Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.......langsam wieder anfangen, vielleicht reagiert der Körper mittlerweile abstoßend darauf. :D:U:

Glaub ich garnicht ;)

Aber der Cruiser hat recht, mittlerweile hat sich der "Heißdurst" etwas gelegt! Und; Du bist einfach fitter, bin alleine am Wochenende gute 10 Stunden am Radl gesessen!

Das is schon nicht schlecht.

Wenn man bedenkt das man sonst entweder am Freitag oder am Samstag fix auf ein paar Bier geht und am nächsten Tag nich so super beisammen ist :rolleyes:

Geschrieben
Glaub ich garnicht ;)

Aber der Cruiser hat recht, mittlerweile hat sich der "Heißdurst" etwas gelegt! Und; Du bist einfach fitter, bin alleine am Wochenende gute 10 Stunden am Radl gesessen!

Das is schon nicht schlecht.

Wenn man bedenkt das man sonst entweder am Freitag oder am Samstag fix auf ein paar Bier geht und am nächsten Tag nich so super beisammen ist :rolleyes:

das fällt mir in den letzten wochen auch auf!

hab am wochenende fast 2 referate erledigt, fürn test glernt und bin motiviert und ausgschlafen!

3weeks remaining!

Geschrieben
*hust*

und manche davon sogar tretend :devil:

Troadl, ich war wirklich brav!!

Mittlerweile bin ich über die Geschichte mim Bier hinweg! Is mir wurscht ob ich am Abend einen Multivitaminsaft trink oder ein kaltes Bier!

Hat zwar zwanzig Tage gedauert aber mittlerweile brauch ich echt kein Bier mehr!!

Eigentlich interessant: der Körper brauchts ja überhauptnicht, dem is wurscht (noch :rolleyes: ).

Aber das Hirn is da ein bißchen anspruchsvoller!! Das hat zumindest drei Wochen lang einen Zirkus gemacht!! Aber jetzt hats w.o. gegeben!!

Wird Zeit, das wir den Motor wieder hochfahren :du: *rülps*

Geschrieben

....Aber das Hirn is da ein bißchen anspruchsvoller!! Das hat zumindest drei Wochen lang einen Zirkus gemacht!! Aber jetzt hats w.o. gegeben!!

das kann ich beim simon nur bestätigen,

das hirn hat bei ihm wirklich w.o. gegeben,

da tut sich gar nix mehr...... :devil:

also wenn ich in mein kleines weinregal schau bekomm ich schon auch einen guster.

dieser entzug hat wirklich was gutes an sich: ich verschütte meine getränke in der früh vor lauter zittern nicht mehr. und jeden tag ein reparaturseidl ist auch nicht das wahre...

vorallem: wozu ein reparaturseidl wenn man einen totalschaden hat.

Geschrieben
Schweizerhaus ist gut, da hab ich gestern wieder 2 gmischte Krügerl runtergespült :U:

im schweizerhaus musst eh immer ein "krüger aufgspritzt mit am seidl" bestellen damit du ein volles glas bekommst....

diese prodaseidln - schweizerhauskrügerln :s:

Geschrieben

Also gestern is mir das ganze schon wieder schwer auf die Nerven gegangen!!!

Ich sitz im Zigarrenclub, bei zwei guten kubanischen Zigarren und dann kann ich keine Mojitos mittrinken, kein kubanisches Bier dazu trinken, keinen chilenischen Rotwein zum essen trinken, .....

Das war ein echtes Trauerspiel!! Aber die Zigarren haben wenigstens gut geschmeckt!!

Wen es jemanden interessieert: www.rauchimkeller.at ist ein netter, kleiner Club in einem Kellerlokal. Kann jeder gerne hinkommen, wenn er gerne Zigarren raucht. Gäste sind immer gerne gesehen. Termin steht auf der Homepage, nächster is am 21.4.06.

Geschrieben
am 2. wird nur eingetrunken - am 3. machma vernichtung (da hab ich mei letzte prüfung).....

Blöd gelaufen!! Ich hab fürn 2en ein paar Paletten eingekühlt, im Fernsehen läuft das Video der FlandernRundfahrt, am nächsten Tag bin ich in Krankenstand, .......

...und Du hast eine Prüfung??? Du Troadl!! :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
Blöd gelaufen!! Ich hab fürn 2en ein paar Paletten eingekühlt, im Fernsehen läuft das Video der FlandernRundfahrt, am nächsten Tag bin ich in Krankenstand, .......

hab ich dir schon gesagt das ich nach der prüfung am 2. das ganze restliche monat frei hab?

LECK MICH! :devil:

Geschrieben

Purschen, wollt's net noch a Monat anhängen? Eure Form müsste ja derzeit :eek: sein, wenn das bremsende Gift fehlt.:D
Geschrieben
Wir werdens ja am Sonntag sehen wies euch beim Rennen geht.

Aja da gibts dann gar kein After -Race Bier - das wird ma abgehn :D

für dich werd ich eines einpacken. ;)

...und das am sonntag ein schnecke-doppelsieg ins haus steht ist eh klar....

Geschrieben
hab ich dir schon gesagt das ich nach der prüfung am 2. das ganze restliche monat frei hab?

LECK MICH! :devil:

Leck Dich selber, Du fauler Student!! :devil:

Ich betrink mich trotzdem schirch am 2en!!!

Geschrieben

...und das am sonntag ein schnecke-doppelsieg ins haus steht ist eh klar....

ruffl und max?

der ruffl macht ein alternativ programm und holt sich seine form im solarium:D

max, tja max halt! start ziel sieg! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...