Zum Inhalt springen

Ein hartes Monat steht vor der Tür!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein.

Ich beneide dich darum, dass du's so lang durchhalten konntest. ;)

Hätte mich auch gewundert!! Du als Wirt müßtest ja sehr daran interessiert sein, das wir saufen wie die Russen ;) Halt an Deiner Bar, wär gscheid :cool:

Geschrieben

soda, nur mehr ein paar stunderln...

die nächste mission hab ich auch schon angepeilt:

den ganzen april keine kiwi essen - ich hoff ich schaff´s :D

@simon:

wie schaut´s aus? machma den april ohne maci?

und den mai ohne schoklad?

Geschrieben

also Simon, wennst heute auch nur einen Tropfen anrührst, hast du schlichtweg versagt. Heute ist der 31. März, und selbst in Japan hat der 1. April noch nicht begonnen :s:

und wehe du biegst dir deine Aussagen wieder zurecht, wie beim Fasten ("Nein, ich esse keine Fleisch!" - "Und was ist das???" - "Huhn, das ist wie Fisch")

Geschrieben
Sehe ich genauso wie der Max ... ihr Looser :cool::U:

mädls das is butter! wenn er jetzt 30 tag "Ohne" problem durchghalten hat wead er, wenn er wollat, de paar stundal a noch durch ziagn! :s:

aba seima ehrlich, wann is a afterbuisnessbier gmiatlicha als freitag am abend??? :confused:

Geschrieben

Euer unglaublich blödes Gerede kling mehr als jämmerlich!! Ihr Säcke könnts mir das Monat ruhig absprechen, wenn ich heut am Abend ein kleines Bier trinke!!

Fakt is somit, ich hab ein Monat lang keinen Alk zu mir genommen, und Schluss!!

Bei einem Marathon, 150m vorm Ziel aufgeben is das Spezialgebiet vom Sir Gambrinus! Das is aber eine andere Geschichte :D

(Der Sir hat im Jahr 2005 150m vorm Ziel der extrem Babenbergtrophy (72km) das Rennen aufgegeben! Is kein Witz! Sowas hab ich auch noch nie erlebt!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...