Sir Gambrinus Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ich trinke wasser aus einem ottakringer glas - bitte erschlagt mich :s: :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 ...nur noch 2 Tage!!...bis die Vergiftungswelle wieder alles zu nichte macht.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 fünfundvierzigstundenundeinundvierzig minuten noch.... wenn man es genau nimmt... Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Ich seh das nicht soooo eng!! Morgen Nachmittag geht das erste runter Zitieren
TomCool Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ich seh das nicht soooo eng!! Morgen Nachmittag geht das erste runter Warumwiesowozu. Lass es doch einfach für immer bleiben. Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Warumwiesowozu. Lass es doch einfach für immer bleiben. Stehst Du auch in kooperation mit meiner Freundin, Du Pharisäer!! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Ich seh das nicht soooo eng!! Morgen Nachmittag geht das erste runter Das Monat is aber morgen noch nicht um. I würd morgen mal an einem Krügerl riechen, damit sich der Körper langsam wieder daran erinnert. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Stehst Du auch in kooperation mit meiner Freundin, Du Pharisäer!! :s: Nein. Ich beneide dich darum, dass du's so lang durchhalten konntest. Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Autor Geschrieben 30. März 2006 Nein. Ich beneide dich darum, dass du's so lang durchhalten konntest. Hätte mich auch gewundert!! Du als Wirt müßtest ja sehr daran interessiert sein, das wir saufen wie die Russen Halt an Deiner Bar, wär gscheid Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 soda, nur mehr ein paar stunderln... die nächste mission hab ich auch schon angepeilt: den ganzen april keine kiwi essen - ich hoff ich schaff´s @simon: wie schaut´s aus? machma den april ohne maci? und den mai ohne schoklad? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 aja, gaaaanz wichtig: GRATULATIONEN WERDEN AB SOFORT ENTGEGENGENOMMEN Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 aja, gaaaanz wichtig: GRATULATIONEN WERDEN AB SOFORT ENTGEGENGENOMMEN weilst so tapfer warst griagst an keks! oder wahlweise auch an lolli! Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich war auch brav!! :wink:hier, ich!! Sau brav!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich war auch brav!! :wink:hier, ich!! Sau brav!! bekommst von mir heut an BAMBUSSNAPS Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 bekommst von mir heut an BAMBUSSNAPS Kannst selber saufen, den Dreck!! Wann solln wir da sein? 20:00?? Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 2015 okaly, dokaly Wenn ich das Dreckslokal find :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ich gratulier dir erst, wennst am Nachmittag zu mir kommst, und dir jede halbe Stunde ein Bier bringen lässt, das du NICHT trinkst. Hei, hi, hei, der März ist nicht vorbei!!! Zitieren
Max Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 also Simon, wennst heute auch nur einen Tropfen anrührst, hast du schlichtweg versagt. Heute ist der 31. März, und selbst in Japan hat der 1. April noch nicht begonnen :s: und wehe du biegst dir deine Aussagen wieder zurecht, wie beim Fasten ("Nein, ich esse keine Fleisch!" - "Und was ist das???" - "Huhn, das ist wie Fisch") Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Sehe ich genauso wie der Max ... ihr Looser Zitieren
Cruiser Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Sehe ich genauso wie der Max ... ihr Looser mädls das is butter! wenn er jetzt 30 tag "Ohne" problem durchghalten hat wead er, wenn er wollat, de paar stundal a noch durch ziagn! :s: aba seima ehrlich, wann is a afterbuisnessbier gmiatlicha als freitag am abend??? Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 aba seima ehrlich, wann is a afterbuisnessbier gmiatlicha als freitag am abend??? eben drum! seima ehrlich. Beim Marathon nach 42 km aufhören ist auch nicht beendet. Zitieren
Max Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 eben! Ganz oder gar nicht, ihr Luschen! Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2006 Autor Geschrieben 31. März 2006 Euer unglaublich blödes Gerede kling mehr als jämmerlich!! Ihr Säcke könnts mir das Monat ruhig absprechen, wenn ich heut am Abend ein kleines Bier trinke!! Fakt is somit, ich hab ein Monat lang keinen Alk zu mir genommen, und Schluss!! Bei einem Marathon, 150m vorm Ziel aufgeben is das Spezialgebiet vom Sir Gambrinus! Das is aber eine andere Geschichte (Der Sir hat im Jahr 2005 150m vorm Ziel der extrem Babenbergtrophy (72km) das Rennen aufgegeben! Is kein Witz! Sowas hab ich auch noch nie erlebt!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.