normal! vor april hat das eh kan sinn... Zitieren
Simon Geschrieben 21. März 2006 Autor Geschrieben 21. März 2006 Ich glaub das wird sich wunderbar mit unserem Wiedereinstieg ausgehen Zitieren
Simon Geschrieben 22. März 2006 Autor Geschrieben 22. März 2006 Also gestern is mir das ganze schon wieder schwer auf die Nerven gegangen!!! Ich sitz im Zigarrenclub, bei zwei guten kubanischen Zigarren und dann kann ich keine Mojitos mittrinken, kein kubanisches Bier dazu trinken, keinen chilenischen Rotwein zum essen trinken, ..... Das war ein echtes Trauerspiel!! Aber die Zigarren haben wenigstens gut geschmeckt!! Wen es jemanden interessieert: www.rauchimkeller.at ist ein netter, kleiner Club in einem Kellerlokal. Kann jeder gerne hinkommen, wenn er gerne Zigarren raucht. Gäste sind immer gerne gesehen. Termin steht auf der Homepage, nächster is am 21.4.06. Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 am 2. wird nur eingetrunken - am 3. machma vernichtung (da hab ich mei letzte prüfung)..... Blöd gelaufen!! Ich hab fürn 2en ein paar Paletten eingekühlt, im Fernsehen läuft das Video der FlandernRundfahrt, am nächsten Tag bin ich in Krankenstand, ....... ...und Du hast eine Prüfung??? Du Troadl!! :rofl: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Blöd gelaufen!! Ich hab fürn 2en ein paar Paletten eingekühlt, im Fernsehen läuft das Video der FlandernRundfahrt, am nächsten Tag bin ich in Krankenstand, ....... ...und Du hast eine Prüfung??? Du Troadl!! :rofl: hab ich dir schon gesagt das ich nach der prüfung am 2. das ganze restliche monat frei hab? LECK MICH! :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Blöd gelaufen!! Ich hab fürn 2en ein paar Paletten eingekühlt, im Fernsehen läuft das Video der FlandernRundfahrt, am nächsten Tag bin ich in Krankenstand, ....... ...und Du hast eine Prüfung??? Du Troadl!! :rofl: Purschen, wollt's net noch a Monat anhängen? Eure Form müsste ja derzeit sein, wenn das bremsende Gift fehlt. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Purschen, wollt's net noch a Monat anhängen? Eure Form müsste ja derzeit sein, wenn das bremsende Gift fehlt. bremsende Gift? das ist vielmehr leistungs- und motivationssteigernd! Zitieren
Isa Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Wir werdens ja am Sonntag sehen wies euch beim Rennen geht. Aja da gibts dann gar kein After -Race Bier - das wird ma abgehn Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Wir werdens ja am Sonntag sehen wies euch beim Rennen geht. Aja da gibts dann gar kein After -Race Bier - das wird ma abgehn für dich werd ich eines einpacken. ...und das am sonntag ein schnecke-doppelsieg ins haus steht ist eh klar.... Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 hab ich dir schon gesagt das ich nach der prüfung am 2. das ganze restliche monat frei hab? LECK MICH! :devil: Leck Dich selber, Du fauler Student!! :devil: Ich betrink mich trotzdem schirch am 2en!!! Zitieren
Simon Geschrieben 23. März 2006 Autor Geschrieben 23. März 2006 Wir werdens ja am Sonntag sehen wies euch beim Rennen geht. So wie ich gestern gefahren bin, kann ich froh sein, wenn ich Dein Hinterradl daheut!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ...und das am sonntag ein schnecke-doppelsieg ins haus steht ist eh klar.... ruffl und max? der ruffl macht ein alternativ programm und holt sich seine form im solarium:D max, tja max halt! start ziel sieg! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.